US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Entourage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 10.03.07, 11:10  Betreff: Entourage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Entourage handelt vom Leben eines aufkommenen Hollywoodstars und seinen drei Freunden, wobei es semi-autobiographisch ist und bis zu einem bestimmten Grad, die Entwicklung des Schauspielers Mark Wahlberg erzählt.

Als Europäer - so amerikafreundlich einige von uns auch sein mögen - ist uns die hollywood'sche Scheinwelt von Agenten, Silikonbusen und Produzenten wohl einen Tick zu oberflächlich. Die Serie handelt davon, wie Vincent Chase (a.k.a. Mark Wahlberg), ein aufkommender Superstar, sich in dieser Welt bewährt ohne sich dabei korrumpieren zu lassen. Seine Freunde - der liebenswerte Turtle, der loyale aber etwas dämliche Bruder Johnny und der sehr "streetsmarte" Eric - sorgen dafür, dass Vincent sich wohl fühlt.

http://www.serienjunkies.de/Entourage/


____________________


[editiert: 10.03.07, 11:15 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 10.03.07, 11:15  Betreff: Re: ENTOURAGE  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte nicht, dass mir diese Serie gefallen würde. Was gibt es denn schon Interessantes über den Alltag eines aufkommenden Hollywood-Sternchen zu erzählen. Offenbar sehr viel! Vincent Chase erweist sich nicht als männliche Hollywood Diva, sondern als sehr souveräner Player im Entertainement Zirkus, der sein Umfeld perfekt einzusetzen weiss. Er vertraut den richtigen Person und vermag so den Verlockungen des Superstar-Daseins zu trotzen oder wie er selber sagt: "I love all this toys [Villa, Luxusschlitten, etc.], but I don't need them". Mit dieser Einstellung kann er es sich erlauben nur Filmangebote anzunehmen, die ihm zusagen. Was im Grunde wie idealistischer Unfug klingt, wird aufgrund von Mark Wahlbergs tatsächlicher Karriere plötzlich sehr glaubwürdig.

Die bisher treffendste Beschreibung dieser HBO Serie war "SEX AND THE CITY" für Männer. Aber im Gegensatz zu den vier Frauen aus New York steht bei "ENTOURAGE" nicht das Liebesleben im Zentrum, sondern die freundschaftlichen und professionellen Beziehungen zwischen den fünf Hauptcharakteren. Die Serie vermochte es entgegen meiner Erwartungen in meine aktuelle Top 3 der momentan laufenden Serien aufzusteigen. Prädikat: SEHR SEHENSWERT!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 14.12.07, 23:31  Betreff: Re: Entourage  drucken  weiterempfehlen

Lamond hat recht, die Serie ist wirklich toll, zwar nicht sehr tiefgründig, aber einfach lustig, vor allem Ari Gold und Lloyd sind zusammen unschlagbar.
Schön finde ich auch, daß es nicht die typische Sitcom ist, sondern daß es viele tolle Sets wie Clubs, Villen, Cannes, etc. gibt, überall glänzt und funkelt es, am liebsten wäre man mit dabei, wenn Vince & Co. Hollywood unsicher machen.
Die vielen Auftritte von Stars wie Dennis Hopper, Jessica Alba, Scarlett Johansson, Snoop Dogg, Hugh Hefner, James Cameron runden das ganze ab, ein ganz großer Spaß, den man unbedingt mal auschecken sollte!

Nochmal vielen Dank auf Lamond, daß er ich auf die Serie aufmerksam gemacht hat, in diesem Sinne: Let's hug it out, bitch!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.12.07, 00:29  Betreff: Re: Entourage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheGoddamnMoonKnight
    vor allem Ari Gold und Lloyd sind zusammen unschlagbar
Die beiden sind in der Tat unschlagbar! "LOOOOOOOOOOYYD!"


    Zitat: TheGoddamnMoonKnight
    Let's hug it out, bitch!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 18.01.08, 15:01  Betreff: Re: Entourage  drucken  weiterempfehlen

Die achte Folge der vierten Staffel ist ab sofort eine meiner absoluten Lieblings-TV-Folgen aller Zeiten.

Ari:"How can ONE embryo produce TWO fucking losers!?"

Das schöne an der Serie ist, daß sie den Zuschauer so beflügelt. Nach einer Folge Entourage hab ich selbst Lust loszuziehen mit Freunden und ordentlich Party zu machen.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 14.03.08, 12:51  Betreff: Re: Entourage geht weiter noch in diesem Jahr!  drucken  weiterempfehlen

http://www.serienjunkies.de/news/entourage-staffel-17575.html

VICTORY!!!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.03.08, 12:55  Betreff: Re: Entourage  drucken  weiterempfehlen



VICTORY!


P.S. Ich warte aber immer noch darauf, dass Season 4 endlich auf DVD erscheint


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 14.03.08, 21:20  Betreff: Re: Entourage  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diese Show.

Drama ist uebrigens Donny Wahlberg.

Kann sich noch einer an New Kids On The Block erinnern? Das war Donny's Viking Quest. Hahaha!


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com