US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.10.06, 23:10  Betreff:  Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In Civil War #4 taucht ein Mann in einer Ski-Maske auf und beobachtet die Anti-Registrierungs-Fraktion!
Wer ist er und was hat er vor?
Infiltration? Sabotage? Überlauf?

Tobt euch in diesem Thread aus mit Spekulationen!
Als Argumentationsbasis dient eine kleine feine Umfrage mit möglichen oder unmöglichen Kandidaten!

Viel Spaß!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 27.11.06, 22:50 von Legacy]



Wer ist der Mann in der Ski-Maske?

Klon von Captain America (Verräter der Pro-Seite)   
 
   0%
Klon von Captain America (Saboteur)   
 
   6,7%
Punisher   
 
   33,3%
Peter Parker, The Amazing Ski-Man   
 
   13,3%
Echo (Ronin in disguise)   
 
   0%
Black Panther   
 
   0%
Hawkeye   
 
   20,0%
Hank Pym (Überläufer)   
 
   6,7%
D.B. (Der Mann, der in FF #538 Thors Hammer lüftete)   
 
   13,3%
keiner der oberen, sondern... siehe unten in der Diskussion   
 
   6,7%

15 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.10.06, 23:15  Betreff: Re: Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ja, es ist der PUNISHER!
Nicht umsonst wird seine neue WAR JOURNAL-Serie immer wieder verschoben. Nummer 1 soll im November erscheinen, wenn auch CIVIL WAR #5 endlich draussen sein soll!

CASE CLOSED!

Allerdings bin ich beim Erstellen der Liste auf eine interessante Lücke gestossen!

Da der Thor in CIVIL WAR #3 und #4 ja ein Klon ist, kann es nicht der sein, der in FF#538 Mjölnir aufgehoben hat. Das muss ein anderer gewesen sein, da der Klon ja einen technischen Hammer hatte.

Wer also ist der Oklahoma-Thor?

Fragen über Fragen,...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.10.06, 23:17  Betreff: Re: Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?  drucken  weiterempfehlen

Eindeutlich Klon-Cap



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad Jack
New Warrior


Beiträge: 30



New PostErstellt: 04.10.06, 23:47  Betreff: Re: Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin spontan mal für Hawkeye *gg*
Laut MARVEL soll er ja in New Avengers #26 zurückkommen.
Warum nich dann schonmal ein erster Auftritt ohne wirklich was von ihm zu zeigen? *gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.10.06, 23:55  Betreff: Re: Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?  drucken  weiterempfehlen

Das wäre auch eine tolle Variante und ich persönlich mag auch solche Quer-Einsteiger! (Cameo hier, Schatten dort, erster Auftritt dann wieder woanders - ) Deshalb fände ich auch Thor (den echten? den zweiten?) spannend!

Langsam finde ich meine Punisher-Antwort schon fast langweilig!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mad Jack
New Warrior


Beiträge: 30



New PostErstellt: 04.10.06, 23:59  Betreff: Re: Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Das wäre auch eine tolle Variante und ich persönlich mag auch solche Quer-Einsteiger! (Cameo hier, Schatten dort, erster Auftritt dann wieder woanders - ) Deshalb fände ich auch Thor (den echten? den zweiten?) spannend!

    Langsam finde ich meine Punisher-Antwort schon fast langweilig!
Ich bin eh kein großer Thor-Fan.
Und dann auch noch n Klon?
Ich mein was soll das? War Maximum Clonage bei Spidey nich shco genug? *g*
Gut, muß zugeben, die Saga fand ich absolut genial und ich tät mich riesig freuen wenn Kaine in irgend ner Spidey-Serie wieder ne Rolle spielen täte (abgesehn von Spider-Girl) aber n geklonter Gott is trotzdem irgendwie nich so das Gelbe vom Ei.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 05.10.06, 00:08  Betreff: Re: Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Langsam finde ich meine Punisher-Antwort schon fast langweilig!
Langweilig? Vielleicht aber Plausibel. Wobei: Wieso sollte sich Punisher eine Maske überziehen? Entspricht doch sonst nicht seinem Charakter. Hawkeye? Wäre schön, aber auch hier: Wieso die Maske?

Dennoch, ich tippe auf Punisher.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 05.10.06, 00:10  Betreff: Re: Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Wieso die Maske?
Wird bald Winter?
Protest gegen Registrierung?

Punisher ist plausibel, und die Maske wahrscheinlich nur ein Mittel, um die Spannung zu erhöhen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mad Jack
New Warrior


Beiträge: 30



New PostErstellt: 05.10.06, 00:43  Betreff: Re: Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: Lamond
      Wieso die Maske?
    Wird bald Winter?
    Protest gegen Registrierung?

    Punisher ist plausibel, und die Maske wahrscheinlich nur ein Mittel, um die Spannung zu erhöhen!
Vielleicht ist es ja auch jemand gaaaaaaaanz anderes. Da gäbs ja massig Auswahl, vielleicht bringt MARVEL auch Genis-Vell aka Captain Marvel wieder *g*
Fänd ich persönlich cool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 05.10.06, 00:44  Betreff: Re: Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: Lamond
      Wieso die Maske?
    Wird bald Winter?
Der Winter-Soldier!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com