US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Euer Kaufverhalten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 25.12.06, 11:28  Betreff: Re: Euer Kaufverhalten?  drucken  weiterempfehlen

Ich kriege jeweils einmal pro Monat meine Lieferung per Post von einem US und einem Deutsch Händler.
Da ich aus Österreich komme kann ich bei US nicht auf Blackdog zurückgreifen (zu hohe Portokosten) und hab daher einen österreichischen Händler genommen.
Bei Deutsch hatte ich früher Sammlerecke und war immer toll zufrieden. Ausser zum Schluss, da haben sie mir den Panini Katalog nicht mehr mitgesandt. Als mich dann ein österreichischer Shop angesprochen habe, habe ich aus Patriotismusgründen umgestellt. die Sammlerecke braucht mich halt nicht wirklich.

Inzwischen bin ich am überlegen, ob ich DC in deutsch streiche (und aufs Original gehe), weil ich da kaum mehr was habe und mir die Veröffentlichung von Panini zu teuer und auch nicht gesichert erscheint. Bei Mangas und Marvel bleib ich aber zT in deutsch. Manche Wildstorm und Vertigo Sachen überleg ich auch.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.12.06, 14:27  Betreff: Re: Euer Kaufverhalten?  drucken  weiterempfehlen

Also nachdem Panini die aktuelle Batman Serie eingestellt hat, bin auch dort auf US Comics umgestiegen. "Batman" und "Detective Comics" sind nun im Abo.

Damit bin ich nun zu 100% US Leser. Für mich wurde die Verfälschung durch die Übersetzung immer störender. Sowohl TV Serien wie Comics kann ich kaum mehr übersetzt geniessen. But that's just me.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bib-Man
New Warrior


Beiträge: 23
Ort: Raum Ingolstadt



New PostErstellt: 29.05.08, 15:57  Betreff: Re: Euer Kaufverhalten?  drucken  weiterempfehlen

2x im Monat besuche ich meinen Comicladen und hol mir die abonnierten Hefte. Sammelbände oder Einzelhefte, die ich für Crossover und Events brauche, kauf ich direkt am Bahnhofskiosk. Möglichst am Erscheinungstag, damit ich mir die schönsten Exemplare sichern kann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 29.05.08, 16:21  Betreff: Re: Euer Kaufverhalten?  drucken  weiterempfehlen

Dann sind wir uns da ja recht ähnlich... willkommen an Bord, Bib-Man! Viel Spaß auf der Checklist!!!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 29.05.08, 19:10  Betreff: Re: Euer Kaufverhalten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bib-Man. Willkommen auf der Checklist.
Freut mich, dass du hierher gefunden hast und gleich so schnell einen Beitrag schreibst. Dein Nick ist Klasse! Ein richtiger Insider.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com