US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Countdown (DC) (2007 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 14.05.07, 21:38  Betreff: Re: Countdown: So begins the end!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    Wenn man den Thread so liest, hat man den Eindruck, daß man ein Übernerd sein muß, um diese Serie genießen zu können.
Und wie bist du auf diesen wahnsinnig fundierten Eindruck gekommen? Weil vao nach Sachen fragt, die erst im späteren Verlauf der Serie geklärt werden?


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 15.05.07, 14:02  Betreff: Re: Countdown: So begins the end!  drucken  weiterempfehlen

Eher wegen dem Review von Paul o'Brien.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 15.05.07, 17:05  Betreff: Re: Countdown: So begins the end!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    Eher wegen dem Review von Paul o'Brien.
Welches wirklich waaaahnsinnig objektiv ist.


Ich kann verstehen, wie man dem Heft ne schlechte Note gibt, weil einem der Schreibstil nicht gefällt oder sonst was, aber die Kritikpunkte hier sind einfach lächerlich.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 19.05.07, 12:03  Betreff: Re: Countdown: So begins the end!  drucken  weiterempfehlen

Jimmy Olsen weiss dass Jason Todd und Dick Grayson Robin waren?

Da wird die Identität von Batman auch bald bekannt sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 20.05.07, 01:28  Betreff: Re: Countdown: So begins the end!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Jimmy Olsen weiss dass Jason Todd und Dick Grayson Robin waren?
NRMA: Okay - into the events in the issue…first off, the Red Hood thing - now Jimmy knows who he is, and on top of that, knows that Dick Grayson was a former Robin? What the heck?

MM: Oh, you caught that...? We thought we were playing it fairly subtle, but hat's off to those who picked it up. This will have major story ramifications down the road-oh, wait-did I just give something else away?


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 23.05.07, 23:53  Betreff: Re: Countdown: So begins the end!  drucken  weiterempfehlen

Countdown 49

Macht weiterhin Spaß, besonders der Cliffhanger rockt.

7/10


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 25.05.07, 14:49  Betreff: Re: Countdown: So begins the end!  drucken  weiterempfehlen

Countdown 50/49

Kann mich noch nicht so wirklich mit dem ganzen Anfreunden, aber Artwork ist auf jeden fall sehr gut....werde weiter am Ball bleiben

7/10



"Its Done, when its done"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 26.05.07, 00:17  Betreff: Re: Countdown: So begins the end!  drucken  weiterempfehlen

Countdown 51-49

mir gefällt diese serie auf anhieb viel besser als 52, gut das ich mich doch erweichen lassen habe und das ding kaufe.
es scheint wirklich die große achse des dcu zu werden und vor allem irgendwie mit der jsa/jla saga zusammen zu hängen.
viel geiler als den black adam cliffhanger fand ich ja die monitor/ray palmer sache!
kommt da etwa eine große nachwehe der crisis??was soll das?
zum black adam cliffhanger ist a hinten im editorial geschrieben, dass seine mini seiin verhalten und seinen aufenthalt in diesem gebäude darstellen soll, damn, jetzt werde ich die serie doch lesen.
bombastischer start!

9/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 26.06.07, 15:55  Betreff: Re: Countdown: So begins the end!  drucken  weiterempfehlen

48-46

hell yeah, hier geht die post ab.
dini ist ein wunderbarer schreiber und sein backup team lässt auch ncihts zu wünschen übrig.
die serie ist sowas wie die new avengers des MU, sie ist dreh und angelpunkt des gesamten dcu und liefert nebenher dennoch eine eigenständige story, oder deren gleich mehrere, so dass ich sehsüchtig auf die nächsten wochen warte.
was ist darkseides neuer plan?

was hat ray mit der sache zu tun?

wir geht mary mit ihren neuen fähigkeiten um, wobei wohl eclipso noch mit die finger im spiel haben wird.

und was werden die monitore nach deren wegweisender abstimmung unternehmen?
dem dcu stehen große veränderungen bevor und in dieser serie spührt man es auch.

dieses gefühl habe ich bei 52 vermisst. wobei mir auch 52 schon gefallen hat.
countdown spielt aber in einer ganz anderen liga

ich bin wirklich froh diese serie ins abo genommen zu haben.

10/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 03.07.07, 16:43  Betreff: Re: Countdown: So begins the end!  drucken  weiterempfehlen

Countdown 45-44


ein meiner lieblingsstoryline nimmt eine ganz andere richtung an, als man am anfang von contdown vermutet hatte.
die rogues, dennen man bisher einfach so beim rumhängen zugucken konnte und nicht genau wusste warum die alle einnfach in ihren kostümen sitzen pizza essen, nutten holen und sich anfeinden, geht es jetzt richtig an den kragen, denn SIE HABEN FLASH GEKILLT!!
damn das wird spannend.
ich werde die lockere rogues gang vermissen

ansonsten ist nicht viel passiert.
jimmy lungert rum und fragt sich was mit ihm los ist.
donna und jason werden von einem monitor abgeholt und gehen werden dann wohl in search nach ray wieder auftauchen und mary dreht durch!
yeah, wenn auch nur ein fitzelchen black adam dabei istm wird die story gut.
ba ist der namor von DC
was diese sache mit forerunner und dem typen soll, weiß ich nicht.kennt man den?

8/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com