US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
LOST: Season 4 - Diskussionen und Spekulationen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 31.05.08, 16:03  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

Was für ein tolles Finale! Tod, Freude, Trauer, viel Ben-Screentime, wir erfahren, wer im Sarg liegt, und und und!

Aber jetzt beginn wieder die verdammte Warterei bis Januar 09.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 02.06.08, 19:03  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

Bin auch schon wieder völlig fertig mit den Nerven. 7 Monate halt ich nich aus.
Das Konzept der 5. Staffel muss ja wieder ein völlig anderes sein, mann, mann, mann.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 02.06.08, 19:15  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe nur, daß die nächste Season sich nicht hauptsächlich um die Oceanic 6 dreht, denn ich will unbedingt wissen, was aus Juliet und Sawyer wurde, die beiden sind neben Ben und Jack meine Lieblinge.



____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 02.06.08, 19:21  Betreff: Re: LOST: Season 3 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

Juliet find ich auch super.

Ich denke aber, wir werden auch sehen, was auf der Insel schreckliches passieren wird, nachdem die 6 verschwunden sind.

Richtig ärgerlich fand ich nur, dass nicht aufgelöst wurde, was mit Claire passiert ist. Hab zwar nen starken Verdacht, aber ich hätte gerne Klarheit.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!


[editiert: 02.06.08, 19:22 von Homer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 02.06.08, 19:32  Betreff: Re: LOST: Season 4 - Diskussionen und Spekulationen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, daß wir sehen werden, was auf der Insel schreckliches geschehen ist, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, was das sein soll. Locke ist jetzt der Anführer der Others und wird mit Sicherheit nicht Sawyer, Juliet, Rose und Bernard (Die beiden sind schon noch da, oder?) ans Leder wolen, wozu auch?

Meine einzige Befürchtung ist, daß in der ersten Folge nach der Pause sich alles um Jack dreht und seine Bemühungen alle wieder auf die Insel zu bringen.

Übrigens glaube ich, daß Charlotte eigentlich die Annie aus Bens Kindheit ist, Abrams und Lindelof haben ja auch gesagt, daß Annie noch ein wichtiger Bestanteil der Serie wird.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com