US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The best Batman Artist Umfrage !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fanboy
DC Bastler

Moderator

Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 20.10.06, 17:29  Betreff: The best Batman Artist Umfrage !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, ich bin immer noch der Meinung das Jim Lee dem dunklen Ritter das gewisse Extra verliehen hat, genauso wie Neal Adams.

Wer ist euer Liebling ?


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de


[editiert: 15.04.07, 23:27 von rubelzar]



Der beste Batman Zeichner

   Jim Lee
   Neal Adams
   Kelley Jones
   Scott McDaniel
   Bob Kane
   Graham Nolan
   Alex Ross
   Eduardo Risso
   sonstige..:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 20.10.06, 17:54  Betreff: Re: The best Batman Artist Umfrage !  drucken  weiterempfehlen

Jim Aparo





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.10.06, 17:56  Betreff: Re: The best Batman Artist Umfrage !  drucken  weiterempfehlen

Eduardo Risso!
Danach gleich Jim Aparo!
Dann Neal Adams!
Dann irgendwann Kelley Jones!

Ich würd ja gerne mal Alex Maleev wieder an Batman sehen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.10.06, 17:58  Betreff: Re: The best Batman Artist Umfrage !  drucken  weiterempfehlen

Neal Adams! Überhaupt keine Frage.

Und danach Jim Lee.

AUF KEINEN FALL Eduardo Risso!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 20.10.06, 18:01  Betreff: Re: The best Batman Artist Umfrage !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Und danach Jim Lee.

    AUF KEINEN FALL Eduardo Risso!
Musstest wieder dein Comic Unwissen unter Beweis stellen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.10.06, 18:01  Betreff: Re: The best Batman Artist Umfrage !  drucken  weiterempfehlen

Ich mag seinen dreckigen Stil! Das ist bei Batman perfekt! Ausserdem lasse ich mich gerne von Stories verleiten und "BROKEN CITY" war einfach 1000mal besser als "HUSH"!
Auch weil Jim Lee´s architekten-Bleistift viel zu glamorös für den Dunklen Ritter ist!
Ich hab nun mal ein sehr dichtes Bild von Batman in meinem Kopf und unter den von Fanboy vorgestellten Vorschlägen paßt Risso da am besten!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.10.06, 18:03  Betreff: Re: The best Batman Artist Umfrage !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Ausserdem lasse ich mich gerne von Stories verleiten und "BROKEN CITY" war einfach 1000mal besser als "HUSH"!
WEICHE VON MIR SATAN!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fanboy
DC Bastler

Moderator

Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 20.10.06, 18:20  Betreff: Re: The best Batman Artist Umfrage !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Legacy
      Ausserdem lasse ich mich gerne von Stories verleiten und "BROKEN CITY" war einfach 1000mal besser als "HUSH"!
    WEICHE VON MIR SATAN!
In gewisser Hinsicht war Broken city genial. Allein der Anfang wo Bats Croc (wieder mal) die neugemachten Zähne ausschlug.....genial-


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.10.06, 18:31  Betreff: Re: The best Batman Artist Umfrage !  drucken  weiterempfehlen

BROKEN CITY war eine tolle Detective-Geschichte mit coolen neuen Ansätzen (Croc) und einem emotionalen Hintergrund, wohingegen HUSH sich liest wie ein "Hey, wir würfeln alle Batman-Gegner übereinander und legen die Action nach oben und warten darüberhinaus noch mit einem unheimlichen Gegner auf, der so richtig böse ist, aber das Ende enttäuscht auf voller Linie, egal, hauptsache wir sind cool und können zeigen, dass Jim Lee ein Klasse-Zeichner ist!"

Ne, ohne mich!
Was Batman angeht, habe ich da tatsächlich echt vorgefertigte Bilder und Meinungen im Kopf und da bin ich recht intolerant, wenn man diese meine persönlichen Bedürfnisse nicht befriedigt! HUSH war daher für mich "unteres Drittel", weil viel zu oberflächlich!
BROKEN CITY ist auch nicht DIE Offenbahrung, geht aber tendenziell eher in die Richtung, die ich mir wünsche! Zeichnerisch, wie von der Geschichte!

Wo wir gerade bei Zeichnungen sind:
TIM SALE hat auch einen sehr schönen Batman drauf!
Und zur Rehabitilation von Jeph Loeb!
LONG HALLOWEEN ist einfach ungeschlagen, was Batman-Geschichten angeht!
Danach kommt Year One, danach DARK KNIGHT RETURNS!
Ich lege euch allen übrigens "TENSES" ans Herz
Ist auch bei Panini als DC Premium erschienen!
http://www.dcfanpage.de/dcu/dc_premium/besprechung_dcd_dc_premium032.php

GROSSARTIG! Cully Hamner hat auch einen guten Batman drauf und die Story: HAMMER!

EDIT: Schreit nach einer neuen Umfrage: Die beste Batman-Story!
Müsste man aber wohl breiter anlegen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 20.10.06, 18:46 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fanboy
DC Bastler

Moderator

Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 22.10.06, 22:52  Betreff: Re: The best Batman Artist Umfrage !  drucken  weiterempfehlen

najaaaa. Tim Sale hat die story meisterhaft in szene gesetzt, aber sein Batman .....naja.....er ist okay.

Wenn Lee Broken City oder eine ähnliche Story gezeichnet hätte, wäre es hammer gewesen. In einer Black & White ausgabe kam er sehr gut rüber...


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 06.05.07, 20:56  Betreff: Re: The best Batman Artist Umfrage !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Jim Aparo
Eben. Wieso wird der in der Abstimmung namentlich nicht genannt ? Wer ist denn bitte Graham Nolan ? Er zeichnete ja ganz nett, aber der zählt meines Erachtens weder zu den beliebteren noch zu den wichtigsten Batman-Zeichnern. Generell sind für meinen Geschmack zu viele Zeichner der letzten 10 - 15 Jahre aufgelistet. Sorry, aber ich seh das halt so.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 07.05.07, 16:40  Betreff: Re: The best Batman Artist Umfrage !  drucken  weiterempfehlen

Ja, auch von mir gibts ein klares Jim Aparo.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com