US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fakten & Gerüchte: IRON MAN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 07.05.08, 20:20  Betreff: Re: Robert Downey, jr. ist IRON MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: MoonKnight
      Meinst Du den ''Ich wünschte, er hätte männlichere Hobbies''-Blick?
    Nein. Den kann sie aber auch prima. Ich meine den mitleidigen, jedoch recht höhnischen Blick: "Ich liebe dich zwar, manchmal bist du aber ein ganz schöner Spacko!"
den kennt glaub ich jeder nerd. aber ohne den diesen blick würde auch was fehlen
aber meine freundin kommt mit in die filme. findet die auch meistens ganz gut. und steht total auf den punisher liest sogar comics mit good ol frankyboy. aber mit anderen sachen kann ich sie immer nicht so anfixen, weil sie zu faul ist, englisch zu lesen. nur frank bekommt diese aufmerksamkeit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.05.08, 18:20  Betreff: Habt ihr gesehen: CAPTAIN AMERICAS SCHILD in IRON MAN MOVIE  drucken  weiterempfehlen



Ein kleines Fan-Gimmick oder Plan eines größeren Zusammenhangs???



links, auf dem Schreibtisch hinter Tony!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 13.05.08, 18:33  Betreff: Re: Robert Downey, jr. ist IRON MAN  drucken  weiterempfehlen

LOL !? Is ja cool.....vielleicht eine kleine vorahnung ?


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.05.08, 23:17  Betreff: DAMAGE CONTROL in IRON MAN MOVIE  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte heute das Glück, den Film ein zweites Mal zu sehen, diesmal in Begleitung meiner Freundin/Verlobten (wie sie mich immer wieder zu berichtigen gedenkt ).
Auf die Szene mit dem Schild habe ich natürlich besonders geachtet.
Ich meine aber erkannt zu haben, dass es sich nicht um das Schild handelt, sondern eher um eine gewollte Sinnestäuschung für die Fans.
Es sieht nämlich so aus, als lägen dort mehrere Schichten Metal zufälligerweise so übereinander, dass sie Ringe und Stern bilden... müßte man sich nochmal auf blueray mit Standbild reinziehen!

Aber etwas anderes:
DAMAGE CONTROL ist mit im Film! Kurz vor der finalen Pressekonferenz ("Ich bin Iron Man") sind auf dem Bildschirm hinten die Nachrichten zu sehen. Auf einem Laufband steht dort: DAMAGE CONTROL kümmert sich um die Trümmer (oder so ähnlich)!!!

In der Mitte des Filmes ist mir ein ähnliches Schrift-Cameo aufgefallen, nur leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern! Muss ich den Film nochmal schauen!...
wenns mir doch noch einfällt, sag ich Bescheid!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 31.05.08, 19:28  Betreff: Re: Robert Downey, jr. ist IRON MAN  drucken  weiterempfehlen

Iron Man steuert langsam aber sicher auf die 500 Mio $ Einspielmarke zu. Bei einem Budget von ca. 140 Mio $ ist der erste Film der Marvel Studios ein richtiger Kracher geworden. Das hätte sich Marvel wohl nicht zu träumen gewagt.

Vor allem die Tatsache, dass Iron Man gegen die Konkurrenz wie Speed Racer, Narnia 2 und Indy 4 immer noch konstant viele Zuschauer in die Kinos lockt ist klasse. Jeder Dollar, den Marvel verdient, kann in den Avengers Film gesteckt werden. Da wird jeder Cent für einen Megablockbuster gebraucht.


[editiert: 31.05.08, 19:29 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bib-Man
New Warrior


Beiträge: 23
Ort: Raum Ingolstadt



New PostErstellt: 01.06.08, 12:48  Betreff: Re: Robert Downey, jr. ist IRON MAN  drucken  weiterempfehlen

Habs nun endlich auch geschafft und war gestern im Kino. Auf die Stelle mit dem evtl. Schild im Hintergrund hab ich besonders geachtet. Meiner Meinung ist die Anordnung der Metalle, die den Schild bilden könnten, schon sehr auffällig. Man kann ganz deutlich einen Stern in der Mitte und runde Metallteile, die Streifen bilden, erkennen. Ist in Marvel eigentlich geklärt, wer den Schild entwickelt hat?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com