US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Euer Kaufverhalten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.05.06, 23:20  Betreff:  Euer Kaufverhalten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich in der Einkaufsliste mal wieder eine neue Woche angekündigt habe, in der US-Ware erscheint, wollte ich mal fragen, wie euer Kaufverhalten aussieht! Wir können ja davon ausgehen, dass wir hier auf die eine oder andere Art und Weise alle Stammsammler und -leser sind!

Wie und wie oft leistet ihr euren Trieben Abbitte?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



In welchen Abständen kauft ihr eure Comics?

   einmal die Woche... ist ein eingefrorenes Ritual!
   alle zwei Wochen... schöne Abwechslung zwischendurch!
   einmal im Monat... immer wenn es Lohn gibt!
   total unregelmäßig... immer wenn noch Geld da ist!
   in fixen zirkulären elipsisch verlaufenden Zeitabständen, streng gerichtet nach Stand der Sterne und Fernsehprogramm!
   ich beziehe ausschließlich aus zweiter Hand!
   Comics? Was ist das? Kann man das essen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 23.05.06, 00:15  Betreff: Re: Euer Kaufverhalten?  drucken  weiterempfehlen

Donnerstags Us-Comics
Samstags im Comic in der stadt, das ist ein Muss, wo sieht man sonst Transexuelle die Comics kaufen, Amerikaner die verzweifelt nach einem McDonalds suchen, nie Wechelsgeld da ist wenn ich mit Grossgeld bezahle, ein Kunde der versucht durch orale Befriedigung dem Händler das COIE HC zu verkaufen, dieser jedoch Privatleben und Arbeit nicht zusammenmischen will, Intelektuelle nicht über Comcis diskutieren, sondern über Lois lane und Superman Popculture Statuen aus den 50er, meine Freundin angebrüllt wird weil sie fast, betonung auf fast eine Darth Vader Kugel angestossen hat, es fertig bringt unbeobachtet mit einer riesen C&A Papptüte eine Robocop Statue durch den Laden zu schiessen, zu beobachten wie die Bowen Dr. Strange Büste grundlos auf ein Tomb of Dracula Essential fällt und der Grund ist wieso 3 Essential Regale zusammenfallen und wir die auf der anderen Seite des Ladens sind, sofort von uns geben dass wir es nicht waren. Alle 10 Minuten das rote Telefon aus der Batman Fernsehserie klingelt und ich mir das da,da,da Batman nicht verkneifen kann. Der Laden ist ein Muss, weil immer was passiert.
Dienstags ist Manga Tag




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 23.05.06, 00:19  Betreff: Re: Euer Kaufverhalten?  drucken  weiterempfehlen

Ha... und ich vergeude den Comic-Shop-Abenteuer NiPF im Panini-Forum an Niz!

Dieses Batman-Telefon muss ich unbedingt haben!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 23.05.06, 00:29  Betreff: Re: Euer Kaufverhalten?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Ha... und ich vergeude den Comic-Shop-Abenteuer NiPF im Panini-Forum an Niz!

    Dieses Batman-Telefon muss ich unbedingt haben!


der hat nur so Krimskrams, wie gesagt aus den 50er,60er, dann hast du immer Samstags so 30 jährige die darüber diskutieren schrecklich...
Vor einigen Monaten hatte einer sogar dort ein Spawn Plüschtierchen gekauft








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 23.05.06, 01:52  Betreff: Re: Euer Kaufverhalten?  drucken  weiterempfehlen

Hat der auch ´ne Internet-Präsenz! Klingt ja spannend!

Ich bin eigentlich immer Freitags in meinem Stammladen! So gegen Mittag... danach gönne ich mir dann immer einen leckeren Latte Macchiato im benachbarten Coffeeshop und nehme die erste Lektüre zu mir! (die kennen mich da mittlerweile auch so gut, dass ich manchmal gar nicht erst die Bestellung aussprechen muss!)
Wenn ein Freitag mal nicht möglich ist, dann hole ich den Einlauf entweder Samstag oder Montag nach oder (in seltenen Fällen) lege ich 2 Freitage dann eben zusammen!
Bin halt ein echter Junkie!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.05.06, 20:57  Betreff: Re: Euer Kaufverhalten?  drucken  weiterempfehlen

Der Händler war während den Nachrichten im fernsehen und hat über die X-Männer geredet, gut gearbeitet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lizard_King
CAPTAIN UNIVERSE - Devourer Of Worlds & Head Of Gambling Stuff, CEO


Beiträge: 98
Ort: Gelsenkirchen

wieviele Comics: c.a. 2400


New PostErstellt: 08.07.06, 09:37  Betreff: Re: Euer Kaufverhalten?  drucken  weiterempfehlen

Das ist bei mir schon fast ein ähnliches Ritual wie bei Legacy; allerdings tätige ich meine Einkäufe einmal i Monat, aber dann richtig. Anschliessen gehe ich vom Comic-Laden zu Burger King, esse dort ein wenig, um anschliessend bei ein, zwei grossen Kaffee die ersten Hefte zu genissen.

Alle anderen Hefte kaufe ich auf flohmärkten und/oder im Netz, ich achte eigentlich immer darauf, das ich einen "Leseplan" für den Monat habe,. Sollte dann der Lesestoff ausgehen, und ich habe echt keine Lust etwas älteres wieder neu zu lesen, dann kauf ich mal ein, zwei hefte im Bahnhofskiosk, denn wenn ich den Comicladen vor Mitte des Monats betreten würde, könnte ich mich nicht beherrschen....





What have they done to the earth?
What have they done to our fair sister?
Ravaged and plundered and ripped her and bit her,
stuck her with knives in the side of the dawn,
and tied her with fences and dragged her down.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 19.07.06, 12:35  Betreff: Re: Euer Kaufverhalten?  drucken  weiterempfehlen

Ich halte es da so wie Lizard King. Bis auf den Burger King...

Ich würde gerne öfter in den Comicladen, schaff es aber zeitlich nicht. Es kann mir dann sehr gut passieren, dass ich erst ne Woche später dazu komme, einen Blick reinzuwerfen. Scheiss soziales Umfeld!!!




Cheesy-Krust is what I trust!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 26.07.06, 16:30  Betreff: Re: Euer Kaufverhalten?  drucken  weiterempfehlen

Meine abonnierten Comics bekomme ich einmal im Monat per Post nach Hause geliefert. Ich habe einen guten Comic-Shop im Internet gefunden, der seine Abo-Kunden auch beliefert. Bei mir in der Stadt gibt es leider keinen Comic-Laden, der US-Hefte führt, so dass ich mir die Comics nur im Internet bestellen kann.

TPs und HCs kaufe ich unregelmäßig, je nachdem welche Neuerscheinungen mich interessieren und was mein Budget gerade zuläßt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 27.07.06, 00:33  Betreff: Re: Euer Kaufverhalten?  drucken  weiterempfehlen

Ich halte es wie Optimus. In Freiburg gibt es leider keinen guten, raschen US Comic-Dealer. Daher muss Blackdog herhalten, was dazu führen kann, dass ich manchmal bis zu zwei Monate nach der Veröffentlichung Comics in den Händen halte. Besonders bei Runaways - mein einziges Abo - ist das eine Schande.
Mittlerweile stapeln sich bei mir die ungelesen Comics, weil ich morgens zu pflichtbewusst und abends zu müde zum Lesen bin.



____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com