US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2 (Punisher: War Zone)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.08.08, 22:07  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

Rumors about PUNISHER: WAR ZONE have been all over the net, centering on a couple of key themes: that it will be cut down to a PG-13 to grab the DARK KNIGHT audience; and that director Lexi Alexander has been removed from the film. First Showing has some debunking based on the DP’s postings on a message board:

Lexi is not off the film.

Lexi is still involved in the edit process.

The film is not (nor could it ever be) PG-13.

Today I saw a cut that ran 91 minutes.

Lexi did in fact get married.

Lexi is an incredibly talented director, and this film kicks major ass, as will be proven when it is released IN THEATRES DECEMBER 5th.

The film is most certainly not all exploding heads, but will reveal a great deal of Frank’s persona and pain.


http://pwbeat.publishersweekly.com/blog/2008/08/18/punisher-2-still-violent-lexi-helmed/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 18.08.08, 22:40  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

Spätestens der letzte gepostete Satz davon, sollte Zweifel aufkommen lassen, wie glaubhaft das Dementi ist. Nachdem was die an Teasermaterial gezeigt haben: Da soll Handlung drin sein, Charakterisierung gar ?

Nichts würde ich mir mehr wünschen, als dass der Film am Ende doch noch gut wird.

Was mich aber vor allen Dingen nachwievor zweifeln lässt, bringt ein User der die Nachricht kommentiert, gut auf den Punkt:

    Zitat:
    Umm… I find it hard to believe her non-disclosure agreement forbids her from saying she’s working on the film… and the lack of mention on her website is a lot more telling than a forum posting. I mean, Lionsgate can make press statements, right?



____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 18.08.08, 22:43 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 09.10.08, 20:35  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

Punisher hat ne webseite:
http://www.punishermovie.com/





Dateianlagen:

normal_punisher-war_zone-lenticular.jpg (53 kByte, 499 x 704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 03.12.08, 11:41  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

Ein interactives Comic zum Film:
http://www.punisherwarzonemovie.com/legacy/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 05.12.08, 19:33  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

http://www.dvd-forum.at/3087/news_kino.htm

Irgendjemand danach noch einen Zweifel, was das für einen Punisher-Film gibt ?

Aber ich bin ja eh schon auf ordentliches Punishment im Kino eingestellt.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.12.08, 14:44  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

In den USA scheint es einen richtigen Flop zu werden, nicht nur bei den Kritikern sondern auch in den Kassen. Zahlen vom freitag:

  1. FOUR CHRISTMASES - $5.7m
  2. TWILIGHT - $4.4 m
  3. BOLT - $2.3m
  4. AUSTRALIA - $2.2m
  5. QUANTUM OF SOLACE - $1.9m
  6. PUNISHER WAR ZONE - $1.6m
  7. CADILLAC RECORDS $1.3m




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 06.12.08, 18:28  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

Der ideale Weihnachtsfilm zur staaden Zeit!

Ich bin überzeugt, dass der Film in Deutschland massiv geschnitten wird. Da muss man wohl wieder einmal auf die DVD Uncut-Version warten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 06.12.08, 19:06  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    6. PUNISHER WAR ZONE - $1.6m
Damit wird er das Budget vermutlich schon zu 1/4 wieder eingespielt haben. Ernsthaft: Mich würde sehr interessieren, wieviel Geld die da zur Verfügung hatten. Wahrscheinlich kann man den Machern beim Ergebnis dann noch nicht mal so wirklich böse sein.

Fakt ist jedenfalls dass das ursprünglich angesetzte Budget noch gekürzt wurde. Was wohl nicht nur u.a. dazu beigetragen haben soll, dass Thomas Jane ausgestiegen ist, sondern auch potentiell interessierte Regisseure abgeschreckt hat. Wenn man bedenkt, dass der Film davor mit 15,5 Millionen $ auch schon sehr günstig angesetzt war, wie wenig wird das wohl hierbei gewesen sein ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.12.08, 19:45  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

Der Budget lag bei War Zone bei 35 Millionen $, deutlich höher als beim Jane Punisher.

http://www.keramcast.com/wp-content/podcasts/KeramCastEpisode8.mp3

    Zitat:
    So did Lionsgate learn their lesson for Punisher: War Zone? Well, the budget is still a miniscule $35 million so don’t expect much in the way of comics effects.
http://www.monstersandcritics.com/movies/features/article_1446207.php



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 06.12.08, 20:22  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Der Budget lag bei War Zone bei 35 Millionen $
Seltsam. Und nicht nur weil man das den Trailern überhaupt nicht ansieht.

    Zitat:
    In a statement on May 15, 2007 and in two audio interviews, Thomas Jane said that he pulled out of the project because of creative differences, and the budget of the film being cut.
    Zitat:
    In May 2007, director John Dahl was in talks to direct the movie, but decided to not helm the film, citing a bad script and lack of budget as reasons for passing.
Quelle: Wikipedia

Das klingt nämlich eigentlich nicht danach, dass das Budget so "hoch" ist.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com