US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.04.08, 14:55  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 555

Yes! So geht das! Knackige und witzige Dialoge, tolle Gastauftritte und Bachalo in Höchstform. In meinen Augen das bisher beste BND Heft. Dadurch sieht Gale´s Run noch schlechter aus. Top!

10/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lizard_King
CAPTAIN UNIVERSE - Devourer Of Worlds & Head Of Gambling Stuff, CEO


Beiträge: 98
Ort: Gelsenkirchen

wieviele Comics: c.a. 2400


New PostErstellt: 11.04.08, 21:25  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 544,545

So, One more Day hab ich jetzt auch endlich gelesen. Und i´m shocked! Aber mehr als positiv, denn all die Story-Möglichkeiten, die sich jetzt wohl bieten, lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Harry (!) ist wieder da, und so wie es aussieht, sind Peter und er noch die allerbesten Freunde :-). Auch der heimliche "Deal" mit MJ und Mephisto verspricht Interessant zu werden. Obwohl Mephiosto ja wohl das allergrösste Schwein ist, indem er das Kind präsentiert, welches MJ und Peter wohl niemals haben werden (oder doch? Ist dieses kleine Mädchen etwa das baby, welches Osborn damals entführt hatte? How Knows?)

Auf jeden Fall hat mir One more Day sehr sehr gut gefallen. Ich kann diese unsäglichen Schwarzschwätzer echt nicht verstehen.


[editiert: 11.04.08, 23:28 von Lizard_King]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 11.04.08, 23:19  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lizard_King
    Und i´m shocked! Aber mehr als positiv, denn all die Story-Möglichkeiten, die sich jetzt wohl bieten, lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen.
    .
    .
    .
    Ich kann diese unsäglichen Schwarzschwätzer echt nicht verstehen.
Ein Checklister durch und durch!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 12.04.08, 02:08  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

YEAH! That´s the spirit! Darauf eine Superbanane!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 12.04.08, 02:12  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    YEAH! That´s the spirit! Darauf eine Superbanane!




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lizard_King
CAPTAIN UNIVERSE - Devourer Of Worlds & Head Of Gambling Stuff, CEO


Beiträge: 98
Ort: Gelsenkirchen

wieviele Comics: c.a. 2400


New PostErstellt: 12.04.08, 10:24  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 546

Yes, Webshooters! Die Freundschaft mit Harry scheint herrlich unkompliziert zu sein, und auch der neue Cast verspricht einiges, teilweise fühl ich mich in die Ben-Reilly Jahre zurückversetzt, als auch alles auf Neuanfang gesetzt wurde. Ich mag das. Und das schöne ist, das ich noch 7 hefte vor mir habe, die ich alle schön langsam lesen kann. Das einzige Manko ist, das ich c.a. 1 Stunde für ein Heft brauche, um alles zu verstehen(wann habe ich zuletzt gefühlte drei Minuten mit einem Panel verbracht?) Achja, kann es sein, das Joystick MJ ist?(ähem, das war ne retorische Frage, nciht beantworten) JJ hat wieder mal ne Herzattacke?lol. den kann sowieso nichts umbringen.

Aber...befindet sich Peter noch im 616-Universum? Ist er noch Mitglied bei den New Avengern? Und wenn ja, wissen diejenigen jetzt um seine Identität? Eigentlich ja nicht, da in den Vorstellungsseiten gesagt wird, das Peter sich niemals outete, und weder Daredevil noch sonst jemand seine Identität kennt. Also müssten ja,sämtliche Erinnerungen an die Geschehnisse des Civil War um Peter Parker ab der Elektra-Skrull-Story null und nichtig sein. Wird Peters Identität nochmal danach in den New Avengers aufgegriffen? Ok, habe jetzt zwar erst das erst das erste Heft von Bnd jetzt gelesen, aber das sind Fragen, die mir zumindest jetzt schon unter den Nägeln brennen, vielleicht könnt ihr mich ja diesbezüglich aufklären.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 12.04.08, 12:32  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lizard_King
    Achja, kann es sein, das Joystick MJ ist?(ähem, das war ne retorische Frage, nciht beantworten)
Ich schweige wie ein Grab!

    Zitat:
    Aber...befindet sich Peter noch im 616-Universum?
Definitv!

    Zitat:
    Ist er noch Mitglied bei den New Avengern?
Ja!

    Zitat:
    Und wenn ja, wissen diejenigen jetzt um seine Identität?
Nein!

    Zitat:
    Eigentlich ja nicht, da in den Vorstellungsseiten gesagt wird, das Peter sich niemals outete, und weder Daredevil noch sonst jemand seine Identität kennt. Also müssten ja,sämtliche Erinnerungen an die Geschehnisse des Civil War um Peter Parker ab der Elektra-Skrull-Story null und nichtig sein.
Richtig. Die Erinnerung ist null und nichtig! Die Geschehnisse haben aber noch stattgefunden! Nur kann sich niemand dran erinnern, wie an die Hochzeit!

    Zitat:
    Wird Peters Identität nochmal danach in den New Avengers aufgegriffen?
bislang noch nicht!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 12.04.08, 12:51  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    , wie an die Hochzeit!
Moment. Es ist nicht so, dass sich niemand an die Hochzeit erinnern kann. Die Hochzeit hat nie stattgefunden. Es ist nie zum "Ja"-Wort gekommen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 12.04.08, 13:03  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Genau, wenn ich es richtig im Kopf habe sagt Harry ja am Ende von OMD zu Pete, als MJ von der Party abrauscht, "sie sei wohl noch sauer wegen der Sache damals".


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 12.04.08, 13:10  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Legacy
      , wie an die Hochzeit!
    Moment. Es ist nicht so, dass sich niemand an die Hochzeit erinnern kann. Die Hochzeit hat nie stattgefunden. Es ist nie zum "Ja"-Wort gekommen.
Stimmt! Asche auf mein Marvel-Haupt! Die beiden waren ein Paar und zusammen, nur NIE verheiratet!
Also, alle Geschichten mit den beiden haben stattgefunden, nur dass sie einfach nicht verheiratet waren!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.04.08, 13:37  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Die NEw Avengers kannten Peters Identität doch schon vor Civil War, siehe New Avengers Annual 1.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 12 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com