US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dexter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 02.04.08, 14:09  Betreff: Re: Dexter Staffel 1 Fazit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thomas Mauer
    The Sopranos season 1 habe ich an einem Tag gesehen.
Respekt Sopranos nimmt die Konzentration des Zuschauers zwar nicht so sehr in Anspruch wie THE WIRE (welche TV Serie tut das schon?) aber leichte Kost ist es trotzdem nicht. Ich habe für Season 1 etwa 4 Tage gebraucht. Season 3 habe ich mir hingegen in einem Wochenende reingezogen.

Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich mag es auch die ganzen Staffeln bereit zu halten, bevor ich mit dem Schauen anfange. Die Zeit der TV-DVD Neuveröffentlichung steht übrigens bald wieder an

P.S. West Wing schauen, trust me


____________________


[editiert: 02.04.08, 14:10 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 03.04.08, 17:48  Betreff: Re: Dexter Staffel 1 Fazit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Thomas Mauer
      The Sopranos season 1 habe ich an einem Tag gesehen.
    Respekt Sopranos nimmt die Konzentration des Zuschauers zwar nicht so sehr in Anspruch wie THE WIRE (welche TV Serie tut das schon?) aber leichte Kost ist es trotzdem nicht. Ich habe für Season 1 etwa 4 Tage gebraucht. Season 3 habe ich mir hingegen in einem Wochenende reingezogen.

    Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich mag es auch die ganzen Staffeln bereit zu halten, bevor ich mit dem Schauen anfange. Die Zeit der TV-DVD Neuveröffentlichung steht übrigens bald wieder an

    P.S. West Wing schauen, trust me
The Wire Season 5 DVD kommt im August raus. Hab ich heute auf dem Bendisboard gelesen.

Oh, und ich hab die ersten 7 Folgen von West Wing Season 1 gesehen. Grossartige Show! Muss bloss mal etwas Zeit finden, um weiter zu gucken.


____________________


Look, it's a portfolio!


[editiert: 03.04.08, 17:49 von Thomas Mauer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 03.04.08, 18:01  Betreff: Re: Dexter Staffel 1 Fazit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thomas Mauer
    The Wire Season 5 DVD kommt im August raus. Hab ich heute auf dem Bendisboard gelesen. :)
Wobei ich die 4. Staffel noch verpackt zu Hause habe. Muss sie mal in Angriff nehmen

    Zitat: Thomas Mauer
    Oh, und ich hab die ersten 7 Folgen von West Wing Season 1 gesehen. Grossartige Show! Muss bloss mal etwas Zeit finden, um weiter zu gucken.
Unbedingt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 06.04.08, 16:08  Betreff: Re: Dexter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: HobieBrown
      Btw.: Hat jemand das Buch schon gelesen? Ich denke, es ist ein Muss.
    Scottie Young hat damals in Around Comics gemeint, nachdem er zuerst die Serie geschaut und anschliessend das Buch gelesen hat, dass die TV Umsetzung eigentlich 1:1 den Inhalt des Buchs wiedergebe. Also kein Muss. Zumindest nicht für mich
Da hat der Skottie aber nicht ganz recht, denn das Buch unterscheidet sich in manchen Teilen schon erheblich von der Serie, und geht ab dem zweiten Teil auch ganz andere Wege als die Serie.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lizard_King
CAPTAIN UNIVERSE - Devourer Of Worlds & Head Of Gambling Stuff, CEO


Beiträge: 98
Ort: Gelsenkirchen

wieviele Comics: c.a. 2400


New PostErstellt: 07.04.08, 08:14  Betreff: Re: Dexter Staffel 1 Fazit  drucken  weiterempfehlen

Hab jetzt die erstem zwei Folgen aufgrund der begeisterung im Thread mir angeschaut, und muss sagen: Super-Genial! Irgendwie mag ich Dexters morbide Off-Kommenare. Und auch seine verzweifelten Bemühungen, sexuelle Handlungen mit seiner Freundin aus dem Weg zu gehen, sind echt nur zum schreien. Bin echt gespannt, wie es weitergeht.

[editiert: 07.04.08, 08:14 von Lizard_King]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 07.04.08, 08:41  Betreff: Re: Dexter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheGoddamnMoonKnight
    Da hat der Skottie aber nicht ganz recht, denn das Buch unterscheidet sich in manchen Teilen schon erheblich von der Serie, und geht ab dem zweiten Teil auch ganz andere Wege als die Serie.
Zum Glück holt sich meine Perle wohl die Bücher.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 18.04.08, 10:14  Betreff: Re: Dexter Staffel 1 Fazit  drucken  weiterempfehlen

So. Bin durch.

Fantastische Serie und absolut empfehlenswert! Vielen Dank an Lamond!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com