US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TV-NEWS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Savage Dragon
New Warrior


Beiträge: 33

wieviele Comics: Too many!


New PostErstellt: 04.08.06, 02:37  Betreff:  The Shield (war Re: TV-SERIEN: Den Comics so nah wie nie!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Philos
    Staffel 2 ff. von The Shield werden wohl nicht mehr auf Deutsch erscheinen, oder?


Don´t hold your breath! Wenn du Shield goodness willst bleibt dir nur der Griff zu den US/UK DVD Boxen oder der illegale Download.

Lohnt sich aber auf jeden Fall! Beste Cop Serie seit "NYPD Blue"!

Mein "Must See" TV:
Lost
House M.D.
Entourage
CSI Las Vegas/Miami/New York
NCIS
24
Deadwood
The Shield
Nip/Tuck
The West Wing
OZ
The O.C.
Without a Trace
Robot Chicken (bald kommt die neue Staffel!!! )
Veronica Mars
The Office
Arrested Development
Boston Legal
Two and a half Men









[editiert: 04.08.06, 02:56 von Savage Dragon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 04.08.06, 09:16  Betreff: The Shield (war Re: TV-SERIEN: Den Comics so nah wie nie!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Savage Dragon
      Zitat: Philos
      Staffel 2 ff. von The Shield werden wohl nicht mehr auf Deutsch erscheinen, oder?


    Don´t hold your breath! Wenn du Shield goodness willst bleibt dir nur der Griff zu den US/UK DVD Boxen oder der illegale Download.

    Lohnt sich aber auf jeden Fall! Beste Cop Serie seit "NYPD Blue"!

    Mein "Must See" TV:
    Lost
    Entourage
    24
    Deadwood
    The Shield
    Nip/Tuck
    The West Wing
    Veronica Mars
    The Office
    Arrested Development
    Boston Legal





     
So unterschiedlich unser Comic-Geschmack ist, so ähnlich sind sich unsere TV-Vorlieben.

Von Robot Chicken habe ich allerdings noch nichts gehört. Worum gehts da?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Savage Dragon
New Warrior


Beiträge: 33

wieviele Comics: Too many!


New PostErstellt: 04.08.06, 17:04  Betreff:  The Shield (war Re: TV-SERIEN: Den Comics so nah wie nie!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    So unterschiedlich unser Comic-Geschmack ist, so ähnlich sind sich unsere TV-Vorlieben.


Ach...so unterschiedlich siind wir ja auch gar nich in Sachen Comics. lediglich in einigen Kleinigkeiten weichen wir voneinander ab...aber dafür haben wir ja unseren "Shame On you" Club!

    Zitat: Lamond
    Von Robot Chicken habe ich allerdings noch nichts gehört. Worum gehts da?



Kennst du den "ToyFare"? Da gibt es die Rubrik : Twisted ToyFare Theater" in welcher Action Figuren diverse Sprechblasen in den "Mund" gelegt bekommen.
Etwa so:


Und das is im Groben das worum es in "Robot Chicken geht, nur das es eben in Stop Motion is und es diverse Sprecher gibt. It´s the best show on earth now available on DVD.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 04.08.06, 20:39  Betreff: The Shield (war Re: TV-SERIEN: Den Comics so nah wie nie!)  drucken  weiterempfehlen

[quote:Savage Dragon]

    Zitat: Lamond
    Ach...so unterschiedlich siind wir ja auch gar nich in Sachen Comics. lediglich in einigen Kleinigkeiten weichen wir voneinander ab...aber dafür haben wir ja unseren "Shame On you" Club!

 Ich liebe diesen Club

    Zitat:

    Kennst du den "ToyFare"? Da gibt es die Rubrik : Twisted ToyFare Theater" in welcher Action Figuren diverse Sprechblasen in den "Mund" gelegt bekommen.

Allerdings. Ich komme dabei vor lauter Lachen nicht mehr auf die Beine

O.K. Hast mich überzeugt, werde die DVD gleich mal bestellen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 08.08.06, 23:44  Betreff: The Shield (war Re: TV-SERIEN: Den Comics so nah wie nie!)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bei www.movie-infos.net im US-Serienforum gelesen, daß The Shield Season 2 Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres bei Kabel1 laufen wird.

Irgendwann kommt die nächste DVD-Box schon, schließlich kam ja schon die komplette zweite Staffel bei AXN (Premiere-Kanal).




Jules: We should have shotguns for this kind of deal.
Vincent: How many up there?
Jules: Three or four.
Vincent: That's countin' our guy?
Jules: Not sure.
Vincent: So that means there could be up to five guys up there?
Jules: It's possible.
Vincent: We should have fuckin' shotguns.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.08.06, 14:56  Betreff: The Shield (war Re: TV-SERIEN: Den Comics so nah wie nie!)  drucken  weiterempfehlen

Ein Comicvideoblog der Wizard kritisiert

http://comicfoundry.blogspot.com/2006/08/video-blog-1.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 15.08.06, 12:04  Betreff: The Shield (war Re: TV-SERIEN: Den Comics so nah wie nie!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    Ich habe bei www.movie-infos.net im US-Serienforum gelesen, daß The Shield Season 2 Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres bei Kabel1 laufen wird.

    Irgendwann kommt die nächste DVD-Box schon, schließlich kam ja schon die komplette zweite Staffel bei AXN (Premiere-Kanal).
Ich habe gesehen, dass auf CD WOW die UK-Version der weiteren The Shield-Staffeln ca. € 23,- kosten. Daher ist das Zuwarten auf eine etwaige deutsche Fortsetzung für mich gestorben.


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 19.08.06, 00:45  Betreff: The Shield (war Re: TV-SERIEN: Den Comics so nah wie nie!)  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 27.08.06, 16:55  Betreff: The Shield (war Re: TV-SERIEN: Den Comics so nah wie nie!)  drucken  weiterempfehlen

Der Pilot des Plastic Mans Cartoon
http://pwbeat.publishersweekly.com/blog/2006/08/27/plastic-man-cartoon/

leider wurde die Serie nie ausgestrahlt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 27.08.06, 17:33  Betreff: The Shield (war Re: TV-SERIEN: Den Comics so nah wie nie!)  drucken  weiterempfehlen

Ist eine recht lustige Folge auf der Seite. Habe gut gelacht! Danke für den Link. Wie findest du nur immer solche Sachen?

Plastic Man ist ja "ein wenig" an Mr. Fantastic angelehnt. Aber viel witziger charakterisiert.


[editiert: 27.08.06, 17:33 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com