US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das nächste Sommer-Event... Wer soll es schreiben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.10.08, 02:45  Betreff:  Das nächste Sommer-Event... Wer soll es schreiben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Secret Invasion nähert sich dem Ende und Dark Reign bildet mit Sicherheit nur den Übergang zum nächsten großen, alles erschütternden Sommer-Event im Jahre 2009!
  • House Of M - Brian Michael Bendis
  • Civil War - Mark Millar
  • World War Hulk - Greg Pak
  • Secret Invasion - Brian Michael Bendis
allesamt Größen ihrer Zunft.

Wer hat es eurer Meinung nach verdient, demnächst Marvels Zepter in die Hand zu nehmen und seinen Stempel auf das nächste große Marvel-Event zu setzen?
Ich gebe einmal sieben Zeichner, die gerade an Marvels Spitzentiteln sitzen, bzw. meine persönlichen Favouriten sein könnten, vor...
die offene Diskussion ist eröffnet:

Besucht auch den Parallel-Voting-Thread mit der gleichen Fragestellung in Bezug auf den Zeichner!

Viel Spaß beim Diskutieren!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 24.10.08, 02:46 von Legacy]



MARVEL-EVENT 2009 - Wer soll es schreiben?

   Matt Fraction - gerade in UNCANNY X-MEN und IRON MAN
   Ed Brubaker - gerade in CAPTAIN AMERICA und DAREDEVIL
   Mike Carey - gerade in X-MEN: LEGACY
   Peter David - gerade in X-FACTOR und SHE-HULK
   Jeph Loeb - gerade in HULK und ULTIMATUM
   Dan Slott - gerade in AMAZING SPIDER-MAN und MIGHTY AVENGERS
   Jeff Parker - gerade in X-MEN: FIRST CLASS und THE AGE OF SENTRY
   keinen von den oberen,... ich will lieber (siehe meinen Beitrag)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.10.08, 02:52  Betreff: Re: Das nächste Sommer-Event... Wer soll es schreiben?  drucken  weiterempfehlen

hier ging meine Stimme an JEFF PARKER!
Obgleich ich Fraction in der oberen Liste momentan am meisten hinterherlaufe und am meisten zutraue, hat Jeff Parker für mich den Greg-Pak-Links-Aussen-Vorteil!
Keiner sieht ihn kommen und BUMMS, setzt er uns ein Mega-Ding hin! Auch wenn er eigentlich eher auf die seichte-Marvel-Adventures-Teenie-X-Men-First-Class-Schiene abonniert scheint, haben seine Agents Of Atlas bewiesen, dass er sich im Marvel-Universum sehr gut zurecht findet und er hat mit Sicherheit ein paar geniale Gedanken in der Schublade... laßt ihn sie öffnen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 24.10.08, 08:46  Betreff: Re: Das nächste Sommer-Event... Wer soll es schreiben?  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde hierzu eher zu Warren Ellis oder Christos Gage tendieren.
Haben bei einen super Job an Thunderbolts gemacht und ich denke mal sie würde einem solchen Event gut zu Gesicht stehen.



".... I want 10,000 tough guys, and I want 10,000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want 'em arranged: tough, tough, soft, tough, soft, soft, tough, tough, soft, soft, tough, soft."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.10.08, 16:10  Betreff: Re: Das nächste Sommer-Event... Wer soll es schreiben?  drucken  weiterempfehlen

Fraction.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michael Heide
New Warrior


Beiträge: 26


New PostErstellt: 27.10.08, 13:02  Betreff: Re: Das nächste Sommer-Event... Wer soll es schreiben?  drucken  weiterempfehlen

Ich schwankte zwischen Dan Slott und Brian Reed, habe mich dann aber doch für Slott entschieden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com