US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: SPIDER-MAN 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 01.05.07, 15:43  Betreff:  Reviews: SPIDER-MAN 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Okay, hier können wir uns in aller Ruhe und Hitze der Diskussionen über den neuesten Marvel-Streifen unterhalten!

Natürlich mit passender Abstimmung!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



SPIDER-MAN 3 - Euer Urteil

   Grandios! Die beste Marvel-Verfilmung bislang!
   Super! Allerbeste Marvel-Unterhaltung!
   Gut! Besser als erwartet!
   Geht so! Hätte man mal noch gewartet!
   Schlecht! Was war das denn?
   Grütze! Absoluter Oberkäse!
   Ich enthalte mich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 02.05.07, 00:34  Betreff: Re: Reviews: SPIDER-MAN 3  drucken  weiterempfehlen

so gestern gesichtet und eindeutig für den besten spidey teil bisher befunden.
die szenenübergänge waren sehr gut und die langsam ins düstere abdriftende grundstimmung ist spitze!
man merkt erst wenn man schon voll drin gefangen ist, wie düster der film zwischenzeitlich wird.
ansonsten ein geradezu klassischer spidey aufbau mit tollen, jjj momenten und viel herz!
ich habe mich besonders über harrys rolle gefreut, obwohl dem gemeinen marvelleser schon früh klar sein dürfte, worauf es hinausläuft!
tolle unterhaltung!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 02.05.07, 01:50  Betreff: Re: Reviews: SPIDER-MAN 3  drucken  weiterempfehlen

Habe den Film heute gesehen und er war gut. Meiner Meinung jedoch nicht bisher beste Teil. Der bleibt weiterhin Teil 2. Teil 3 hatte einen hervorragenden Mittelteil, insbesondere die Auswirkungen des Symbionten auf Peter Parker waren herrlich selbstironisch (Peter Parker + Symbiont = Nasty Saturday Night Spidey ). Das Ende wiederum fand ich ziemlich enttäuschend, da das Super-Villain Team up etwas überhastet wirkte. Überraschenderweise fand ich vor allem die Sandman und Harry Teile am gelungensten, während die Brock-Venom Geschichte, ähnlich wie im Comic, zu eindimensional war. Dennoch eine wunderbare Marvel Verfilmung.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 02.05.07, 09:46  Betreff: Re: Reviews: SPIDER-MAN 3  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den Film gestern angeschaut. Leider war im Kino scheinbar die Klimaanlage defekt.

Für mich ist Teil 2 die bisher beste Comicverfilmung. Da kommt wohl erstmal nichts ran.

mMn wurde ähnlich wie bei X-Men 3 zu viel in den Film reingepackt. Der Film hatte anfänglich seine Längen (da ja einiges aufgebaut werden musste), das Pacing und die Beats waren aber trotzdem gut.

Die Gags waren brilliant! Ich hab mich bei JJJ weggeschmissen.

Sandman war perfekt gecastet, die FX waren spektakulär, und Pimper Parker war sehr witzig.

Als Bonus gab es noch die Trailer zu FF 2, Transformers und Fluch der Karibik 3 auf der Leinwand.

Fazit: Absolut empfehlenswert.

Kam eig. noch etwas nach dem Abspann?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 02.05.07, 10:56  Betreff: Re: Reviews: SPIDER-MAN 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Für mich ist Teil 2 die bisher beste Comicverfilmung. Da kommt wohl erstmal nichts ran.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 02.05.07, 11:11  Betreff: Re: Reviews: SPIDER-MAN 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: HobieBrown
      Für mich ist Teil 2 die bisher beste Comicverfilmung. Da kommt wohl erstmal nichts ran.
Finde ich auch, der Kampf auf dem Zug bleibt ungeschlagen, ich liebe die Szene, in der Raindrops Keep Falling On My Head läuft, und das Ende ist sooooo toll.


Spidey 3 hatte aber auch große Momente, vor allem Evil Emo-Pete war zum schießen.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 02.05.07, 11:22  Betreff: Re: Reviews: SPIDER-MAN 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    Spidey 3 hatte aber auch große Momente, vor allem Evil Emo-Pete war zum schießen.
Das war in der Tat hervorragend Die Tatsache, dass Raimi die Sache mit der nötigen Selbstironie rübergebracht hat und Emo-Pete zu einem "hinterhältigen" Travolta Dancer gemacht hat war genial. Habe mich totgelacht, als Pete durch die Strassen tanzte.

Aber dann auch der Kampf und der Dialog bei Harry zu Hause, als er ihm die Goblin Bombe ins Gesicht schmiss war grosse Klasse.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 02.05.07, 21:46  Betreff: Re: Reviews: SPIDER-MAN 3  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich ehrlich bin, wollte ich den Film ja gar nicht sehen. Zumindest im Moment nicht. Aber irgendwie hat es mein Bruder geschafft mir im Halbkoma das Versprechen abzuringen, mit ihm ins Kino zu gehen. Was wie sich zeigen sollte, nach der am Morgen des selbigen Tages erfolgten Rückkehr aus Duisburg, doch etwas zuviel des Guten war.

Zum Film selbst:

Er war definitiv sehr unterhaltsam und ich habe keine wirklichen Längen feststellen können. Im Gegensatz zu Teil 2, welcher für mich wohl bisher der schwächste Teil gewesen sein dürfte. Klar, perfekt war Teil 3 auch nicht. So ging mir das doch sehr schnulzige Gespräch Peters mit Tante May über (den Urlaub ? mit) Onkel Ben ziemlich schnell auf die Nerven. Da wäre dann weniger mehr gewesen. Was im Übrigen auch für die Anzahl der hier verbratenen Gegner gilt. Es wurde ja schon im Vorfeld etwas deswegen geunkt und es hat sich auch leider bestätigt. Der Film hangelte sich abwechselnd von Gegner zu Gegner, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass mindestens einer davon zu kurz kommt. Nicht, dass Raimi & Co. es jemals lesen sollten ... Beim nächsten Mal reichen 2 Schurken jedenfalls definitiv aus ! Na ja und das schon erwähnte Team-Up fand ich jetzt auch nicht so prall. Mindestens einer der drei ist mächtig genug um einen mehr als würdigen Gegner für den gesammten Film abzugeben und dann zieht der sofort los und sucht sich einen Verbündeten ? Und wie es der Zufall will, ist Brock natürlich auch ausgerechnet im gleichen Moment in der Kirche wie Peter. Wenn das jetzt im Kuhdorf bei uns stattgefunden hätte, aber doch nicht in einer Stadt wie New York ... Ist zwar wirklich nichts, was irgendwie großartig für die Handlung relevant wäre, andererseits wenn ich sehe, dass sich in anderen Foren, die Leute über die amerikanische Flagge ereifern, die irgendwie 1 Sekunde im Hintergrund zu sehen war und die ich nicht mal mitbekommen habe, dann scheine ich ja wenigstens nicht der einzige zu sein, der sich an Details stösst. EDIT: Aber wirklich kacke fand ich den Retcon mit Sandman. Wieso musste man das jetzt ändern ? Somit hat Peter doch eigentlich gar keinen Grund mehr als Spider-Man umherzuziehen, weil ihm das klassische Comic-Motiv "Schuld" fehlt. Sorry, aber da hätte es sicher auch noch andere Wege gegeben, um Peter austicken zu lassen. Um mal auch wieder was Positives zu sagen: Die Gags waren allesamt erstklassig, insbesondere die Szene mit JJJ. Überhaupt die perfekte Besetzung für den alten Choleriker.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 02.05.07, 21:59 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 03.05.07, 01:30  Betreff: Re: Reviews: SPIDER-MAN 3  drucken  weiterempfehlen

Ich komme grad aus dem Kino!
Immer wieder herrlich, Marvel-Helden, insbesondere Spider-Man über die Leinwand fegen zu sehen!
Das Erlebnis ist immer wieder ein Hochgenuß für mich als alte Marvel-Hure!
Allerdings waren nach dem brillianten Spider-Man 2 meine Erwartungen wohl leider etwas zu hoch, so dass diese beim ersten Sehen nicht richtig befriedigt werden konnten.
der cast war super, die Gags genial, die Action manchmal etwas zu schnell und wirr für mich prä-MTV-Generation-Gameboy-Daddler, aber fein anzuschauen und JJJ das Glanzlicht jeder Szene! Und Bruce Campbell war diesmal ja richtig nett zu Spidey!
Leider fühlte ich mich manchmal etwas zu sehr von Szene zu Szene gehetzt und wäre nicht der sehr starke rote faden Peter-MJ würde ich einen zusammenhang vermissen!
Alles in allem allerfeinste Marvel-Unterhaltung in bester Comic-adaption, allerdings mit dem faden Beigeschmack, dass ich irgendwie merken wollte, dass Raimi Venom aufgezwungen bekommen hat! Dieser wurde dann auch im Gegensatz zu der starken Origin von Sandman und der geilen Weiterentwicklung von Harry auch anfangs etwas stiefmütterlich behandelt und wirkte eher wie "Hallo, mich gibbet auch noch!"

Nichtsdestotrotz habe ich nach diesem Film wieder einmal LUST NACH MEHR!

Spider-Man 4 (hoffentlich wieder mit allen Beteiligten) und dann endlich LIZARD und als zweiten Gegner KRAVEN!!!!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 03.05.07, 08:55  Betreff: Re: Reviews: SPIDER-MAN 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Spider-Man 4 (hoffentlich wieder mit allen Beteiligten) und dann endlich LIZARD und als zweiten Gegner KRAVEN!!!!

Ich sag nur: "Kraven´s Last Hunt"! Wie geil wär ein Film der an die Storyline angelegt ist?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com