US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Antwort erstellen... welcher Editor? - Teil 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.08.06, 01:43  Betreff:  Antwort erstellen... welcher Editor? - Teil 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich nehme mich einmal mehr des Vorschlages von User Philos ein, der (auch in meinen Augen) berechtigte Zweifel an der bislang verwendeten Antwort-Maske (dem sogenannten DESIGN-Editor) äußert.

    Zitat: Philos
    @Legacy:

    Wieso ist wieder dieses furchtbare Formatierungsfeld beim Eintippen von Posting da? Ich mag das klassische Format, wie es fast überall benutzt wird (CBR, Newsarama, Panini) viel lieber. Ändere das doch bitte wieder!
Als Alternative gibt es einen einfacher gehaltenen Editor, der ohne großen SchnickSchnack auskommt und etwas übersichtlicher ist. Allerdings auch seine Schikanen hat.

Nach der letzten Umfrage diesbezüglich, stelle ich diese Frage erneut zur Diskussion und bitte um rege Teilnahme!

Die Umfrage endet nächsten Sonntag um 21:00 Uhr, also schnell Stimme abgeben!

Gruß, Legacy


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 07.08.06, 16:33 von Legacy]



Antwort-Maske... Design oder nicht!

Den momentanen Editor bitte beibehalten!   
 
   50,0%
Zurück zur einfacheren Variante!   
 
   50,0%

4 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 07.08.06, 11:09  Betreff: Re: Antwort erstellen... welcher Editor? - Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Ich weis gar nicht wie die alte Variante aussieht. Der momentane Editor schaut wie das Word-Bedienfeld aus. Weil ich aber die meisten Funktionen davon eh nicht brauche, könnte man zur einfacheren Variante zurückkehren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.08.06, 04:12  Betreff: Re: Antwort erstellen... welcher Editor? - Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Hm... unausgewogenes Ergebnis!

Ich werde zur Abwechslung mal wieder den alten Editor schalten, damit auch die Neulinge wissen, worum es geht!

In zwei Wochen lasse ich dann nochmal und (vorerst wieder) endgültig abstimmen!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 15.08.06, 18:10  Betreff: Re: Antwort erstellen... welcher Editor? - Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Thread jetzt erst duch höflichen Hinweis von Legacy gefunden:

Vielleicht wäre mir das Thema stärker in die Augen gesprungen, wenn es in der (Unter-)Rubrik "Einleitung & Allgemeines", und nicht unter "Diskussionsrunden" zu finden gewesen wäre. However, nun kenne ich ihn ja.

Bin übrigens das Zünglein an der Waage, weil ich den Gleichstand 50 % zu 50 % gebrochen hätte. Hehe!


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.08.06, 18:15  Betreff: Re: Antwort erstellen... welcher Editor? - Teil 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Philos
    Ich habe den Thread jetzt erst duch höflichen Hinweis von Legacy gefunden:

    Vielleicht wäre mir das Thema stärker in die Augen gesprungen, wenn es in der (Unter-)Rubrik "Einleitung & Allgemeines", und nicht unter "Diskussionsrunden" zu finden gewesen wäre. However, nun kenne ich ihn ja.

    Bin übrigens das Zünglein an der Waage, weil ich den Gleichstand 50 % zu 50 % gebrochen hätte. Hehe!
ich habe auch nicht gevotet , finde dieses System wie du jedoch einfacher, schneller und besser, beim anderen war das verlinken und Bilder setzen jedoch praktischer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.08.06, 18:28  Betreff: Re: Antwort erstellen... welcher Editor? - Teil 2  drucken  weiterempfehlen

habt ja recht!

In Zukunft werden Umfragen, die das Layout oder die Funktion des Boardes angehen, gleich oben im Allgemeinen eingesetzt!
Ausserdem habe ich jetzt ja diese praktische Linkleiste ganz oben auf der Seite, so dass solche aktuellen Umfragen dort angekündigt werden können!

Ich denke aber, bis auf weiteres wird dieser Editor vorherrschen! Ist einfach praktikabler!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com