US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dr House

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 14.12.06, 17:19  Betreff: Dr House  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im letzten Chat wurde es kurz angesprochen. Jetzt mach ich mal einen Thread dazu auf:

Dr. House - House, MD

Wer die Serie nicht kennt, hier eine gute kurze Beschreibung:
http://www.serienjunkies.de/House/

Die 2. Staffel läuft zur Zeit dienstags, 21:15 Uhr auf RTL. Die erste Staffel ist vor kurzem auf DVD erschienen. Ich bin durch eine Empfehlung an diese Serie geraten und jetzt bin ich ihr hoffnungslos verfallen. Für mich ist es die beste Arztserie, auch wenn sie eigentlich nicht wirklich eine ist.

Ich lache mich jedesmal kaputt über die genialen Kommentare, die House abgibt. Zur Zeit ist er zwangsweise seinem Kollegen unterstellt worden und House macht ihn gnadenlos fertig. Einfach köstlich!

Vom mir gibt es eine absolute Empfehlung für diese Serie. Die sollte sich jeder ansehen, ihr werdet es nicht bereuen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.12.06, 17:44  Betreff: Re: Dr House  drucken  weiterempfehlen

Seh die Serie auch, habe irgendwie viele Paralelen mit House



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 14.12.06, 17:46  Betreff: Re: Dr House  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Seh die Serie auch, habe irgendwie viele Paralelen mit House



Genau! Und Lamond ist dein Dr. Chase.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hiasi
Great Lake Avenger


Beiträge: 9
Ort: Bad-Vöslau



New PostErstellt: 17.12.06, 12:46  Betreff: Re: Dr House  drucken  weiterempfehlen

Finde die Serie auch genial, aber ich komme leider nicht mehr so oft dazu, sie zu sehen. Die "Patientenbehandlung" von House lässt ja meist auch zu wünschen übrig, besonders bei kleineren Wehwehchen
Ich finde es sehr interessant, dass solch eine Persönlichkeit einerseits sehr kalt, gemein und unnahbar erscheint und sich andererseits so für seine Patienten einsetzt. Das ganze dann noch als Arzt!

Auf jeden Fall die beste Arztserie wo gibt!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 04.01.07, 02:48  Betreff: Re: Dr House  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich gelegentlich eine Episode auf RTL geschaut habe und eigentlich immer sehr angetan war, habe ich mich entschlossen die erste Staffel auf DVD zu kaufen.

Bin beinahe durch und ich muss Optimus zustimmen: die Serie macht enormen Spass. Greg Houses Kommentare sind mindestens so böse wie wahr. Ich habe jedoch ein wenig das Gefühl, dass die Serie einem etwas rigidem Schema folgt (ähnlich wie Monk oder CSI). Aber womöglich warten da noch ein paar Überraschungen auf uns.

Staffel 2 ist so gut wie gekauft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.02.07, 05:05  Betreff: Re: Dr House  drucken  weiterempfehlen

Mensch, hab ich euch Dr.House-Fans noch gar nicht mitgeteilt! Hab diese Woche meine erste Folge gesehen und bin infiziert! Hallo, ein Doktor! Schnell!
Super!
Ihr müßtet mich nur schnell mal kurz aufklären, was es mit dem Bein auf sich hat, da bin ich noch nicht ganz hinter gestiegen!
Da ich jetzt wohl Dienstags immer frei habe, wird es hoffentlich zu einer Dauereinrichtung!
Vielen Dank für den Tipp!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.02.07, 09:49  Betreff: Re: Dr House  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy

    Vielen Dank für den Tipp!
Gern geschehen und dabei gebe ich den Dank gleich mal weiter an Opti. Nach der 1. Staffel habe ich sofort die 2. bestellt und siehe da, House M.D. ist momentan meine absolute Lieblingsserie. Meine Lieblingsszenen sind immer die Gespräche zwischen House und Wilson.

House: "You admire everybody who's dying!"

Wilson: "What can I say, we're evil."


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 17.02.07, 12:21  Betreff: Re: Dr House  drucken  weiterempfehlen

Ich empfehle immer gerne qualitativ hochwertige Serien wie House. Freut mich, dass es euch gefällt. Ich wurde übrigends von meiner Schwester mit dem House-Virus infiziert. Dann leite ich das Dankeschön gleich weiter.

    Zitat: Legacy
    Ihr müßtet mich nur schnell mal kurz aufklären, was es mit dem Bein auf sich hat, da bin ich noch nicht ganz hinter gestiegen!
Die Hintergrundgeschichte zum Bein wird in Folge 21 der 1. Staffel erzählt. Kurz zusammengefaßt:
House hatte eine Muskelinfektion, die er selbst diagnostiziert hat. Er wurde zwar einigermaßen davon geheilt, leidet aber seitdem an starken Schmerzen in seinem Bein.

Leg dir einfach die erste Staffel auf DVD zu und genieße!


[editiert: 17.02.07, 16:09 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.02.07, 14:17  Betreff: Re: Dr House  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Leg dir einfach die erste Staffel auf DVD zu und genieße!
Werd ich demnächst wohl tun!

Im März sind aber erstmal "Lost 2.2"; "Simpsons"; "King Of Queens" und "Monty Python" dran!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 17.02.07, 14:19  Betreff: Re: Dr House  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Werd ich demnächst wohl tun!

    Im März sind aber erstmal "Lost 2.2"; "Simpsons"; "King Of Queens" und "Monty Python" dran!
Kriegst du denn dann überhaupt deine empfohlene Dosis Comics? Muss ich mir Sorgen machen?







____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com