US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: The Boys (Wildstorm) (2006 - 2007)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.01.07, 12:12  Betreff: Boys auf Deutsch (war Re: The Boys)  drucken  weiterempfehlen

Scheint so als seien da mehrere daran interessiert, von Mike Choi aus dem Bendisboard

Originally Posted by choi View Post
I'm pretty sure that wasn't it. I think Simon Pegg has actually complimented Robertson on the art in the book, plus there are much worse offenders out there.

My sources (eat your heart out, Johnston) say that it's coming back, and when I suggested that Top Cow pick it up, turns out they wouldn't be the only ones interested.

Which is great fucking news.

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=101040&page=7



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 27.01.07, 10:11  Betreff: Boys auf Deutsch (war Re: The Boys)  drucken  weiterempfehlen

JOE FRIDAYS:
    Zitat:
    Q: “wayne”- Your fave non-Marvel title at the moment?

    JQ: The Boys!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.01.07, 14:39  Betreff: Boys auf Deutsch (war Re: The Boys)  drucken  weiterempfehlen

"I'll do what I can to make it happen but honestly--it's going to be a mad scramble in regard to THE BOYS. Every publishing company is tumbling over each other to pick up this book. Garth and Darick are going to have a LOT of options to choose from.

Regardless--THE BOYS WILL be back."


http://www.imagecomics.com/messageboard/viewtopic.php?t=25044



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 30.01.07, 03:27  Betreff:  DC ist ein Haufen öliger Fischköppe mit ranziger Käsebeilage  drucken  weiterempfehlen



    Zitat:
    This relatively-new creator-owned mature readers series by Garth Ennis and Darick Robertson published by Wildstorm told the stories of a group of people whose lives had been destroyed by superheroes and were taken government-sanctioned acts of revenge. It also portrayed said superheroes, filling the roles of familiar DC icons, as sexual and moral deviants. Quite right too.

    In the past, DC Comics have not taken kindly to their DC icons being abused in such a way, especially publicly. There is still a major grudge at the company towards Joe Quesada over sexually derogatory comments he made about Superman and Batman in a newspaper. The series "The Authority" from Wildstorm was repeatedly neutered after it gained mainstream publicity over Mark Millar's use of the Superman and Batman archetypes, and gay couple, Apollo and Midnighter.
Was für ein Käse!

    Zitat:
    Last year, LITG reported that #3 of "The Boys" was slightly delayed from Wildstorm's end due to content worries - and whether or not Paul Levitz would allow the book to be published. It seems clear that there had been some issues regarding the title, promoted as "out-preachering Preacher", a book from Ennis that Levitz had previously described as not to his taste. Of course, Preacher was DC-superhero-archetype free. After internal pressure at DC, the book was passed. But this event put the title more onto Levitz's radar.

    At the beginning on January, the decision came down to cancel the book due to content issues in material that had been printed, combined with the likelihood of those issues getting worse and worse. Specifically, presenting DC superhero archetypes in a severely immoral fashion. As a result, a move to Vertigo wasn't on the cards either.
    Zitat:
    So which home for "The Boys"? What about Marvel? Garth Ennis has a good history with their MAX line (though Darick's has been quite unfortunate). And the Icon line might also suit a creator owned property and has similarly few issues with extreme content. However, part of DC's agreeing to readily release the creator-owned book, is that it not move to Marvel. DC also wouldn't be happy with Darick Robertson, under an exclusive DC agreement, working for Marvel either.
http://www.comicbookresources.com/columns/?column=13

Ganz ernsthaft! Ich hab schon lange überlegt, die Batman-Titel zu knicken!
Ich glaub, dass wird jetzt passieren!
(Ist zwar eine dieser typischen blöden Fan-Aussagen, aber egal!)
BYE BYE, DC!
[except Fables, of course (well, and Y-The Last Man)! ]


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.01.07, 06:40  Betreff: Re: DC ist ein Haufen öliger Fischköppe mit ranziger Käsebeilage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Ganz ernsthaft! Ich hab schon lange überlegt, die Batman-Titel zu knicken!
...Paul Dinis Detective Stories sind einfach zu gut...

    Zitat:
    (Ist zwar eine dieser typischen blöden Fan-Aussagen, aber egal!)
Definition "blöde Fan-Aussage": Aussagen, die sich gegen Marvel richten


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 30.01.07, 12:42  Betreff: Re: DC ist ein Haufen öliger Fischköppe mit ranziger Käsebeilage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    ...Paul Dinis Detective Stories sind einfach zu gut...
Ich halte es da wie der Kleriker mit seinen Marvel-Abos... ich suche einen geeigneten Ausstiegspunkt!
Batman Confidential wird sofort geknickt. Batman noch den nächsten M/K-Run abwarten, Detective bis zum Ende von Dini, All-Star Batman ist ja eh hinfällig und K****. All-Star Superman raus und aufs Trade warten. Das wars eigentlich auch schon....
Hab schon lange nach nem Grund gesucht, DC zu knicken, da bin ich jetzt einfach mal drauf angesprungen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.01.07, 13:46  Betreff: Re: DC ist ein Haufen öliger Fischköppe mit ranziger Käsebeilage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Batman Confidential wird sofort geknickt.
Die Serie wird von Andy Diggle geschrieben oder? So übel?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 30.01.07, 13:48  Betreff: Boys auf Deutsch (war Re: The Boys)  drucken  weiterempfehlen

Batman als Power Ranger... nur die Auseinandersetzungen mit Lex Luthor sind ganz lustig, aber der Rest paßt zu Batman wie Hagebutten-Tee auf LSD-Partys.


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 30.01.07, 15:54  Betreff: Re: DC ist ein Haufen öliger Fischköppe mit ranziger Käsebeilage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: Lamond
      ...Paul Dinis Detective Stories sind einfach zu gut...
    Ich halte es da wie der Kleriker mit seinen Marvel-Abos... ich suche einen geeigneten Ausstiegspunkt!
das verstehe ich übrigens absolut nicht.
nur weil eine marvel figur zurück ist, legt er einen verlag zur seite, der ihm offensichtlich spaß bereitet, was man denke ich an seinen bewertngen aktueller marvel serien sieht.
damit bringt er sich doch selbst um eine menge spaß, oder sehe ich das falsch?
auch dich legacy verstehe ich nicht, warum du so scharf drauf bist dc zu canceln!!
auch dort gibt es tolle charaktere und viele, viele gute geschichten.

der einzige grund den ich wirklich gelten lassen würde, wäre ein mangel an geld, ansonsten beschneidet ihr doch nur freiwillig euren horizont!






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 02.02.07, 13:09  Betreff: Boys auf Deutsch (war Re: The Boys)  drucken  weiterempfehlen

The Boys 1-4

ich muss mein verfrühtes urteil revidieren!!!

nachdem ich mich echt durch die eins durchkämpfen musste und diese sau langweilig fand, steigerte sich die serie von ausgabe zu ausgabe und machte am ende verdammt viel spaß.
nötige härte und viel schawarzer humor!
sehr schöne.
die jla als perverser haufen, der auf junge mädchen steht, ich verstehe, warum dc die serie nicht bringen will, aber ich verstehe auch die fandboys, die zensur nicht hinnehmen wollen.

was ich nicht verstanden habe und auch etwas übertrieben fand, war die darstellung von sex.
gut bei der jla und denn teen titans war es angebracht, aber bei butcher und dieser cia tusse??
was bringt dass??
ich glaube diese szenen sind nur da, weil ennis provizieren will und ich halten sie für unnötig!

ansonsten gute serie, die ich weiter lesen werde.
bin echt froh, dass ich mich durchgerungen habe, diese zu lesen.


8/10






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 03.02.07, 16:52  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

The Boys 6
Verdammt cooler Kampf! Zusätzlich gibt es weitere Hintergründe der Charaktere. Zu Robertson muss ich nichts mehr sagen…

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.02.07, 22:31  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

The Boys ab jetzt bei Dynamite!

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=100616

    Zitat:
    "The Boys are at Dynamite. We are putting together our plans, and will give more information as soon as possible. In addition to Garth and Darick, I would like to thank DC Comics and everyone at Wildstorm Comics who helped to make the transition a smooth one for Garth and Darick. I also want to thank the fans who so vocally made their support known over the last few weeks and I ask them to stay tuned for news on the continuation. I promise it will be worth the wait, as Garth and Darick continue to deliver their vision of The Boys."
von daher... weitere Diskussionen jetzt HIER


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com