US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Battlestar Galactica

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 08.04.08, 05:22  Betreff: Battlestar Galactica  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

schaut das hier niemand????

das ist ja so gut!!!!! der pilot ist ja schon der absolute hammer. und die serie geht dann auf hohem niveau weiter. absolute klasse. glaubwürdiege charaktere, konfliktpontenzial ohne ende, tolle schauspieler, geiles produktionsdesign. die weltraumszenen erinnern ein wenig an firefly, mit diesem wackelndem bild ohne festen focus. ( im piloten fliegt auch kurz eine firefly durchs bild )

mit firefly zusammen die beste sci-fi serie der letzten 10 jahre.
habe gerade die 2. staffel angefangen.
kann am abend schön 5-6 folgen gucken,da ich grad auf der messe nachtdienst hab wollte eigentlich was für die uni machen, aber ihr wisst ja wie das ist........





[editiert: 08.04.08, 05:23 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 08.04.08, 17:18  Betreff: Re: Battlestar Galactica  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern die erste Folge der 4. Staffel gesehen. Grandios!


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 08.04.08, 18:49  Betreff: Re: Battlestar Galactica  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir vorhin die erste Staffel gekauft, kurz reingeschaut, und wurde dann erstmal drüber aufgeklärt, "was bisher geschah".
Muß jetzt nochmal los, um die Pilotminiserie aufzutreiben...

(sieht aber schonmal sehr cool aus...)

EDIT: Gradeben noch bekommen, war im Regal mit den 4,99€ DVDs.



____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker


[editiert: 08.04.08, 20:09 von Euer Onkel Moonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 08.04.08, 19:44  Betreff: Re: Battlestar Galactica  drucken  weiterempfehlen

BSG schau ich auch. Die Serie gefällt mir sehr gut. Mit jeder Staffel wird die Story dichter, spannender und düsterer. Wer Sci-Fi mit Charakterentwicklung mag und einer gesunden Portion Gefühlsscheiß nicht abgeneigt ist, sollte BSG unbedingt ausprobieren!

Schade, dass nach der 4. Staffel schon schluss ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 08.04.08, 21:16  Betreff: Re: Battlestar Galactica  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Wer Sci-Fi mit Charakterentwicklung mag und einer gesunden Portion Gefühlsscheiß nicht abgeneigt ist,
yep, das geht einem ganz schön ans herz stellenweise.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 08.04.08, 21:33  Betreff: Re: Battlestar Galactica  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir jetzt mal die erste Stunde vom Piloten angeschaut, und das war wirklich, wirklich gut.
Star Wars hat schon lange seinen Charme für mich verloren, mit Star Trek konnte ich noch nie was anfangen, aber diese erste Stunde war schonmal klasse.
Die Charaktere werden schön eingeführt, der Angriff der Cylonen ist top inszeniert, und ich bin schon ganz gespannt, wer sich noch so neben Nummer Sechs als Blechbüchse outet.

Die Sets sind auch große klasse, für den Fall, daß die aus dem Computer kommen, sehen sie wirklich toll aus.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker


[editiert: 08.04.08, 21:35 von Euer Onkel Moonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.04.08, 12:42  Betreff: Re: Battlestar Galactica  drucken  weiterempfehlen

Klingt gut. Werd ich mal ausprobieren.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 09.04.08, 13:14  Betreff: Re: Battlestar Galactica  drucken  weiterempfehlen

Die Serie ist unglaublich gut, hab mir gestern abend nach dem dreistündigen Pilot noch die ersten vier Folgen reingezimmert, weil ich unbedingt wissen wollte, wie's weitergeht, dementsprechend fühl ich mich heute.

Zack die Bohne!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 10.04.08, 02:45  Betreff: Re: Battlestar Galactica  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhh
hab grad s02e10 gesehen. man,man,man.....
das wird ja immer schlimmer. krasse folge.
jetzt gehts weiter mit der 11

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 10.04.08, 18:59  Betreff: Re: Battlestar Galactica  drucken  weiterempfehlen

Habe vor ein paar Tagen BSG Season 3 aus den USA bekommen und die ersten 7 Folgen bisher gesehen. Großer Stoff, topp!


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 21.04.08, 12:39  Betreff: Re: Battlestar Galactica Season 1 Fazit  drucken  weiterempfehlen

Holy shit, ich liebe diese Serie!

Weil sie auf rtl2 immer nach Trash-TV in Form von Stargate und Andromeda lief, hab ich sie komplett falsch eingeschätzt, aber sie hat wirklich alles, was ich von einer guten Serie erwarte, weshalb sich auch schon Staffel 2 in meinem Besitz befindet.

Ich liebe diese düstere und hoffnungslose Grundstimmung, die tollen Charaktere (Adama senior ist durch und durch eine coole Sau, ebenso Starbuck), das Ratespiel, wer sich als Zylon entpuppen wird, die politischen Bezüge und natürlich die Weltraumaction (Die Schlacht bei der Thyliumraffinerie war der Oberwahnsinn!).

Im Gegensatz zu den eingangs erwähnten Serien nimmt sich Galactica 100%ig ernst und diese no-nonsense Einstellung tut der Serie sehr gut, schließlich geht es um den Fortbestand der menschlichen Rasse, ein Übermaß an Humor wäre hier definitiv fehl am Platze.
Bemängeln kann ich eigentlich nur den Subplot auf Caprica, der zieht sich in die Länge und als Zuschauer möchte man sofort zurück zur Galactica.

9/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com