US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblings Marvel Team (Mai 2007)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.05.07, 23:15  Betreff:  Lieblings Marvel Team (Mai 2007)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Stimmt ab über euer Lieblings-Team!


____________________


[editiert: 28.06.07, 15:29 von Lamond]



Lieblings Marvel Team (Mai 2007)

   Astonishing X-Men
   Uncanny X-Men
   X-Men
   New X-Men
   Runaways
   New Avengers
   Mighty Avengers
   Great Lake Avengers/X-Men/Champions/Initiative
   Omega Flight
   (new) New Warriors
   The Loners
   (new) Champions
   Illuminaty
   (new) Thunderbolts
   (new) Fantastic Four
   (new) Avengers: Initiative
   Heroes for Hire

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 23.05.07, 19:31  Betreff: Re: Lieblings Marvel Team (Mai 2007)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt mal für die New Avengers gestimmt, da hier die Interaktion zwischen den Mitgliedern sehr gelungen ist, die Mighties sind aber stark am aufholen, allerdings müßen da noch mehr Ausgaben erscheinen, damit ich mir ein abschließendes Urteil machen kann.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 23.05.07, 19:37  Betreff: Re: Lieblings Marvel Team (Mai 2007)  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass das Ergebnis so arg stark Avengers/X-Men-lastig ist.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.05.07, 08:11  Betreff: Re: Lieblings Marvel Team (Mai 2007)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für die NA gestimmt. Da passt alles. Mit Spidey, Iron Fist, Dr. Strange und Ronin sind einige meiner absoluten Lieblingscharaktere an Bord. Die Dynamik passt auch.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 25.05.07, 15:37  Betreff: Re: Lieblings Marvel Team (Mai 2007)  drucken  weiterempfehlen

Den Entscheidung fiel zwischen den Young Avengers und den Runaways und da erstere hier nicht auftauchen, war die dann auch gar nicht so schwer.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.05.07, 15:40  Betreff: Re: Lieblings Marvel Team (Mai 2007)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    und da erstere hier nicht auftauchen,
Ich wusste, ich habe etwas vergessen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com