US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
24

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 09.11.06, 12:54  Betreff: 24  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieso gibt es hier noch keinen Thread zu 24, der besten Serie, die derzeit über die Bildschirme flimmert?

Was macht 24 so besonders?
Das ist zum einen natürlich das Echtzeit-Konzept, eine Folge deckt genau eine Stunde im Leben von Jack Bauer und den übrigen Charakteren ab.
Man kann nicht aufhören, und denkt sich andauernd "Eine Folge geb' ich mir noch!", während Lost z.B. Folgen hat, bei denen das Ende versöhnlich ist, geht bei 24 immer die Post ab.

Der nächste Grund, warum 24 einfach nur rockt, ist Kiefer Sutherland, er spielt den CTU-Agenten Jack Bauer, und das tut er mehr als überzeugend, der einzige Schauspieler den ich nennen könnte, der so in einer Rolle glänzt, ist Al Pacino in Scarface.

Jack Bauer ist kein strahlender Held, er ist ein gebrochener Mann, dessen Privatleben komplett aus den Fugen geraten ist, und der sein Heil in seiner Arbeit sucht.

Derzeit gibt es 5 Staffeln, die sechste wird in Amerika erstmals im Januar ausgestrahlt.

Einen Trailer zur sechsten Staffel findet Ihr übrigens hier:

http://video.google.de/videoplay?docid=-6310477347094004195


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 09.11.06, 14:31  Betreff: Re: 24  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    ...und denkt sich andauernd "Eine Folge geb' ich mir noch!"
Genau so ist es! Treffender kann ich es auch nicht formulieren.


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 12.11.06, 17:16  Betreff: Re: 24  drucken  weiterempfehlen

24 - 5. Staffel auf DVD

Kurze Notiz für den Wunschzettel: Die UK- und US-Version der 5. Staffel ist bereits auf DVD erschienen.


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 13.11.06, 02:01  Betreff: Re: 24  drucken  weiterempfehlen

Stimmt so nicht ganz, die US-Box erscheint erst Anfang Dezember, wird aber im gegensatz zur UK-Box, die bereits erhältlich ist, das Season 6 Prequel enthalten.

Aber diese UK-Box...die hätte ich jetzt ganz gerne hier neben mir stehen, hab mir gradeben den Trailer zur Season 5 angeschaut, und wage es mal zu behaupten, daß dieser Tag dem armen Jack gar nicht gefallen wird...


EDIT: Sind Philos und ich tatsächlich die einzigen, die die Abenteuer von Jack Bauer verfolgen? Leute, so geht's ja nicht, holt Euch die erste Staffel, die kostet keine 30 € mehr, und teilt unsere Sucht!

Seit gestern habe ich die UK-Box der fünften Staffel.
Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, das ist das spannendste, was 24 jemals zu bieten hatte.
Alleine in der ersten Viertelstunde der ersten Folge passiert mehr, als in der kompletten ersten Staffel von Lost.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker


[editiert: 22.11.06, 16:17 von Euer Onkel Moonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 27.11.06, 23:10  Betreff: Re: 24  drucken  weiterempfehlen

ich süchte gerade auch bin aber bei der zweiten staffel!


einzige serie die ich überhaupt gucke!






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 28.11.06, 14:41  Betreff: Re: 24  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    EDIT: Sind Philos und ich tatsächlich die einzigen, die die Abenteuer von Jack Bauer verfolgen?

    Seit gestern habe ich die UK-Box der fünften Staffel.
    Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, das ist das spannendste, was 24 jemals zu bieten hatte.
Die 1. Staffel gibt es in Deutsch schon teilweise für € 19,99. Ich habe die UK-Version von Staffel 5 auf meinen Wunschzettel weit oben stehen. Danke MoonKnight nochmal für Deinen Hinweis. Ich freue mich sehr auf die packende Action. Über die 5. Staffel habe ich nur Gutes gehört.


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 28.11.06, 21:30  Betreff: Re: 24  drucken  weiterempfehlen

was mir übrigens auffällt, es ist absolut unpassend pacino in scarface mit sutherland in 24 zu vergleichen!
die figuren sind nicht mal ansatzweise identisch aufgebaut bzw haben nicht die geringsten ähnlichkeiten in ihren charakterzügen!
der vergleich ist unsinnig.
du kannst sutherland eher mit mclayne in die hard vergleichen aber nicht mir tony montana!






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 29.11.06, 11:59  Betreff: Re: 24  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe nicht Deinen Kritikpunkt, weil ich nur zum Ausdruck bringen wollte, welchen beiden Schauspielern ich ihre Rolle wirklich komplett abnehme, und zwar so, daß ich mir nicht vorstellen könnte, daß ein anderer diese spielt.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.11.06, 15:47  Betreff: Re: 24  drucken  weiterempfehlen

ich verstehe es so, dass du meinst, dass die figuren ähnlich angelegt sind, nämlich gebrochene männer und du dir nur einen vorstellen kannst, der eine ähnliche leistung in einem film bringen würde.
das ist aber als ob du äpfel mit birnen vergleichst, weil die leistungen nicht vergleichbar sind, da die figuren vollkommen verschieden daherkommen!






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 23.12.06, 16:50  Betreff: Re: 24 - X-Mas Trailer  drucken  weiterempfehlen

Santa Clause meets 24! Ein witziger Weihnachts Trailer von Fox:

http://www.serienjunkies.de/news/offizieller-weihnachts-14302.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com