US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SPIDER-MAN - REIGN : Spider-Man`s Dark Knight Returns?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 90
Ort: Köln

wieviele Comics: ca. 30. 000!!


New PostErstellt: 15.12.06, 18:03  Betreff:  SPIDER-MAN - REIGN : Spider-Man`s Dark Knight Returns?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gerade die erste Ausgabe der brandneuen Spider-Man Serie SPIDER-MAN - REIGN gelesen und bin total begeistert!
Wenn jemals die Bezeichnung "Instant Classic" gestimmt hat, dann hier! Das Konzept der Serie scheint ganz gewollt auf Batman`s Dark Knight Returns zu basieren: Peter Parker als alter gebrochener Mann, der schon seit Dekaden seine Spider-Man Identität an den Nagel gehängt hat. Ein totalitärer Polizeistaat, der mit jugendlichen Sprayern so umgeht wie mit Schwerverbrechern, Ein katatonischer Kingpin (dermaßen abgemagert, das ihm die Haut nur so `runter hängt) als eine Art Trophäe eines Zynischen Burgermeister u.Präsidentschaftsanwärters (Giuliani lässt grüßen), steif grinsende Nachrichtensprecher, die keine Miene verziehen, wenn sie vom drohenden Armageddon berichten, etc, etc...Alles in allem: Hut ab vor Kaare Andrews, der die neue Mini-serie sowohl schreibt als auch wundervoll illustriert hat. Eine meiner neuen Lieblingsserien.

Achilles


[editiert: 16.12.06, 04:47 von Legacy]



Dateianlagen:

Spider-Man . Reign 01 page 001.jpg (169 kByte, 480 x 696 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.12.06, 18:30  Betreff: Re: SPIDER-MAN - REIGN : Spider-Man`s Dark Knight Returns?  drucken  weiterempfehlen

Hier findest du weitere Kommentare und Kritiken zu Spider-Man:Reign.
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie/12/Reviews_Spider_Man_Reign_2006_2007.14264298.0.01105.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 90
Ort: Köln

wieviele Comics: ca. 30. 000!!


New PostErstellt: 15.12.06, 19:17  Betreff: Re: SPIDER-MAN - REIGN : Spider-Man`s Dark Knight Returns?  drucken  weiterempfehlen

Danke Vao
Kann nicht fassen das Hobie Brown ds Heft so negativ beurteilt. Ich finde die Serie hat großes Potential & das Artwork gefällt mir auch sehr gut (bin normalerweise nicht so ein großer Anrews Fan).
Na ja, mir hat`s halt gefallen.

Achilles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.12.06, 04:34  Betreff: Re: SPIDER-MAN - REIGN : Spider-Man`s Dark Knight Returns?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, Jungs, wenn ich kurz administrativ tätig werden muss, aber für solcherlei Diskussionen [EDIT: Achilles und Vao freuten sich auf EVENTS, TRADES und andere Dinge in 2007] gibt es den MARVEL COMICS-Bereich, oder den UMFRAGEN-Bereich!

Nix für ungut! Aber das ist zum Beispiel auch sicherlich eine Frage, die mehrere interressiert, und da wäre es doch schade, wenn sie hier im Präsentierteller unterginge...



Ich hab mal dafür einen eigenen Thread eröffnet und eure Beiträge dahin verschoben!

Auf was freut ihr euch 2007 bei Marvel am meisten?

Viel Spaß dort beim Philosophieren über das kommende Jahr und (wie von VAO schon verlinkt!) hier beim Diskutieren über das berüchtigte Projekt SPIDER-MAN: REIGN!

Von daher ist dieser Thread doppelt und wird dicht gemacht!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 16.12.06, 04:46 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com