US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
New Warriors enden mit der #020! Welchen Job gebt ihr Cover-Artist NIC KLEIN?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.10.08, 00:10  Betreff:  New Warriors enden mit der #020! Welchen Job gebt ihr Cover-Artist NIC KLEIN?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In den heute erschienenen Soli-Previews erfährt der geneigte Marvelianer, dass NEW WARRIORS gecancelt wurden.
Fan-Liebling und Checklist-Podcaster Nic Klein ist somit eine seiner Stammserien als Cover-Zeichner los, was in meinen Augen eine große optische Lücke hinterlassen würde in den Marvel-Comic-Regalen dieser Welt!

Also, welche Serie würdet ihr ihm geben als ständigen Cover-Artist?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Welche Serie soll Nic Klein als Cover-Artist übernehmen?

   Dark Avengers
   Ghost Rider
   Moon Knight
   Punisher
   Nova
   Thunderbolts
   Wolverine: Origins
   Deadpool
   New Exiles
   eine ganz andere, und zwar folgende... (siehe mein Beitrag)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.10.08, 01:53  Betreff: Re: New Warriors enden mit der #020! Welchen Job gebt ihr Cover-Artist NIC KLEIN?  drucken  weiterempfehlen

hey, wer hat noch für Deadpool gestimmt? HIGH*FIVE!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.10.08, 08:28  Betreff: Re: New Warriors enden mit der #020! Welchen Job gebt ihr Cover-Artist NIC KLEIN?  drucken  weiterempfehlen

That would be me. *High five*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.10.08, 12:54  Betreff: Re: New Warriors enden mit der #020! Welchen Job gebt ihr Cover-Artist NIC KLEIN?  drucken  weiterempfehlen

ihr habt doch Kontakt mit dem, gelle?
mich würd die Frage echt brennend interessieren... ich find seinen Stil großartig und würde ihn auch endlich gerne mal mehr an Interiors sehen...

vielleicht kann er ja mal aus dem Nähkästchen plaudern!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 24.10.08, 08:38  Betreff: Re: New Warriors enden mit der #020! Welchen Job gebt ihr Cover-Artist NIC KLEIN?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    That would be me. *High five*
Me too ! Ich finde für Deadpool wäre er mehr als richtig am Platz !!



".... I want 10,000 tough guys, and I want 10,000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want 'em arranged: tough, tough, soft, tough, soft, soft, tough, tough, soft, soft, tough, soft."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael Heide
New Warrior


Beiträge: 26


New PostErstellt: 27.10.08, 13:09  Betreff: Re: New Warriors enden mit der #020! Welchen Job gebt ihr Cover-Artist NIC KLEIN?  drucken  weiterempfehlen

Bei Moon Knight würde er aber auch gut zur Geltung kommen. Denn sein Stil hat schon etwas finsteres an sich, und das meine ich durchweg positiv.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com