US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fakten & Gerüchte: THE INCREDIBLE HULK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 17.02.08, 11:11  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: HULK 2  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.02.08, 11:13  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: HULK 2  drucken  weiterempfehlen

Emo Hulk ?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 17.02.08, 11:13  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: HULK 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Emo Hulk ?



____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 13.03.08, 08:10  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: HULK 2  drucken  weiterempfehlen

Der erste Teaser kann begutachtet werden auf MTV.com.

Ich finde das sieht schon sehr sehr geil aus !!!!

Viel besser als der erste Film und Eward Norton scheint auch die richtige Wahl zu sein.



".... I want 10,000 tough guys, and I want 10,000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want 'em arranged: tough, tough, soft, tough, soft, soft, tough, tough, soft, soft, tough, soft."


[editiert: 13.03.08, 08:12 von ForgottenOne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.03.08, 08:58  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: HULK 2  drucken  weiterempfehlen

I frei mi!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.03.08, 09:39  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: HULK 2  drucken  weiterempfehlen

http://www.spike.com/presents/hulk

hier gleich nochmal ein Link dazu!

ANG LEE kann einpacken. That´s what I call a Hulk-Movie!
(obwohl die Hulk- und Abomination-Animationen immer noch etwas hölzern wirken! Kann ja aber noch einiges passieren bis zum Endergebnis!)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anjinanhut
New Warrior


Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.03.08, 10:17  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: HULK 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    http://www.spike.com/presents/hulk

    hier gleich nochmal ein Link dazu!

    ANG LEE kann einpacken. That´s what I call a Hulk-Movie!
    (obwohl die Hulk- und Abomination-Animationen immer noch etwas hölzern wirken! Kann ja aber noch einiges passieren bis zum Endergebnis!)
Damn!
Wollte gerade der schnellere sein, mit dem Link posten und so.

Wegen der CGI mach ich mir absolut keine Sorgen. Bei Hulk 1 sah der Trailer aus wie Sau, Animation zu hölzern und Farben, sowie Beleuchtung des Models voll daneben. Das haben die dann bis zum Kinostart noch einigermassen hingebogen. Und da die Produzent ja anscheinend die nötige Kohle haben, nach dem geilen Cast zu urteilen, wird die Ani schon ein hohen Standard haben hinterher.

Geil ist auch der GRünaugen-Moment, wie in der Live-Action-Serie von damals.

Und apropos geil, LIV TYLER als Bettie Ross, da werd ich ganz Grün vor...naja ihr wisst schon.

Ich hab jedenfalls in Vorfreude eingenässt, und ich hasse es, mich so früh am Tach nochmal umziehen zu müssen.


[editiert: 13.03.08, 10:18 von anjinanhut]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.03.08, 10:21  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: HULK 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anjinanhut
    Ich hab jedenfalls in Vorfreude eingenässt, und ich hasse es, mich so früh am Tach nochmal umziehen zu müssen.
Wieso. Für dich ist doch jetzt Schlafenszeit.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anjinanhut
New Warrior


Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.03.08, 10:38  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: HULK 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: anjinanhut
      Ich hab jedenfalls in Vorfreude eingenässt, und ich hasse es, mich so früh am Tach nochmal umziehen zu müssen.
    Wieso. Für dich ist doch jetzt Schlafenszeit.
Ja denkste, nur weil ich nachts nicht zum Schlafen komme, heisst das noch lange nicht, dass ich tagsüber ratzen dürfte. Naja, Schlaf ist ohnehin total überbewertet.

zzzz
zzzz
zzzz
zzzz
zzzz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.03.08, 12:10  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: HULK 2  drucken  weiterempfehlen

Vom Trailer aus zu urteilen werden da Elemente von Jones Run als auch von Ultimates benutzt. Und was die CGI Animationen angeht stimme ich Anjin zu. Abomination (A-Bomb? ) sieht doch heftig aus. Ob da 12 Jährige nicht zu sehr eingeschüchtert werden?

Höhepunkt ist mal wieder Ed Norton. Er ist einfach ein brillanter Schauspieler. Aber kein einfacher:


    Zitat:
    Ed Norton And Marvel In 'Hulk'-ing Feud

    The Incredible Hulk trailer is on its way. It debuts Wednesday night at 9:56 pm on all the MTV channels and Spike TV and VH1. It gets shown Thursday at ShoWest. And it plays this weekend in front of Universal pics in the theaters. (But it's also being teased on YouTube now.) I'm told the pic's producer-screenwriter-star Edward Norton helped get the trailer ready last week and loves it.

    But does he also love the movie? Not yet.

    I'm told that's because Norton and Marvel are clashing over how to cut the pic. Insiders say Norton was "promised tremendous involvement and access" after Marvel invited him into the core team to rewrite Zak Penn's script. Says one insider, "There's a lot of posturing going on between Edward's camp and Marvel over how you edit the final version." Sources also tell me that, starting last night and continuing at least throughout today, the actor will be holed up with Marvel Studios chairman David Maisel, Marvel Studios president of production Kevin Feige, and director Louis Leterrier to try to "reach an amicable resolution" to this $150+ million film feud.

    Some insiders blame Marvel for not accepting Norton's POV about the movie. "There's a problem. Marvel won't listen to Norton about the cut," one source claims. Some blame Norton, known to be prickly. (Remember his problems with Paramount over The Italian Job and with director Tony Kaye over American History X?) "Never let an actor write a script," one insider commented. "Marvel made a mistake letting the wolf into the hen house."

    But I say that, after Ang Lee's troubled The Hulk left audiences cold, The Incredible Hulk needs Edward Norton's warm support if the pic's gonna have any street cred. Some fear things blowing up to the point where Norton might not publicize the movie. And Marvel is petrified that the new Hulk may be judged "prematurely and unfairly." (Or that bloggers will start claiming the Hulk franchise is cursed.)

    Right now, Marvel is said to be about 4 to 5 weeks away from locking the movie for its June 13th release by Universal whose top execs haven't yet seen it ("though some marketing guys have been working off a rough cut that's in pretty good shape," I'm told). "At this stage you always have discussions about what's in the film and what's not going to be in the film. Everyone's very passionate, and Edward is very opinionated." Said another source, "There is a very healthy exchange of ideas going on. Discussions now are even more heated. But some of Ed's best movies have had this exact dynamic to them. Everyone's in the process of figuring it out and working it out. But I expect it'll all get resolved pretty quickly."
Quelle: http://www.deadlinehollywooddaily.com/ed-norton-and-marvel-in-a-hulk-ing-feud/


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com