US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423


New PostErstellt: 02.05.07, 21:46     Betreff: Re: Reviews: SPIDER-MAN 3

Wenn ich ehrlich bin, wollte ich den Film ja gar nicht sehen. Zumindest im Moment nicht. Aber irgendwie hat es mein Bruder geschafft mir im Halbkoma das Versprechen abzuringen, mit ihm ins Kino zu gehen. Was wie sich zeigen sollte, nach der am Morgen des selbigen Tages erfolgten Rückkehr aus Duisburg, doch etwas zuviel des Guten war.

Zum Film selbst:

Er war definitiv sehr unterhaltsam und ich habe keine wirklichen Längen feststellen können. Im Gegensatz zu Teil 2, welcher für mich wohl bisher der schwächste Teil gewesen sein dürfte. Klar, perfekt war Teil 3 auch nicht. So ging mir das doch sehr schnulzige Gespräch Peters mit Tante May über (den Urlaub ? mit) Onkel Ben ziemlich schnell auf die Nerven. Da wäre dann weniger mehr gewesen. Was im Übrigen auch für die Anzahl der hier verbratenen Gegner gilt. Es wurde ja schon im Vorfeld etwas deswegen geunkt und es hat sich auch leider bestätigt. Der Film hangelte sich abwechselnd von Gegner zu Gegner, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass mindestens einer davon zu kurz kommt. Nicht, dass Raimi & Co. es jemals lesen sollten ... Beim nächsten Mal reichen 2 Schurken jedenfalls definitiv aus ! Na ja und das schon erwähnte Team-Up fand ich jetzt auch nicht so prall. Mindestens einer der drei ist mächtig genug um einen mehr als würdigen Gegner für den gesammten Film abzugeben und dann zieht der sofort los und sucht sich einen Verbündeten ? Und wie es der Zufall will, ist Brock natürlich auch ausgerechnet im gleichen Moment in der Kirche wie Peter. Wenn das jetzt im Kuhdorf bei uns stattgefunden hätte, aber doch nicht in einer Stadt wie New York ... Ist zwar wirklich nichts, was irgendwie großartig für die Handlung relevant wäre, andererseits wenn ich sehe, dass sich in anderen Foren, die Leute über die amerikanische Flagge ereifern, die irgendwie 1 Sekunde im Hintergrund zu sehen war und die ich nicht mal mitbekommen habe, dann scheine ich ja wenigstens nicht der einzige zu sein, der sich an Details stösst. EDIT: Aber wirklich kacke fand ich den Retcon mit Sandman. Wieso musste man das jetzt ändern ? Somit hat Peter doch eigentlich gar keinen Grund mehr als Spider-Man umherzuziehen, weil ihm das klassische Comic-Motiv "Schuld" fehlt. Sorry, aber da hätte es sicher auch noch andere Wege gegeben, um Peter austicken zu lassen. Um mal auch wieder was Positives zu sagen: Die Gags waren allesamt erstklassig, insbesondere die Szene mit JJJ. Überhaupt die perfekte Besetzung für den alten Choleriker.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 02.05.07, 21:59 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com