US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geoff Johns to the rescue - welche DC Serie/Franchise soll Johns als nächstes wiederaufbauen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.02.08, 12:31  Betreff:  Geoff Johns to the rescue - welche DC Serie/Franchise soll Johns als nächstes wiederaufbauen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Geoff Johns ist nicht nur DC's Star Autor, er ist offensichtlich auch ein Wunderheiler, denn wie sonst hätte er aus der dümpelnden Green Lantern Franchise den heissesten Comic 2007 gemacht? Die Frage ist, welcher DC Serie/Franchise soll Johns als nächstes zu neuen Höhenflügen verhelfen?


____________________


[editiert: 09.02.08, 12:46 von Lamond]



Welcher DC Serie/Franchise soll Geoff Johns sich als nächstes annehmen?

   Batman
   Flash
   Wonder Woman
   Justice League of America
   Legion of Super-Heroes
   Birds of Prey
   Nightwing
   Outsiders
   Robin
   The Atom
   Shazam!
   The Question
   Plastic Man
   Aquaman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 09.02.08, 12:43  Betreff: Re: Geoff Johns to the rescue - welche DC Serie/Franchise soll Johns als nächstes wiederaufbauen?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ende 2008 nen Legion-Projekt von ihm erscheinen wird, man konnte das schon zwischen diversen Zeilen lesen.

Ich wär dabei, anders als bei der Flash-Mini mit Kollins. Die interessiert mich nicht so.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 09.02.08, 12:51  Betreff: Re: Geoff Johns to the rescue - welche DC Serie/Franchise soll Johns als nächstes wiederaufbauen?  drucken  weiterempfehlen

Batman braucht ganz, ganz dringend Hilfe.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.02.08, 13:41  Betreff: Re: Geoff Johns to the rescue - welche DC Serie/Franchise soll Johns als nächstes wiederaufbauen?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, dass Bats wirklich mal wieder einen überragenden Run braucht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese eher düstere Figur zu Johns passt. Und ich würde ehrlich gesagt die Komponente des Aufbaus vermissen. Ich mag es wenn man "vergessene" Charaktere behutsam aufbaut.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.02.08, 18:34  Betreff: Re: Geoff Johns to the rescue - welche DC Serie/Franchise soll Johns als nächstes wiederaufbauen?  drucken  weiterempfehlen

Batman, dann würde ich vielleicht wieder zu einem DCU-Heft greifen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com