US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Rückkehr der Annuals - Big Time

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 22.08.07, 09:42  Betreff:  Die Rückkehr der Annuals - Big Time  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie angekündigt möchte ich eure Meinung wissen (natürlich auch bezüglich der DC-Annuals).

Die Politik von Marvel diesbezüglich wurde von Joe Q. unmissverständlich formuliert: Die Annuals einzelner Serien sollen nicht jährlich, sondern nur "wenn nötig" erscheinen. Sie sollen "Gewicht" für die jeweilige Serie haben und das kreative Team soll "top-notch" sein.

Der Wegfall der ultimativen Annuals wurde von mir dahingehend begrüßt, da dies das oben Gesagte in meinen Augen unterstrichen hat.

In den aktuellen Solicitations wimmelt es aber nur so von Annuals. Nimmt man die von letztem Monat dazu, ist das schon eine ganze Menge.

Natürlich sind die von Joe Q. genannten Vorraussetzungen dehnbare Begriffe und man kann erst wirklich nach Erscheinen der Annuals hundertprozentig Kritik bzw. Lob äußern. Die Menge und die bereits angekündigten Art-Teams lassen mich jedoch schon ein wenig skeptisch dreinblicken.

Was meint ihr? Geht der Schuss nach hinten los? Was sagt ihr zur Nummerierung? Wäre es nicht einfacher bzw. weniger verwirrend wenn die Annuals mit der nummeriert wird?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 22.08.07, 12:48 von Legacy]



Umfrage zu den Annuals

   Absolut unbedenklich. Annuals sind immer gut!
   Etwas weniger könnten schon erscheinen.
   Ich bin skeptisch. Der Schuss kann gut nach hinten losgehen...
   Was soll der Quatsch? Warum kann man wichtige Stories nicht in der fortlaufenden Serie bringen? Und Füllmaterial braucht sowieso kein Mensch!
   Nicht hinterfragen! KAUFEN! ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.08.07, 12:51  Betreff: Re: Die Rückkehr der Annuals - Big Time  drucken  weiterempfehlen

Wer meine Pulllist kennt, dürfte nicht überrascht sein, welches meine Antwort ist!

P.S.: Hab mal den lustige Poll-Smilie in Deinen Beitrag reineditiert!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 22.08.07, 12:54  Betreff: Re: Die Rückkehr der Annuals - Big Time  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Wer meine Pulllist kennt, dürfte nicht überrascht sein, welches meine Antwort ist!

    P.S.: Hab mal den lustige Poll-Smilie in Deinen Beitrag reineditiert!
Ich pulle die Biester ja auch. Ich will mir ja selber ein Bild machen. Deswegen bin ich erstmal "nur" skeptisch. Ich wusste, dass du wählst was du gewählt hast!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.08.07, 12:56  Betreff: Re: Die Rückkehr der Annuals - Big Time  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Ich wusste, dass du wählst was du gewählt hast!
Gibs zu! Wegen mir hast Du die letzte Antwort auch extra aufgeführt!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 22.08.07, 12:59  Betreff: Re: Die Rückkehr der Annuals - Big Time  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Gibs zu! Wegen mir hast Du die letzte Antwort auch extra aufgeführt!
Ehre, wem Ehre gebührt!

Wo ist denn dein angeblicher Smiley? Kannst den nur du sehen?

Wo kommt denn auf einmal der ganze Spam her? Der war doch eben noch nicht da...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 22.08.07, 13:01  Betreff: Re: Die Rückkehr der Annuals - Big Time  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Wo ist denn dein angeblicher Smiley? Kannst den nur du sehen?
Hat sich erledigt. In meinem Hirn passen "lustig" und der Poll-Smiley nicht zusammen.

Ich lasse euch jedoch das Vergnügen, ne Runde über mich zu lachen. Und nu stimmt ab!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.08.07, 13:08  Betreff: Re: Die Rückkehr der Annuals - Big Time  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    In meinem Hirn passen "lustig" und der Poll-Smiley nicht zusammen.
Hm... vielleicht sollte da ein neuer her?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.08.07, 14:11  Betreff: Re: Die Rückkehr der Annuals - Big Time  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: HobieBrown
      In meinem Hirn passen "lustig" und der Poll-Smiley nicht zusammen.
    Hm... vielleicht sollte da ein neuer her?



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 22.08.07, 22:10  Betreff: Re: Die Rückkehr der Annuals - Big Time  drucken  weiterempfehlen

Es hat schon seinen Grund, weshalb die Annuals eine Zeitlang nicht erschienen sind. Und auch jetzt muss man aufpassen, wie man sie einsetzt. Das kann gewaltig nach hinten losgehen, besonders bei DCs aktuellen Problemen, wo alles und jedes um drei Ecken mit Countdown verbunden ist. Nein, DC sollte besser die Vorderläufe von den Annuals lassen.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 22.08.07, 22:29  Betreff: Re: Die Rückkehr der Annuals - Big Time  drucken  weiterempfehlen

Das Problem mit den Annuals ist einfach, dass sie in einer Zeit zurück auf den Markt geworfen werden, wo der Markt eigentlich schon ziemlich voll ist. Gerade auch bei Marvel, die ja mittlerweile nun wirklich alles und jedem eine eigene Serie geben. Versteht mich nicht falsch, ich liebe gerade all diese obskuren Serien von Marvel, aber auch ich komme mittlerweile sehr deutlich an einen Punkt, wo mir das einfach alles zu viel wird.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com