US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die BESTE Batman Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fanboy
DC Bastler

Moderator

Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 22.10.06, 23:02  Betreff:  Die BESTE Batman Story  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche Batman Story hat euch am besten gefallen ? Welche hat euch zum lesen verführt ? Welche Story ist ungeschlagen !?


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de



The Best Batman Story

   Year One
   The Dark Knight Returns
   The Killing Joke
   Long Halloween
   Dark Victory
   HUSH
   Bruce Wayne: Murderer/Fugitive
   No Mans Land
   Death in the Family
   Knightfall
   Broken City
   Son of the Demon
   War Games
   City of Crime
   sonstige

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 23.10.06, 00:53  Betreff: Re: Die BESTE Batman Story  drucken  weiterempfehlen

Okay, entgegen meiner Aussage im Nachbarabstimmungsthread habe ich mich doch für YEAR ONE entschieden!
Ist historisch gesehen wohl die beste und wichtigste Geschichte, die je über Batman geschrieben wurde.
Auch wenn sie erst NACH "The Dark Knight Returns" erschien, hatte sie die Aufgabe, Batmans Origin neu und definitiv zu definieren! Perfekt inszeniert und um Nuancen erweitert.
"Dark Knight Returns" ist die beste Vision, das essentielle Wesen und das Vermächtnis von Batman.
"Long Halloween" ist das ultimative BEST OF!
Und wie gesagt:
Ich empfehle uneingeschränkt "TENSES"
Ausserdem jede MATT WAGNER-Ausgabe mit dem dunklen Ritter!
Aktuell gerade "Monster Men" & "Mad Monk"! GENIAL!

Sowieso finde ich Batman immer dann sehr genial, wenn er ausserhalb von Continuity und Monatsserien fungiert. Ich lese und verschlinge alle Mini-Serien und ELSEWORLDS, die den Mythos meist umfangreicher erweitern, als Ongoings, in denen man schnell die Übersicht verliert, wenn jeden zweiten Monat der Joker auftaucht!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com