US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sollten die X-Men aus dem Marvel Universum ausgegrenzt werden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 19.12.07, 23:12  Betreff: Re: Sollten die X-Men aus dem Marvel Universum ausgegrenzt werden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheGoddamnMoonKnight
    Das letzte mal, daß ein Autor wirklich interessant auf den Konflikt zwischen Mutanten und Menschen eingegangen ist, war Morrison, der Protestler vor Xaviers Schule stellte, die dann von Emma "entsorgt" wurden, auch die Idee mit dem Mutantenorganhandel war großartig.
Eines meiner liebsten Geschichten, die die Rolle der Mutanten im MU beschreibt ist das entsprechende Kapitel von Busiek in Marvels, als der Mob ein kleines Mutantenmädchen lynchen möchte. Alles aus der Perspektive eines Daily Bugle Journalisten. Grosse Klasse.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 19.12.07, 23:34  Betreff: Re: Sollten die X-Men aus dem Marvel Universum ausgegrenzt werden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: rubelzar
      ich habe iin den letzten 5 jahren keine serie gelesen, die irgendwo mutantenprobleme aufgriff, wenn es nicht eine x-serie oder ein spin off war.
    Du weisst aber, dass Namor ein Mutant ist, oder? Aber ernsthaft: Kannst Du dich an House of M erinnern? Soweit ich weiss, gab es da eine "kleine" Interaktion zwischen Mutanten und nicht Mutanten. Und auch die Ehe zwischen Black Panther und Ororo und die anschliessenden Probleme zwischen BP/ORORO und Iron Man. Zudem die Interaktion zwischen Iron Man und Emma Frost vor Civil War. Geschweige denn von Logan, der mit dem MU mehrfach gleichzeitig interagiert (sounds dirty ). Dann wäre da das Magneto/Collective-Problem in New Avengers. Also ich sehe da schon eine Interaktion.
namor ist ein soderfall.

hom - stimmt, kann ich ncihts gegen sagen

bp/ororo - geht mir am a vorbei und von den problemen mit iron man habe ich nix motbekommen.
kann daran liegen, dass mir als einzige ausgabe iron man 14 fehlt.

iron man und emma frost?das war doch nuur ein einziges gespräch!
ich meine richtige interaktion, nicht ein gespräch wie: wollt ihr euch registrieren?
nein!
ok!


und logan hatte ich ja im ersten post ausgenommen


collectib resultiert zwar ais der mutatensachen aber hat sonst nicht viel damit zu tun

und was war den mit magneto??hab ich vergessen


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 19.12.07, 23:36 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 20.12.07, 15:36  Betreff: Re: Sollten die X-Men aus dem Marvel Universum ausgegrenzt werden?  drucken  weiterempfehlen

Das hoert sich ja fast so an, als bist du dafuer, dass die Mutanten im Marvel Universum ganz hinten in oeffentlichen Bussen sitzen, durch den Hintereingang in Restaurants gehen sollen oder gar nicht rein duerfen, und immer in die Gosse treten sollen, wenn ein nicht-Mutant ihnen auf der Strasse entgegenkommt.


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 20.12.07, 15:58  Betreff: Re: Sollten die X-Men aus dem Marvel Universum ausgegrenzt werden?  drucken  weiterempfehlen

meinst du mich oder lamond?


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 20.12.07, 18:21  Betreff: Re: Sollten die X-Men aus dem Marvel Universum ausgegrenzt werden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    meinst du mich oder lamond?
nee, The Goddamn Moonknight.


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com