US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stark, Anthony "Tony" ( Iron Man )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.02.06, 04:12  Betreff:  Stark, Anthony "Tony" ( Iron Man )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Real Name: Stark, Anthony "Tony"

Known Aliases: Iron Man / Monopoly Man

Gruppe: Ultimates / Stark Industries

 

Verwandte: Howard Stark ( Vater, verstorben ), Maria Cerrera Stark ( Mutter, verstorben ), Morgan Stark ( Cousin, verstorben ), Antonio ( Onkel, verstorben ), Onkel ( verstorben )

Kräfte:

Geschichte:

erster Auftritt: Ultimate Marvel Team-Up # 004

Schöpfer: Brian Michael Bendis & ( nach dem 616-Vorbild von Stan Lee & Jack Kirby )


( betreut von: ??? )

Fehler gefunden? Hier melden! Danke!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 15.04.06, 02:17 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.04.06, 00:13  Betreff: Re: Stark, Anthony "Tony" ( Iron Man )  drucken  weiterempfehlen

Die "Stark, Anthony "Tony" (Iron Man)" - Lesereihenfolge - Teil 1

  • ( 2005-05 ) Ultimate Iron Man # 1 / 5
  • Tonys Mutter wird während der Schwangerschaft mit einem Virus infiziert, welches ständig Körperzellen regeneriert und ein gehirnartiges neurales System im ganzen Körper aufbaut, wodurch der Infizierte schon bei der kleinsten Berührung (z.B. Staubkorn) unerträglichen Schmerz erleidet. Weiterhin erhält der Infizierte eine erhöhte Denkleistung und erhöhte Reflexe.
  • ( 2005-06 ) Ultimate Iron Man # 2 / 5
  • Tony wird nach der Geburt, bei der die Mutter starb, mit einer blauen Biorüstung eingerieben, einer Erfindung seines Vaters, welche Schläge absorbiert und in kürzester Zeit Metall frisst, welches zur Oxidation fähig ist. Da die Rüstung sich von Hautzellen ernährt, kann sie von einem normalen Menschen nur wenige Minuten getragen werden. Weil Tony mit dem regenerativen Virus angesteckt ist, regeneriert er seine Haut ständig neu und kann die Rüstung dauerhaft tragen. Diese schützt ihn vor allen physischen Kontakten, die ihm Schmerz verursachen könnten. Nach vier Jahren Exil, in denen Howard, Tonys Vater, ihn vor seinem großen Wiedersacher Zebediah Stane verteckt, lässt Zebediah Tony entführen um mittels einer "Gedankenlese-Maschine" an des Geheimnis der Rüstung zu gelangen.
  • ( 2005-09 ) Ultimate Iron Man # 3 / 5
  • Howard befreit seinen Sohn aus Zebediahs Gefangenschaft und man erfährt, dass Tony abgetrennte Körperteile regenerieren kann und sein Gehirn zu mächtig ist um von einer Maschine ausgelsen zu werden. Weiterhin schafft das Team seines Vaters die blaue Farbe der Rüstung in einen normalen Hautton umzuwandeln. Zehn Jahre später besucht Tony ein Schule und entwickelt einen ersten Prototyp der Iron Man Rüstung.
  • ( 2005-11 ) Ultimate Iron Man # 4 / 5
  • Tony wird während er mit einem Freund einen Prototyp der Rüstung anprobiert bis zur Hüfte verbrannt, regeneriert sein Gewebe aber ohne Probleme neu. Es stellt sich heraus, dass jemand die Mitschüler die Tony in einen Ofen geschteckt haben von jemandem angeheuert wurden. Tony wird hierauf mit zwei weiteren Freunden von seinem Vater in das Baxterbuilding versetzt, welches eine private und geheime Forschungsanstalt und Schule für hochgrandig begabte Kinder ist. Tony lernt dort Obadiah Stane, den Sohn von Howards Exfrau und Zebediah Stane kennen und entwickelt ein noch fortschritlicheres Modell der Iron Man Rüstung.
  • ( 2006-02 ) Ultimate Iron Man # 5 / 5
  • Tony hat mittlerweile eine Flugfähige und stark gepanzerte Rüstung entwickelt, die der späteren Iron Man Rüstung sehr ähnelt. Er lässt teile seiner Rüstung von seinem Freund Rhodey entwickeln, welche dieser War Machine nennt. Dafür soll Rhodey eine fertige Rüstung erhalten. Auf einer Gala konnt Tony das erste Mal mit Alkohol in Kontakt, während sein Vater unter Mordverdacht an Zebediah Stane verhaftet wird. Tony wird von seinem Vater zum vorübergehenden Chef von Stark Enterprises ernannt und wird zunehmend vom Alkohol abhängig, der ihm seinen Schmerz, den er trotz Rüstung permanent spührt, vergessen lässt. Als vor den Stark Gebäude ein Schiff voller Geiseln vorbeifährt, beschließt Tony seine Rüstung unter reellen Bedingungen zu testen. Diese wird bei einer großen Explosion während der Rettungsaktion zerstört.



    ____________________
    meine Comics

    meine DVDs

    Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
    Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


    [editiert: 15.04.06, 02:25 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com