US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: The Boys (Wildstorm) (2006 - 2007)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.09.06, 23:52  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

den letzten PUNISHER-MAX-Storybogen mit Baracuda fand ich auch wieder ausgesprochen unterhaltsam, aber das gehört wohl in einen anderen Bereich!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 52



New PostErstellt: 07.09.06, 00:56  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    den letzten PUNISHER-MAX-Storybogen mit Baracuda fand ich auch wieder ausgesprochen unterhaltsam, aber das gehört wohl in einen anderen Bereich!


War zumindest so unterhaltsam, daß Axel Alonso das Ableben von Barracuda entgeistert mit What the f*u*c*k are you doing? kommentiert und Ennis zu einer neuen MAX-Miniserie genötigt hat, der Mann hat ja sonst nix zu tun.

*es gibt 'ne Zensur hier!?? ich fall vom Stuhl...*

Andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 26.09.06, 15:35  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

ZENSUR bei THE BOYS?

    Zitat:
    "The Boys" from Wildstorm has been a rather aggressive book so far. Extreme gore, use of the c-word (that's 'cunt' by the way), extreme superhero hate, Simon Pegg, all that's missing is the sex.

    I'm told that at San Diego months ago, Wildstorm staffers were talking up the completed art for "The Boys" #3, which featured a Teen Titans-esque team in an orgy complete with a rather explicit oral image…

    "The Boys" #3 has just been delayed. I wonder why?
Quelle: http://www.comicbookresources.com/columns/?column=13


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.09.06, 15:47  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    ZENSUR bei THE BOYS?
Verdammt! Nach dem mMn guten Start ist das schon ein kleiner Dämpfer. Diese Szene ist genau das, was ich bei dieser Serie erwarte.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 26.09.06, 15:59  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

The Boys # 1 + 2
6/10

Wirklich enttäuscht bin ich nicht. Ennis liefert all das ab was ich erwartet habe und warum ich die Serie ins Abos genommen habe. Sex, Gewalt und er lebt sein Hass auf Superhelden aus. Robertson gefällt mir auch so gut wie schon länger nicht mehr.
Aber ein wenig mehr Story schadet auch nicht und ich hoffe Ennis bekommt das bald in den Griff. Ansonsten würde die Serie es schaffen meine Erwartungen zu erfüllen und ich verliere trotzdem das Interesse.

Zu der Zensurfrage erstmal abwarten wie das Heft letzlich aussieht, obwohl ein Eingriff von redaktioneller Seite schade ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 02.10.06, 21:38  Betreff: Doch keine Zensur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    MAN BITES DOG

    [Yellow Light]I understand that the delay to "The Boys" #3 mentioned last week was indeed down to content issues as the book went through the printers.

    And that DC execs were unavailable to make an instant decision. But, in this case, the concern was on Wildstorm's side, the pressure to publish as was came from DC, and when the execs were contacted, they saw no problem.

    As for the specific completed content mentioned last week? That's from issue four...
Quelle: Lying in the Gutters

Damit ist die Zensurfrage hoffentlich vom Tisch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 19.10.06, 19:34  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

Kurz und bündig:

Boys # 3
Wildstorm
5/10

Ennis führt seine eigene Version der JLA ein. Die Ausgabe beweist zwar, das Ennis offenbar einige Freiheiten hat, doch ausser seiner Neigung Superhelden als A****löcher darzustellen bleibt nicht viel in Erinnerung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 04.11.06, 18:05  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

Kurz und bündig:

Boys # 4
Wildstorm
5/10

Ennis hat weiterhin alle Freiheiten sich über Superhelden lustig zu machen. Dazu gibt es sogar ein wenig Entwicklung bei den Boys. Auf Dauer muss aber mehr kommen, als sexuelle Anzüglichkeiten über Superhelden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.11.06, 23:33  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

The Boys 3

Ok, Garth Ennis ist ein one-trick-pony... Mir gefällt´s aber! Und Robertsons Artwork ist in meinen Augen über alles erhaben.
The Boys ist das brutale, niveaulose Actioncomic für zwischendurch. Abzüge gibt´s für das lahme Pacing.
7/10

The Boys 4

Ausgabe 4 setzt nochmal einen drauf. Das ist schon ganz schön derb, was Ennis und Robertson hier abliefern. Ich bin auf zukünftige Ausgaben gespannt!
7/10




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.12.06, 23:35  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

Boys 1-5 7/10
Es passiert nicht viel, jedoch ist es recht unterhaltsam, besonders die Charaktere. Die Parodisierung des DC Universums kommt hier viel besser rüber als dies bei The Pro der Fall war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 05.12.06, 11:18  Betreff: Boys auf Deutsch (war Re: The Boys)  drucken  weiterempfehlen

Aus dem Panini Comics-Forum (Hervorhebungen von mir):

    Zitat:
    Original von Max Power
    Nachdem BOYS 3 und 4 erschienen ist, ist der Titel nun Pflicht. Wobei man sich echt Gedanken machen muss, wie man das ohne Zensur hinbekommt (Stichwort Sex).
    Geht mal davon aus, dass BOYS sehr bald erscheint (Mitte 2007), als Trade.



____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 05.12.06, 17:46  Betreff: Boys auf Deutsch (war Re: The Boys)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Philos
    Wobei man sich echt Gedanken machen muss, wie man das ohne Zensur hinbekommt (Stichwort Sex).
Mal wieder ganz großer Käse! Will Panini da nun zensieren?




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com