US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
LOST: Season 4 - Diskussionen und Spekulationen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 18.12.07, 15:48  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

Wieso werden diese verdammten Boxen eigentlich nur bei uns geteilt? In Spanien und England kommt eine Box raus (beide sogar mit dt. Tonspur), warum also nicht auch bei uns?
Ich werde mir bei Gelegenheit die UK-Box holen, wenn ich sie irgendwo billig abgreifen kann, diese Zweiteilung mach ich nicht mehr mit.

Hier übrigens der Trailer zu Staffel 4, aber vorsicht, DICKE Spoiler!

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/12/another-new-lost-trailer-surfaces.html


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.12.07, 10:40  Betreff: LOST: Season 4 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und ist somit Beitrag für diesen Thread!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 21.12.07, 14:27  Betreff: Re: LOST: Season 4 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

Herrlich! Ich freue mich schon so auf die Rückkehr meiner Lieblingsserie und auf Michaels Rückkehr. Die Jungs von Naomis Frachter scheinen ja einen ähnliches Logo zu besitzen wie Dharama. Vielleicht sind sie von der Organisation.

Der coolste Dialog des obigen Lost 4 Spoilers ist zweifelslos "Rescuing you people, I can't say that's our... primary objective"


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.01.08, 19:39  Betreff: Marvel meets Lost  drucken  weiterempfehlen

According to this network press release, allusions to the show pop up in current issues of several titles, including Incredible Hercules, Thunderbolts, Uncanny X-Men and Wolverine: Origins. References include a Lost poster, the number 6 and the slogan, “Find Yourself.” More will appear in comics shipping next week.

http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=20080123abc01



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 27.02.08, 11:12  Betreff: Season 4 - Der Beginn  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt habe ich die ersten beiden Folgen der Season 4 gesehen und muss sagen, Lost beginnt sehr ordentlich. Trotz langer Pause findet man sich schnell wieder in der verworrenen Storyline ein. Es kommen schon in den ersten Folgen neue Twists hinzu, während andere aufgerollt werden. Was mir nicht gefiel, war der unmittelbare Beginn. Season 2 und 3 starten mit einem Paukenschlag, während Season 4 doch eher unspektakulär aus den Löchern kommt. Wer von euch ist ebenfalls dabei?


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 27.02.08, 11:28  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

Hab die ersten 4 Folgen gesehen und bin wieder total im Fieberwahn. Ich weiß aber noch nicht, ob mir wirklich gefällt, dass wieder so viele neue Rätsel eingebaut wurden. Man sollte erstmal anganfen die alten zu beantworten. Auch die FF's könnte man sparsamer einsetzen.
Ansonsten weiterhin ganz tolle Serie, vielleicht meine liebste.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 27.02.08, 12:00  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch schon die ersten vier Folgen gesehen, und es ist schön zu sehen, in welche Richtung die Serie sich bewegt, die Plots wirken auf mich etwas straffer, als in den ersten drei Staffeln, ich hätte z.B. gedacht, daß es ungefähr bis zum Staffelfinale dauern wird, bis die Leute vom Frachter ihre Agenda enthüllen.
Einen Kritikpunkt hab ich aber: Hurley erzählt Claire, daß Charlie tot ist, und in der vierten Folge albert sie mit Kate rum, als sei nichts gewesen, fand ich leicht komisch.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jesse custer
New Warrior


Beiträge: 12
Ort: Switzerland

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 31.03.08, 14:17  Betreff: Re: LOST: Season 4 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

ach diese warterei macht mich wahnsinnig! eine woche ohne Lost und bei mir zeigen sich entzugserscheinungen........

Season 4 ist bis jetzt top und folge 5 "the constant" meine persönliche lieblingsfolge! desmond ist einfach göttlich und da jetzt klar ist das widmore knietief drin hängt, denke ich mir das desmond eine ganz wichtige rolle übernehmen wird!
was meint ihr, kann des die insel auch verlassen oder bleibt er zurück?





5 wochen sind schon verdammt lange ;)......





[editiert: 31.03.08, 14:18 von jesse custer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 31.03.08, 19:52  Betreff: Re: LOST: Season 4 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jesse custer
    was meint ihr, kann des die insel auch verlassen oder bleibt er zurück?
Propheten sind bisher noch immer gestorben. Ich denke Desmond wird ein Opfer werden.


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jesse custer
New Warrior


Beiträge: 12
Ort: Switzerland

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.04.08, 12:38  Betreff: Re: LOST: Season 4 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

das war mal wieder eine hammer folge! das tempo der vierten staffel ist extrem hoch, sicher für Lost verhältnisse, und der plot wird vorwärts gebracht. bei mir kommt das so an, als ob die ersten drei staffeln nur setting waren und jetzt beginnt es erst recht! wahnsinn

ach ja, diese folge wurde von BKV (Y autor) geschrieben!



[img]http://www.barbelith.com/bomb/banthebomb3.jpg[img]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com