US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 04.04.08, 09:19  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Die NICKI-UND-PAOLO-Folge war geil! Gruseliges Ende!
Ich bin zwar sicher, die Geschichte mit den lebendig Begrabenen sehr ähnlich schon mal gehört zu haben. Trotzdem fand ich die Folge gelungen. Die Insel an sich bietet reichlich viel Storypotenzial. Ich bin froh, wenn dies genutzt wird.

Alles in allem fand ich die erste Hälfte der 3. Season etwas... langgezogen. Die 2. Hälfte stellt allerdings alles in den Schatten und liefert MASSIG WTF-Momente.

Das Schlimmste ist aber die lange Wartezeit bis es weitergeht.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 04.04.08, 20:15  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Ich bin zwar sicher, die Geschichte mit den lebendig Begrabenen sehr ähnlich schon mal gehört zu haben.
Tja, das ist nicht verwunderlich. Im 18. Jahrhundert gab es eine grosse Panik, scheintot beerdigt zu werden, weshalb von vielen Leuten Saerge mit Luftzufuhr und Klingelgloeckchen geordert wurden, um notfalls wieder ausgebuddelt zu werden. Und die Panik war nicht einfach nur so Mode, es kam wirklicht relativ haeufig vor, dass Leute scheintot beerdigt wurden.


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.04.08, 21:59  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

...übrigens auch tatsächlich eine Urangst von mir, wahrscheinlich packt mich dieses Thema deswegen so!
Ich fand die Folge hervorragend geschrieben, voller Selbstironie und kleiner Zwischennoten, die das Inselleben besonders machen.
(ich fand das nämlich gerade immer etwas komisch, dass sich die erste Staffel "nur" um die Insel-Elite drehte und die nebenfiguren zu kurz kamen. In der zweiten Staffel hat man dann diesbezüglich etwas übertrieben, aber immer noch auf hohem Unterhaltungsniveau und die dritte scheint sich jetzt eingegroovt zu haben!)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.04.08, 14:06  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

Gestern in einem 7-stündigem Marathon die LOST-Staffel 3 beendet!
Ganz ehrlich, war ich vom allerletzten Cliffhanger schon etwas enttäuscht. Da fehlte einfach dieser F*CK-Moment, in dem es in der Serie schon viel zu viele gab, um mich nachts ruhig schlafen zu lassen. Nichts destotrotz wieder eine hervorragend gemachte, geschrieben und gespielte Serie, an die für mich wirklich nichts herankommt.

Ich fasse noch kurz die Frage zusammen, die sich mir bislang noch stellen:
(erste Überlegungen, sind bestimmt noch mehr Fragen offen)

  • Wer oder was ist Jacob?
  • Warum altert Richard nicht? Wer ist er? Und warum kann er scheinbar ohne Hilfsmittel von der Insel weg?
  • Wofür ist die Landebahn?
  • Sind sie in der Hölle? (halte ich für ausgeschlossen, ebenso der Red Hering mit den Ausserirdischen, oder ist das der Red Hering?)
  • Wie ist die Verbindung Locke - Insel?
  • Was für ein Spiel treibt Ben wirklich? - Ist er Puppenspieler oder Marionette?
  • Sind die Eingeborenen wirklich die Feinde, oder die anderen Anderen oder gibt es noch eine vierte Partei auf der Insel neben den Monstern?
  • War die Dharma Initiative zufällig auf dieser Insel? Die Funktion der Stationen ist auch noch nicht endgültig geklärt...
  • Wieso heilt eine Insel Krebs und Unfruchtbarkeit?
  • Ist tot wirklich tot?
  • Was hat es mit den Visionen von Toten Menschen und Walter auf sich?
  • Warum KANADA???
  • Was spielt Penny für eine Rolle?
  • Gehört Naomi zu den Feinden?
  • Wer sind die Feinde, wenn nicht die Anderen?
  • Wie kam der Mann aus Talahassee auf die Insel?



    ____________________
    Marvel Checklist
    Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 09.04.08, 14:14  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Ganz ehrlich, war ich vom allerletzten Cliffhanger schon etwas enttäuscht.


Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)


Zur Beruhigung kann ich dir auch sagen, dass 98% deiner Fragen in der bisherigen 4. Staffel natürlich noch nicht beantwortet wurden.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.04.08, 14:28  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

nicht wirklich, da ich ihn als solchen ziemlich früh ausgemacht habe... bereits in der vorletzten Folge der Staffel, da war die Enthüllung dann eher mau!
Aber egal... die Konsequenz ist natürlich umwerfend, wenn auch wir als Comicleser dem Prinzip der Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
keineswegs unbekannt gegenüberstehen...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 09.04.08, 14:31  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

Das ist jetzt kein Spoiler, wenn ich dir sage, dass Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
nicht alternativ ist, sondern tatsächlich so stattfinden wird.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!


[editiert: 09.04.08, 14:32 von Homer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.04.08, 14:43  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

aaaaargh! Sag doch sowas nicht!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.04.08, 14:43  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    Zur Beruhigung kann ich dir auch sagen, dass 98% deiner Fragen in der bisherigen 4. Staffel natürlich noch nicht beantwortet wurden.
Warum wundert mich das nicht?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 09.04.08, 14:45  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    aaaaargh! Sag doch sowas nicht!
Das ist ein Fakt, den die Autoren sofort nach dem Season 3 Finale klargestellt haben. Alles andere würde diese Szenen doch auch ziemlich langweilig machen.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com