Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.


US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723


New PostErstellt: 17.08.06, 03:54     Betreff: Ankündigung:  PROJEKT 2007 - Character-Index & Legende

PROJEKT 2007 - Character-Index & Legende

Ein Bürgerkrieg spaltet die Heldengemeinschaft. Nichts mehr ist so, wie es früher einmal war.

Neue Helden steigen aus den Trümmern des Marvel Universums,
Neue Teams haben sich formiert,
Neue Wege werden beschritten,

Die Character-Listen nehmen diesen Zeitpunkt, um hier einen NULLPUNKT zu setzen.

Sämtliche Figuren des Marvel-Universums werden hier vertreten sein, und unter der Ägide der Chronologie aufgelistet!

Alle früheren Auftritte der einzelnen Figuren sind nachwievor HIER zu finden und werden bei den einzelnen Characteren auch nochmal extra verlinkt.

Die Sortierung erfolgt wie in den "älteren" Listen nach dem Familiennamen, sofern bekannt. Als Neuerung gibt es hier auch die Nennung des ALIAS!
So findet ihr, z.B. Peter Parker einmal unter
a) P: Parker, Peter
und auch unter
b) S: Spider-Man


- A - B - C - D - E - F - G - H - I - J - K - L - M - N - O - P - Q - R - S - T - U - V - W - X - Y - Z -

-----
Legende:
  • [FB] = Flashback
  • hierbei handelt es sich um einen Auftritt in einer Ausgabe, die nach dem 1.Auftritt erschienen ist, zeitlich aber davor angesiedelt ist.
  • [Cameo] = 1. historischer Auftritt, noch verhüllt
  • der Character taucht zum ersten Mal auf, allerdings im Schatten oder anderweitig verhüllt, so dass man noch von keinem vollwertigen ersten Auftritt sprechen kann
  • [1.Auftritt] = 1.historischer Auftritt
  • der Character taucht zum ersten Mal in einem Marvel-Comic auf, ist nicht zwingend der erste chronologische Auftritt, welcher um Flashbacks ergänzt werden kann
  • [BTS] = Behind The Scene
  • der Character taucht nicht tatsächlich im Panel auf, es wird aber auf ihn verwiesen, bzw. er ist off-panel am Geschehen beteiligt.
  • [stirbt] = Tod des Characters
  • nach aktuellem Stand, die Ausgabe, in der ein Character das Zeitliche segnet.
  • [Resurrection] = 1. historischer Auftritt nach dem Tod
  • der Character taucht zum ersten Mal nach seinem "Tod" wieder in einem Marvel-Comic auf, ist nicht zwingend der erste chronologische Auftritt nach dessem "Tod", welcher um Flashbacks ergänzt werden kann
  • [zeitgleich] = Parallel-Auftritte
  • Die Auftritte der Figuren in diesen Heften finden zur gleichen Zeit statt

-----

Bei Fragen zum Projekt 2007 konsulitiert bitte den Diskussions-Thread!

Danke und Viel Vergnügen,

euer Legacy



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 25.08.06, 07:38 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 799
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com