US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was hört ihr gerade für Musik?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 30.07.08, 17:13  Betreff: Re: Was hört ihr gerade für Musik?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: Holzauge
      Ed Banger Sachen sind aber auch wirklich genial. Ich liebe Justice und Uffie



      holzauge.wordpress.com/

      Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
    KA-CHING!

    Du überraschst mich auf´s neue. Dann probier auch mal die Sachen von Kitsuné aus. Ist mindestens gleichwertig.

    In dem Bereich ist Frankreich ein Gigant.
Wieso überraschen, ich bin für Musikstile recht offen, hab aber meine Präferenzen und die sind weibliche Popsängerinnen mit Talent, also mit Britney Spears kann man mich jagen, aber Mandy Moore und Delta Goodrem liebe ich.



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 30.07.08, 17:18  Betreff: Re: Was hört ihr gerade für Musik?  drucken  weiterempfehlen

Dann wird dir sicher das Album von Siobhan Donaghy (Ghots) gefallen. An Feist und Goldfrapp wirst du nicht vorbeikommen und da du so offen bist -> Hot Chip!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 30.07.08, 17:20  Betreff: Re: Was hört ihr gerade für Musik?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag das Sugababes Girl nicht, Feist finde ich sehr gut, Goldfrapp langweilt mich und von Hot Chip hab ich das neue Album zuhause, ich sag nur Ready for the Floor



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 30.07.08, 17:26  Betreff: Re: Was hört ihr gerade für Musik?  drucken  weiterempfehlen

ick höre vor allem rockabilly, psychobilly, swing, punkrock und country.
es gibt dann immer noch so sachen, die die stile schneiden. z.b. surf oder bestimmte folk sachen.

allerdings gehe ich gerne auf partys wo ordentlich electro oder tekke läuft.
bei uns gibt es ein party crew, home elektrik, die partys sind gold!!!
www.homoelektrik.de/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 31.07.08, 13:04  Betreff: Re: Was hört ihr gerade für Musik?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Holzauge
    weil ja alle nur Rock und Metal hören,
So was gab's mal ? In Deutschland scheint das vor meiner Zeit gewesen zu sein. Die 90s waren bei uns eher sehr elektronisch geprägt. Metaler gab's, mit Rock war da aber schon nicht mehr viel. Mittlerweile hat das eher noch mehr abgenommen. Wenn eine Rock Band nicht gerade massiv Balladen im Programm hat, werden die von vielen Radiosendern scheinbar schon aus Prinzip boykottiert. Sonderlich angesagt ist das, was ich höre, also wohl eher (schon länger mehr) nicht. Ich könnte allerdings auch nicht behaupten, dass mir irgendetwas davon peinlich wäre.

    Zitat: Holzauge
    Irgendwann ist es dir scheiß egal, weil eh du und niemand anders die Musik hört.
So sieht's aus.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 31.07.08, 13:05 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 31.07.08, 13:53  Betreff: Re: Was hört ihr gerade für Musik?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: Holzauge
      weil ja alle nur Rock und Metal hören,
    So was gab's mal ? In Deutschland scheint das vor meiner Zeit gewesen zu sein. Die 90s waren bei uns eher sehr elektronisch geprägt. Metaler gab's, mit Rock war da aber schon nicht mehr viel. Mittlerweile hat das eher noch mehr abgenommen. Wenn eine Rock Band nicht gerade massiv Balladen im Programm hat, werden die von vielen Radiosendern scheinbar schon aus Prinzip boykottiert. Sonderlich angesagt ist das, was ich höre, also wohl eher (schon länger mehr) nicht. Ich könnte allerdings auch nicht behaupten, dass mir irgendetwas davon peinlich wäre.
Naja, wir in Ö haben einen tollen Radiosender, FM4, der spielt ziemlich viel Rock, Indie und Metal, aber auch elektronische Sachen. Radio hab ich aber selber das letzte Mal so um 2005 gehört, seit ich meinen Ipod habe, und ich bin damit nicht wirklich allein, Hörgewohnheiten haben sich schon verändert und ich kenne eigentlich fast nur Rock und Metal Hörer.



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 31.07.08, 21:06  Betreff: Re: Was hört ihr gerade für Musik?  drucken  weiterempfehlen

Für alle Rockfans kann ich Rockantenne empfehlen. Ist ein Radiosender, der ausschließlich Rock und Metal spielt. Den Sender kann man in Bayern im Kabel und per Livestream im Internet hören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 31.07.08, 21:54  Betreff: Re: Was hört ihr gerade für Musik?  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis. Werd ich mir direkt mal ein "Lesezeichen" von machen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 31.07.08, 21:56 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 01.08.08, 17:03  Betreff: Re: Was hört ihr gerade für Musik?  drucken  weiterempfehlen

gerade läuft:

Dokken - Dream Warriors (A Nightmare On Elm Street III OST)


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 23.08.08, 13:00  Betreff: Re: Was hört ihr gerade für Musik?  drucken  weiterempfehlen

Ich höre gerade das neue Album von The Verve, welches eher an die Frühwerke der Band erinnert, wer mit einer zweiten Urban Hymns gerechnet hat (so wie ich), wird also erstmal enttäuscht werden.

Allerdings spinnen die Jungs immer noch diese erstklassigen Klangteppiche, und von Richard Ashcrofts Stimme bekomm ich einfach nicht genug.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com