US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 08.04.09, 21:17  Betreff: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In den aktuellen Marvel-Heften gibt es diese ominöse Ankündigungs-Seite (siehe unten im Anhang)?
Ist es nur ein Aprilscherz (die Hefte kamen am 01.04. raus) oder worum handelt es sich dabei?
Ist es wirklich die Rückkehr von Steve Rogers als Captain America?
Ist es eine DARK REIGN: CAPTAIN AMERICA Mini mit einem anderen als Bucky oder Steve?
Ist es die Rückkehr von dem Bradley-Captain aus der Mini "The Truth"?

Fragen über Fragen, doch die brennendste... soll Steve Rogers eigentlich je zurückkehren!

Nehmt Teil an der Umfrage und diskutiert die obigen Fragestellungen. Was ist das interessanteste Konzept und habt ihr noch andere Vorschläge, worum es sich bei dem Bild handelt?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

CapAd-Blackfield.jpg (78 kByte, 900 x 1.366 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern



Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???

   Ja, bringt ihn endlich zurück! Er fehlt mir!!!
   War ja unumgänglich, dass er eines Tages zurückkommt. Von mir aus...
   Kann ruhig von den Toten auferstehen, solange Bucky Captain America bleibt!
   Ach, ich bitte Dich! TOT IST TOT!
   NEEEEEEEEEEEEEEIN! BLOSS NICHT! Ich kündige alle meine Marvel-Abos, wenn das stimmen sollte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 09.04.09, 19:55  Betreff: Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???  drucken  weiterempfehlen

Von mir aus kann Steve ruhig zurück kehren, aber Bucky soll Cap bleiben.

Momentan gefällt mir die Cap Serie sehr gut. Auch die New Avengers mit dem Bucky Cap sind top. Wenn jetzt Marvel wieder zurück rudert, dann bin ich sauer und enttäuscht. Aber Marvel hat in letzter Zeit viele Aktionen durchgeführt, die mir nicht gefallen haben. Deswegen stelle ich mich schon einmal auf einen Cap Reboot ein.

Wenn Steve zurück kommt, würde ich mir wünschen, dass er nicht als Captain America sondern als der große Gegenspieler zu Norman Osborn auftritt. Vielleicht gibt es wieder eine Art Civil War unter den Superhelden, wenn sich die nicht registrierten Helden, diesmal angeführt von Steve und Tony Stark, gegen die Dark Avengers stellen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.04.09, 22:22  Betreff: Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???  drucken  weiterempfehlen

Genau... mit Steve als neuer Nick Fury, der ist ja momentan mit anderen Sachen beschäftigt!
Später wird Fury dann SUPREME HYDRA und Steve S.H.I.E.L.D.-Oberhaupt! (damit er sein "Schild" nicht allzulange vermißt! )


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.04.09, 09:50  Betreff: Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???  drucken  weiterempfehlen

Wie es aussieht wird es einen neuen Bucky geben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 12.04.09, 13:21  Betreff: Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???  drucken  weiterempfehlen

whuhu... any guesses?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.04.09, 15:23  Betreff: Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???  drucken  weiterempfehlen

Laut Rafael Albuquerques deviantpage Seite sieht es nach Rikki Barnes aus aus Heroes Reborn.

http://rafaelalbuquerqueart.deviantart.com/art/Rikki-Barnes-118364457



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 13.04.09, 15:05  Betreff: Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für Tot ist Tot.
So ist es nunmal auf dieser Welt, auch wenn's dir nicht gefällt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.04.09, 13:34  Betreff: Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???  drucken  weiterempfehlen

wer kündigt denn hier all seine Marvel-Abos?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.04.09, 10:29  Betreff: Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???  drucken  weiterempfehlen

Im Juli startet die 5-teilige Mini mit Titel Reborn von Brubaker und Hitch...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.04.09, 12:45  Betreff: Re: Captain America: Die Rückkehr des Steve Rogers???  drucken  weiterempfehlen

hm, einerseits vertraue ich Brubaker an Cap blind und vollkommen, gerade nach dem Stunt mit Bucky, den er grandios inszeniert hat, andererseits bin ich nachwievor skeptisch, was die Rückkehr von Steven Rogers, so sie es denn ist, anbelangt, und hätte nichts gegen noch ein paar Jährchen ohne ihn!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com