US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cloverfield / 01-18-08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.07.07, 18:38  Betreff: 1-18-08  drucken  weiterempfehlen

was ist das denn? klingt super interessant!
Ein Mystik-Thriller oder so etwas ähniches von ALIAS und LOST-Schöpfer JJAbrams!

http://youtube.com/results?search_query=ethan+haas+was+right&search=

Viel Spaß beim Zusammensuchen der Hinweise, worum es bei dem Film geht!

    Zitat: greekgeek.de
    Mehr zu 01-18-08!!

    Folgendes: das mysteriöse Filmprojekt 1-18-08 wird immer mysteriöser.

    Nachdem der Teaser bereits online für Aufsehen gesorgt hat, tauchen jetzt überall Websites auf die Geheimnisse und Rätsel zu diesem, von J.J. Abrams (ALIAS, LOST, STAR TREK) produzierten Film, verstreuen!

    Bis jetzt gibt es die Seiten EthanHaaswasright.com und EthanHaaswaswrong.blogspot.com aber es soll noch ein paar andere versteckte geben.

    Wir halten euch auf dem laufenden.

    Abrams ist ja für solche Rätsel bekannt. ALIAS hatte immer davon profitiert (ich sage nur Rambaldi) und natürlich vor allem LOST. Hoffentlich ist so etwas in der Art auch Handlungselement des neuen STAR TREK Films!!!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.11.07, 18:05  Betreff: Cloverfield / 01-18-08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In meiner lernfreien Zeit bin ich dem Cloverfield-Wahn verfallen. Wem schon die virale Marketingkampagne zu The Dark Knight gefällt, kommt hier voll auf seine Kosten!

Haarsträubende Theorien, Zusammenhänge, auf die ich nie kommen würde und Spannung pur. (Ich bin dafür wohl sehr anfällig.) Ach ja... vielleicht wird der Film ja auch interessant...

Interessante Seiten:

http://www.cloverfieldmovie.com/
http://www.1-18-08.com/ (Bleibt mal etwas länger auf der Seite...)
http://www.slusho.jp/
http://cloverfieldclues.blogspot.com/
http://projectcloverfield.com/
http://www.youtube.com/watch?v=FL5qn3_EBV8
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=450103
uvm

Diese ganze Geschichte ist ein Geniestreich!

Ach ja...




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 26.11.07, 18:20 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 06.02.08, 08:53  Betreff: Re: 1-18-08  drucken  weiterempfehlen

Sodele. Hab mir wie angekündigt gestern Cloverfield angeschaut.

Obwohl ich größtenteils wusste, worum es geht und auch schon das Monster gesehen habe (verdammtes Internet! ), hat mich der Film trotzdem aus den Socken gehauen. Wahnsinn!

Abrahams und Konsorten haben hier mMn etwas ganz besonderes erschaffen.

Die Atmosphäre ist unvergleichlich, die Schauspieler sind überwiegend gut und die Effekte werden in genau den richtigen Dosen eingesetzt. Zudem habe ich einen Heidenrespekt vor dem Potential, dass das Team hier freilegt.

Wenn ein Film mich dazu bewegt, dass ich sofort danach nochmal rein will, haben alle Beteiligten einen verdammt guten Job gemacht. Das virale Marketing zu diesem Film(-serie?) werde ich auch weiterhin verfolgen. Da der Film im Mai 2009 spielt, kommt da sicher noch was.

Ach ja: Falls ihr auf die dumme Idee kommen solltet, euch den Film runterzuladen und / oder auf die DVD zu warten, vergesst es! Schaut euch den Film im Kino an. Selbst, wenn er euch nicht gefallen sollte, ist es ein Erlebnis.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 06.02.08, 23:12  Betreff: Re: 1-18-08  drucken  weiterempfehlen

ich habe gehört, dass der film tierisch suckt!
vor allem das gekreische, wleches wohl die ganze zeit über anhält, soll tierisch nerven.
ich habe heute charlie wilson's war gesehen


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.02.08, 23:40  Betreff: Re: 1-18-08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    ich habe heute charlie wilson's war gesehen
Den muss ich unbedingt sehen. Das Skript dazu hat mein persönlicher Held geschrieben, Aaron Sorkin


____________________


[editiert: 06.02.08, 23:41 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 07.02.08, 08:23  Betreff: Re: 1-18-08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    ich habe gehört, dass der film tierisch suckt!
    vor allem das gekreische, wleches wohl die ganze zeit über anhält, soll tierisch nerven.
Wie wär´s denn, wenn du dir davon selber ein Bild machst? Gewöhne dir nicht diese schlechte Angewohnheit an, über etwas zu urteilen, das du nicht gesehen hast.

Naja, und wenn du inmitten einer Naturkatastrophe wärst, würdest du sicherlich nur Leute um dich haben, die Pamphlete von Shakespeare säuseln.

TROTZ nerviger Stellen und TROTZ Plotlöchern hat mich das Werk als ganzes überzeugt.


[rant]Und wer Gekreische in einer Katastrophensimulation als unnötig ansieht, ist weiter von der Realität entfernt als Informations-Ali beim Sturm auf Baghdad.[/rant]


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 07.02.08, 10:35  Betreff: Re: 1-18-08  drucken  weiterempfehlen

ich mache mir selber ein bild.ich bin doch eigentlich der der immer alles austestet, egal wie schlecht es geredet wird.
nur hat natürlich jeder so seine leute, die einen sehr ähnlichen geschmack habe und da kommt man schon ins grübeln.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 07.02.08, 10:42  Betreff: Re: 1-18-08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    ich mache mir selber ein bild.ich bin doch eigentlich der der immer alles austestet, egal wie schlecht es geredet wird.
    nur hat natürlich jeder so seine leute, die einen sehr ähnlichen geschmack habe und da kommt man schon ins grübeln.
Naja, wenn mir einer meiner Kumpels sagt, dass es bei diesem Film viel Gekreische gibt und das unnötig ist, würde ich über denjenigen grübeln.

Teste es aus und schreib hier rein, wie du den Film findest. DANN können wir diskutieren.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 07.02.08, 11:01  Betreff: Re: 1-18-08  drucken  weiterempfehlen

wrde ich aber wohl nicht im kino sehen.
gibt im moment z viel, was pflicht ist, als das ich mir eine potentielle niete anschauen werde.
ich hab schon karten für rambo, und für sweeny todd.
ansonsten kommt noch no country for old man und there will be blood.
damit bin ich kino und vor aallem geldmäßig erstmal ausgelastet


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 07.02.08, 11:16  Betreff: Re: 1-18-08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    wrde ich aber wohl nicht im kino sehen.
    gibt im moment z viel, was pflicht ist, als das ich mir eine potentielle niete anschauen werde.
    ich hab schon karten für rambo, und für sweeny todd.
    ansonsten kommt noch no country for old man und there will be blood.
    damit bin ich kino und vor aallem geldmäßig erstmal ausgelastet
Ok, aber auf dem Fernsehbildschirm wird er arg an Wirkung verlieren. Geh am Kinotag für 5 Euro. Wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, würd ich dich einladen.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com