US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fakten & Gerüchte: AVENGERS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 23.07.06, 07:44  Betreff: Fakten & Gerüchte: AVENGERS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Feige said that Marvel is very open to the idea of films with more than one hero, noting that if you look at the films that have been announced, it's no coincidence that they are members of the Avengers.
tatsächlich:
momentan gedreht oder geplant werden:
wäre ja verdammt cool, wenn die für einen etwaigen AVENGERS-Film tatsächlich auch auf die Schauspieler der jeweiligen "Solo Avengers"-Filme zurückgreift und es endlich einmal zu einem CROSSOVER-MOVIE kommt!

Was haltet ihr davon?



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.07.06, 10:25  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: AVENGERS  drucken  weiterempfehlen

[quote:Legacy]

    Zitat:
    Was haltet ihr davon?

Bring it on!  Eigentlich ist "Avengers" die letzte grosse Marvel Franchise, die nicht verfilmt worden ist oder deren Rechte nicht verkauft wurden. Wenn Marvel nun mit den eigenen Rechten viel Geld einspielen will - eventuell mehr als Sony mit Spider-Man - dann müssen sie genau dieses Megaprojekt anvisieren.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 28.07.06, 11:01  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: AVENGERS  drucken  weiterempfehlen

Einen Avengers Film fände ich natürlich auch Klasse! Die hohe Superhelden- und Superschurkenkonzentration würde den Streifen sicherlich sehr erfolgreich machen.

Allerdings hat Marvel in der nächsten Zeit wohl genug mit den bisher geplanten Filmen zu tun. Ich denke, dass wir deshalb einen Avengers-Film wohl erst in einigen Jahren im Kino bestaunen können.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 11.08.06, 01:25  Betreff: AVENGERS - Drehbuchautor benannt!  drucken  weiterempfehlen

Das Drehbuch für AVENGERS ist in Auftrag gegeben worden.

ZAK PENN, Autor von X-Men 2 & 3 und auch des neuen HULK wird sich an den mächtigsten Helden der Erde verdingen.

http://www.marvel.com/company/pdf/marvel_studio_present.pdf

Jetzt geht´s los! Ob Hugh Jackman & Tobey Maguire auch mit dabei sind?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gambit
Great Lake Avenger


Beiträge: 3
Ort: Kapellen-Erft

wieviele Comics: emm... ca. 250


New PostErstellt: 11.08.06, 10:33  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: AVENGERS  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es einfach nur geil finden mit einem crossoverfilm, aber ich denke nicht, dass es ein Großteil der nicht Comicsfans gut finden würde.

Daher denke ich nicht das es zu so einem Film kommt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.09.06, 16:31  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: AVENGERS  drucken  weiterempfehlen

nichts wirklich neues, aber es wird nochmal bestätigt und nett beworben:

    Zitat:
    Some time after Marvel Entertainment unleashes "Iron Man," "The Incredible Hulk" and a few other choice superheroes as stars of their own feature films, the company intends to release a live-action "The Avengers." Set to pen the screenplay is Zak Penn, the writer behind the last two X-Men movies from 20th Century Fox and Marvel. Executives spoke briefly about their "Avengers" plan Wednesday during a presentation to Wall Street analysts at the Merrill Lynch Media & Entertainment Conference in Pasadena. The comic book "The Avengers" began as a team consisting of superheroes Thor, Ant-Man, Wasp, Iron Man and Hulk. Later, Captain America and a host of others joined. Marvel calls the Avengers "Earth's mightiest heroes."
mehr unter:
http://www.hollywoodreporter.com/thr/film/brief_display.jsp?vnu_content_id=1003122021


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
terminator_t-101
Great Lake Avenger


Beiträge: 8



New PostErstellt: 13.10.06, 21:03  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: AVENGERS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat:
      Feige said that Marvel is very open to the idea of films with more than one hero, noting that if you look at the films that have been announced, it's no coincidence that they are members of the Avengers.
    tatsächlich:
    momentan gedreht oder geplant werden:
    wäre ja verdammt cool, wenn die für einen etwaigen AVENGERS-Film tatsächlich auch auf die Schauspieler der jeweiligen "Solo Avengers"-Filme zurückgreift und es endlich einmal zu einem CROSSOVER-MOVIE kommt!

    Was haltet ihr davon?
Außerdem wird ja auch der Magneto Film gedreht, in dem vllt die Scarlet Witch und Quicksilver mit dabei sein werden. Damit hätte man noch 2 Rächer zur Verfügung.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 14.06.07, 13:44  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: AVENGERS  drucken  weiterempfehlen

Cool wäre mit Sicherheit ein Crossover der Solo Filme....aber ich glaube das eher einige der anderen bekannten Avengers wie Hawkeye, Falcon, Wasp, Vision usw. als Charakter zu sehen sein werden so wie man es auch schon bei der Avengers Zeichentrick Serie versucht hat.



"Its Done, when its done"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.01.08, 15:23  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: AVENGERS  drucken  weiterempfehlen

MTV hat ein interessantes Interview mit IRON MAN Regisseur Jon Favreau:

    Zitat:
    ...Favreau insists that Marvel will only go ahead with the project if and when all the individual characters get their own story. It'll be worth the wait, Favreau claimed, calling this way not only more impressive and formidable – but more consistent as well.

    "I wonder if the tone of 'The Incredible Hulk' is going to be similar or different than ['Iron Man']," Favreau questioned. "And 'Captain America' is a twinkle in Marvel's eye right now. And 'Thor' and 'Ant Man.'

    "[But] in the case of Marvel they're pretty clear on wanting to do it with the actors who've established the roles or to not do it at all. That's what they've said to me," he continued.
http://moviesblog.mtv.com/2008/01/03/iron-man-helmer-jon-favreau-wants-to-assemble-avengers-flick/


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 10.03.08, 12:16  Betreff: THE BEOWOLF AVENGERS?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Could "Beowulf" show the way? While discussing a variety of projects, screenwriter Zak Penn told Collider. Penn said, "There's been the discussion about 'Avengers,' of doing ... whatever the next iteration of computer animation is after this, the next step after 'Beowulf,' is something we would definitely consider for that."
http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=13296


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com