US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heroes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
MRP
Man Without Fear


Beiträge: 177
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.11.07, 09:15  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

Die 5.Folge Heroes war ziemlich klasse. So langsam formieren sich die "Helden" bzw. kapieren, dass einige Dinge ineinander laufen. Ich finde die Serie ist einfach klasse. Heute geht es weiter *freu*



Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nicht's!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MRP
Man Without Fear


Beiträge: 177
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.11.07, 23:00  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand heute Heroes gesehen?

Die Serie ist wirklich absolut genial. Spannung ohne Ende, verschleierte Storylines die mehr und mehr Crossover laufen und jede Menge Frage offen lassen. Ich bin sehr begeistert.



Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nicht's!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 07.11.07, 23:38  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MRP
    Hat jemand heute Heroes gesehen?
Ja und ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MRP
Man Without Fear


Beiträge: 177
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.11.07, 08:40  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: MRP
      Hat jemand heute Heroes gesehen?
    Ja und ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen
Wobei ich einiges noch nicht so genau Blicke.

Was will beispielsweise Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nicht's!


[editiert: 08.11.07, 08:41 von MRP]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 08.11.07, 11:43  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MRP
    Wobei ich einiges noch nicht so genau Blicke.
Ich hab das Ganze ja schon gesehen und am Ende macht alles Sinn. Aber ich werde nichts verraten.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MRP
Man Without Fear


Beiträge: 177
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.11.07, 12:31  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: MRP
      Wobei ich einiges noch nicht so genau Blicke.
    Ich hab das Ganze ja schon gesehen und am Ende macht alles Sinn. Aber ich werde nichts verraten.
Sollst ja auch nix verraten. Das würde die Serie auch kaputt machen.



Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nicht's!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 10.11.07, 01:37  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

So, hab mir gerade die UK-Box bei amazon.co.uk vorbestellt, da ich die deutsche Synchro grausig finde, und man hierzulande wie so oft mit zwei geteilten Boxen angeschmiert wird.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.11.07, 23:16  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

Drei Folgen nun gesehen. Die serie ist gut, bloss zwei Charaktere kann ich nicht ausstehen. Der Schwule(der Bruder vom Kongressmann) und der drogenabhängige kann ich nicht ausstehen, entäuscht war ich auch, dass wir zu schnell und zu viel über den Bösewicht erfahren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 26.11.07, 23:33  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Der Schwule(der Bruder vom Kongressmann) und der drogenabhängige kann ich nicht ausstehen,
der ist nicht schwul. nur sensibel.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MRP
Man Without Fear


Beiträge: 177
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.11.07, 09:22  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Vao
      Der Schwule(der Bruder vom Kongressmann) und der drogenabhängige kann ich nicht ausstehen,
    der ist nicht schwul. nur sensibel.
WEnn dann wäre er auch bi. Immerhin hat er die Freundin von Vao's zweitem besten Freund, dem Maler, ge hupt!



Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nicht's!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com