US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Californication

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 16.05.08, 11:52  Betreff: Californication  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hat das schon jemand von euch gesehen? Läuft in Amerika auf Showtime, bei uns derzeit im Premiere Kanal AXN und irgendwann mal auf RTL2.

Nun, worum geht es in Californication?
David Duchovny spielt den Schriftsteller Hank Moody, bei dem es momentan nicht so rund läuft. Er hat eine Schreibblockade, trinkt zuviel, seine Freundin hat ihn verlaßen und bereits einen Neuen am Start, ihre gemeinsame Tochter entdeckt langsam aber sicher ihre Sexualität und zu allem Überfluß ist Hanks Bestsellerroman God Hates Us All auch noch mit Tom Cruise und Katie Holmes in den Hauptrollen verfilmt worden, Titel: Crazy Little Thing Called Love.

Duchovny hat für die Serie den Golden Globe 2007 als bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie erhalten, und da die erste Staffel beim Publikum gut ankam, steht diesen Sommer bereits die nächste ins Haus, welche erneut 12 Episoden umfaßen wird.

Hab bisher nur die erste Folge gesehen, aber die war wirklich der Knaller, herrlich lustige Dialoge und Duchovny überzeugt auf ganzer Linie, die erste Staffel erscheint Mitte Juni auf DVD, hier könnt ihr schonmal reinschauen:

http://youtube.com/watch?v=j07RmXNVbIA


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 28.05.08, 15:36  Betreff: Re: Californication  drucken  weiterempfehlen

Die erste Staffel war cool und so angelegt, dass sie auch allein dastehen kann. Ne 2. Staffel wurde allerdings geordert und sollte im Juli oder August losgehen.


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com