US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 08.06.07, 10:57  Betreff: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

New Warriors #1

Also ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert von der neuen Serien. Schon die erste Ausgabe gefällt mir super.

Tolles Artwork und auch die Story ist klasse. Vor allem das alte Charakter aufeggriffen werden, die eigentlich schon in der Versenkung verschwunden waren nutzt und ihn eine vollkommen neue Art und Weise gibt gefällt mir sehr gut.

Werde die Serie auf alle Fälle weiterverfolgen.

9/10



"Its Done, when its done"


[editiert: 09.07.07, 13:51 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.06.07, 17:25  Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol. 4] ( 2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

New Warriors 1 9/10
Das was ich mir von der neuen Serie erwartet habe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.06.07, 13:23  Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol. 4] ( 2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

New Warriors #1

Die Idee hinter den neuen NEW WARRIORS ist sicherlich nicht die Speerspitze der Originalität aber sie ist klar definiert und als Fundament für eine Ongoing perfekt geeignet. Die erste Ausgabe war ziemlich gut. Kevin Grevioux geht keine Risiken ein, sondern verfolgt ein klares Schema. Man könnte dies zwar als Schwäche verstehen, aber heutzutage ist es beinahe mutig eine Geschichte geradlinig zu erzählen. Die eingeführten Charaktere machen Lust auf mehr und Paco Medinas Artwork, welches Mark Brooks Stil mittlerweile sehr ähnlich sieht, passt perfekt zu Stimmung.

8/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 01.07.07, 19:26  Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol. 4] ( 2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

New Warriors 1

ich kenne keinen der charas und wundere mich, ob es wohl besser würe einen zu kennen.
trotzdem war das ein starker einstieg.
der vorsatz ist klar und musste zwangläufig in einer serie aufgegriffen werden.
artwork ist ok

8/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 08.07.07, 15:46  Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol. 4] ( 2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

New Warriors 2 9/10
Das ist ja ein Riesenteam . Hätte nicht gedacht die New Warriors würden soviele Mitglieder haben. Bisjetzt kennen wir ja erst die X-Fraktion, die rockt ja schon genügend Beak, Sofia und Jubs



Muss noch in den Index-Thread



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 09.07.07, 13:08  Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol. 4] ( 2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

New Warriors 2

Es geht stark weiter, sowohl was das Artwork als auch die Story betrifft. Ich hab noch nie ein so geniale Jubilee gesehen. Serie macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Bin mal gespannt welche alten Bekannten wir noch in neuer "Form" hier wiedersehen werden.

10/10



R.I.P Cap

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.07.07, 22:09  Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Warriors #2

Gute Zeichnungen und solide Story. Dafür, dass man sich als Leser in etwa vorstellen kann, wohin das Ganze führt, ist die Entwicklung aber ein ganz klein wenig zu langsam.

7/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.08.07, 13:32  Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Warriors 3 9/10
Chamber is back!!! Schade, dass man dem Rest des Teams noch immer nicht näher kommt, zumindest kennen wir jetzt schon einige Namen. Der continuity-Gehalt ist sehr hoch und das weiss zu gefallen.


Fehlt noch im Index-Thread



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 07.08.07, 16:02  Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Warriors # 3

Story und Artwork wi schon in den letzten heften auch Top Niveu. Spannung bleibt auf einem hohen Level und das nach und nach aufdecken der alten Charakter in neuem Gewand macht einfach nur Spass.

10/10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.09.07, 21:07  Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Warriros 4 8/10
Weiterhin gut, die story kommt allmählich voran.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.09.07, 17:19  Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Warriors 2-3


damn, hier ist viel x-continuity im spiel und davon habe ich mal gar keine ahnung und macht die serie für ich schwer verdaulich!
trotzdem macht die serie laune!
klare ausrichtung, anscheinend steckt hinter dem ganzen mehr als auf den ersten blick zu sehen ist und das artwork ist gut.
weiter so.

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 15.09.07, 17:19 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 17.09.07, 21:48  Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

New Warriors 4

auch hier, action, einn interessanter cliffhanger und nette story entwickelungen!
insgesamt muss man sagen, dass mich die serie von der qualität her sehr überrascht!
und die serie ist eine sehr logische konsequenz des ganzen initiative zeugs.
es musste ein rebellengruppe geben!
dass diese nicht so militant, sondern eher leicht daherkommt, finde ich umso besser!

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com