US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: GHOST RIDER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.02.07, 04:53  Betreff:  Reviews: GHOST RIDER  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Okay... der Geisterreiter stürmt die Leinwand und nun die Frage... wie fandet ihr den Film?
Kirtiken in der nachfolgenden Diskussion und nicht vergessen, abzustimmen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 21.02.07, 04:56 von Legacy]



GHOST RIDER - Euer Urteil

   1: Grandios! Die beste Marvel-Verfilmung bislang!
   2: Super! Allerbeste Marvel-Unterhaltung!
   3: Gut! Besser als erwartet!
   4: Geht so! Hätte man mal noch gewartet!
   5: Schlecht! Was war das denn?
   6: Grütze! Absoluter Oberkäse!
   0: Ich enthalte mich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 23.02.07, 13:15  Betreff: Re: Reviews: GHOST RIDER  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend werde ich mir den Film anschauen. Wenn sich der Eindruck gesetzt hat, könnt ihr mit einem Review von mir rechnen.

Bin schon gespannt, wie mir der Film gefallen wird. Der Großteil der Reviews, die ich bisher gelesen habe, war negativ. Das ist schonmal ein gutes Zeichen, denn gerade die Filme mit schlechten Kritiken unterhalten mich komischerweise immer am besten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 24.02.07, 20:46  Betreff: Re: Reviews: GHOST RIDER  drucken  weiterempfehlen

Mit den beeindruckenden Trailern im Hinterkopf ging ich schon mit ein paar Erwartungen ins Kino. Nach dem Daredevil Fiasko hatte ich auch ein wenig Angst, dass bei Ghost Rider die gleichen Fehler gemacht werden. Doch Mark Steven Johnson hat diesmal alles richtig gemacht! Er kombiniert eine spannende Story mit genialen Effekten, baut genügend Details für Comicfans ein und lässt die interessanten Charaktere durch die exzellenten Schauspieler darstellen. Das Ganze wird immer wieder durch die richtige Dosis Humor aufgelockert.
Die besten Szenen im Film sind die Rider Action Sequenzen. Die Spezial Effekte, die dort eingesetzt werden, sind erste Sahne! Das Feuer des Riders sieht realistisch aus und sein Hellcycle ist eine Augenweide. Besonders intelligent sind die Kämpfe umgesetzt. Der Rider muss sich schon Gedanken machen, um seine Gegner zu besiegen. Auf stupide Hau-Drauf Action hat man sinnvollerweise verzichtet. Das Highlight des Films ist für mich die Western Rider Szene.
Auch die kleinen Details konnten mich begeistern. So wird zum Beispiel die Origin von Kette und Jacke des Riders auf eine sehr intelligente Art erklärt. Der von der Ongoing bekannte Penance Stare des Riders wird gekonnt in Szene gesetzt. Außerdem habe ich jetzt endlich verstanden, wieso das Rider Motorrad ein solch besonderes Eigenleben hat.
Die Schauspieler liefern alle eine sehr gute Leistung ab. Allen voran Nicolas Cage und Peter Fonda. Die beiden sind die ideale Besetzung für Blaze und Mephistopheles.

Deswegen kann es für mich nur eine Wertung für Ghost Rider geben:
Grandios, die beste Comicverfilmung bisher! Unbedingt anschauen !


P.S.: Eine Fortsetzung muss her!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 24.02.07, 20:48  Betreff: Re: Reviews: GHOST RIDER  drucken  weiterempfehlen

Dann bin ich ja tatsächlich der erste, der seinen Eindruck schildert.

Edit: So kann man sich irren.

Ich hatte an diesen Film, da eben Ghost Rider-Fan, sehr hohe Erwartungen und der Film hat sie auch restlos erfüllt.

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Alles in allem ein sehr guter Film, der sich vor Spider-Man und X-Men keineswegs zu verstecken braucht und hoffentlich, so es denn eine Gerechtigkeit gibt, mindestens eine Fortsetzung nach sich zieht. Ich WILL Dan Ketch. Und Scarecrow.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 24.02.07, 20:48 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 25.02.07, 16:40  Betreff: Re: Reviews: GHOST RIDER  drucken  weiterempfehlen

Die Diskussion wird jetzt für Leute, die den Film noch nicht gesehen haben, ein wenig eintönig.

    Zitat: Jake Gallows
    Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 25.02.07, 16:52  Betreff: Re: Reviews: GHOST RIDER  drucken  weiterempfehlen

Gut möglich.

Übrigens: Die Szene, wo er das Hochhaus hoch - und runtergebrettert ist, war einfach super. Oder das auf dem Wasser ...

Hach, scheint, als hätte ich einen neuen Lieblings-Film.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 25.02.07, 17:24  Betreff: Re: Reviews: GHOST RIDER  drucken  weiterempfehlen

um das thema aus dem anderen thread wieder aufzugreifen.
sicher, am anfang lässt der film sich auch viel zeit um die figuren einzuführen, dann geht es aber leider schlag auf schlag.
jonny findet sich imo zu schnell mit seinem schicksal an und vor allem die konfrontation mit dem caretaker nimmt er einfach so hin ohne alles zu hinterfragen, er will nicht mal wissen, woher der caretaker das alles weiß.
ich hätte mit einen eher zerrissenen jonny gewünscht, dem man es anmerkt, dass er leidet ghist raider zu sein, den im grunde arbeitet er ja für den teufel und weiß nicht von vornherein, dass er eigentlich die welt vor dem untergang beschützt.

also genauer, nach der tollen einleitung der figuren, konzentriert sich der film sehr auf ghost raider und action und lässt die figuren leider etwas im stich.
da hätte ich mir vielleicht 20 minuten mehr spielzeit gewünscht, der war nämliuch ziemlich kurz, und dann auch mehr jonny/raider momente.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 26.02.07, 21:06  Betreff: Re: Reviews: GHOST RIDER  drucken  weiterempfehlen

Ich machs kurz:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 01.03.07, 00:42  Betreff: Re: Reviews: GHOST RIDER  drucken  weiterempfehlen

Ich hab dem Film ´ne 3 gegeben! Der war schon gut! Die Action mit dem Bike war verteufelt cool und die Schauspieler, allen voran Nic Cage gut aufgelegt, Peter Fonda der bislang coolste Teufel nach Al Pacino, Eva Mendez Mimik verschwand "leider" hinter ihrem Dekolté, welchem ich mehr Beachtung schenken mußte, so wie es präsentiert wurde. Der Humor war passend und nicht überzogen und der Ghost Riders in The Sky Song war einfach klasse!

Man sagt, dass sich Helden immer an ihren Gegner definieren. Und was dem Film fehlte, war imho das Element der Bedrohung!
Diese 3 Element-Dämonen/Engel waren ja nur Mücken auf der Windschutzscheibe. Einmal mit der Kette gebügelt und schon verpufft und der Endkampf mit Blackheart! Naja, so richtig Spannung kam da auch nicht auf, besonders nicht bei dem billigen Show-Down mit dem "bösen Blick"!
Man könnte sagen, der eigentliche Kampf wurde im Inneren von Johnny Blaze geführt, aber dafür waren die Charactermomente zu selten zu sehen.
Alles im allen eine gute Marvel-Verfilmung, die einmal mehr beweist, dass der Ghost Rider eine coole Optik hat, aber in meinen Augen fehlte es an charismatischen und ernsthaften Gegnern!
Es fehlte einfach der MAGNETO, der DOC OCK, der JOKER, so dümpelte das Superheldenmoment auf dem Niveau des Spawn-Clowns! (Qualitativ natürlich besser, aber viel zu harmlos in Szene gesetzt)
Aber bei einem zweiten Teil bin ich sofort mit dabei, nur hoffe ich dann auf etwas spannendere Kämpfe!
Oh, die F/X waren grandios! Und es war ein guter Film!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 04.03.07, 17:28  Betreff: Re: Reviews: GHOST RIDER  drucken  weiterempfehlen

Mich würde brennend interessieren, was denn der Rest der Checklistianer zum Film sagt.
Also auf gehts: Lamond, Vao, Hobie und co. schnell ins Kino gehen und Meinung posten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com