US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umfrage: Wer rult das DCU?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 13.04.08, 01:46  Betreff: Umfrage: Wer rult das DCU?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

auf wunsch unseres neuen mitglieds mr. superman, hier eine umfrage bezügllich diverser dc strumpfhosenträger.
welcher ist euer liebster?

Ich habe mir mal erlaubt das Ergebnis erst anzeigen zu lassen, wenn genug Leute abgestimmt haben.
Ich hoffe so wird eine Art Diskussion angeregt.

Sollte euer Held nicht dabei sein, votet für euren Helden mit einem Post.

Auch habe ich interessen bei welcher Inkarnation eines Helden ihr euch am meisten fanboylike mit erhöhtem Puls und so verhaltet (z.B. Flash: Wally, Barry, Bart), und warum!

haut in die tasten


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 13.04.08, 02:02 von rubelzar]



Wer ist euer lieblings DC Held?

   Superman
   Batman
   Wonder Woman
   Flash
   Green Lantern
   Supergirl
   Nightwing
   Robin
   Hawkman
   Booster Gold


Das Ergebnis wird erst angezeigt, wenn die Umfrage beendet ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.04.08, 01:58  Betreff: Re: Umfrage: Wer rult das DCU?  drucken  weiterempfehlen

Da ich jahrelang Batman als einzig wahren Helden verfolgt habe, habe ich einfach mal für ihn gestimmt. Den als "normaler" Mensch trägt er das größte Risiko und hat in meinen Augen die größten Leistungen vollbracht! Ausserdem ist er schweinecool und hat eine der besten Origins und Rogues Gallery im Superheldenbusiness.


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 13.04.08, 02:02  Betreff: Re: Umfrage: Wer rult das DCU?  drucken  weiterempfehlen

that's how we roll.
bitte von jedem mindestens so einen halbwegs ausführliche meinung


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Superman
Super-Skrull


Beiträge: 182
Ort: Wilhelmshaven

wieviele Comics: müsste ich mal zählen


New PostErstellt: 13.04.08, 08:49  Betreff: Re: Umfrage: Wer rult das DCU?  drucken  weiterempfehlen

Hab für den Superhelden schlechthin abgestimmt, für Superman.

Er ist mein liebster Superheld aus dem DCU.

Warum?

Sehr schwere frage, er ist für mich das personifiziete Gute, er bleibt seinen Prinzipien treu und hat seit 1986 eine wunderbar überarbeitete neue Entstehungsgeschichte.
Er steht eben für Wahrheit und Gerechtigkeit.

Wobei wir schon beim Punkt sind, ich mag Superman total ab 1986. Davor mochte ich ihn auch (hab mir viele viele Ehapa Comics bei Ebay nachgekauft) , aber da war er nicht so interesssant wie er nach John Bryne neustart wurde.

Wenn ich an Superhelden denke, denke ich eben an Superman. Batman z.b. ist mir viel zu düster, damit kann ich nix anfangen.


____________________
www.dc-arena.de


[editiert: 13.04.08, 08:51 von Mr. Superman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 13.04.08, 13:20  Betreff: Re: Umfrage: Wer rult das DCU?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal für den Fledermausmann gestimmt, immerhin war er der erste Superheld, mit dem ich in Kontakt kam, damals durch die stylishe Show mit Adam West.
In den Comics finde ich es sehr spannend, wie jeder Autor und Zeichner die Figur anders interpretiert, ich mag den wuchtigen Batman von Jim Lee und Frank Miller, aber auch den grotesken, expressiven von Kelley Jones, und meine Absolute Editions von Long Halloween und Dark Knight würde ich für kein Geld der Welt mehr hergeben.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fanboy
DC Bastler

Moderator

Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 13.04.08, 14:24  Betreff: Re: Umfrage: Wer rult das DCU?  drucken  weiterempfehlen

Batman hat meine Stimme.

Nicht nur weil er mein absoluter Lieblingsheld ist, sondern auch weils einfach ein starker Chara ist. Batman ist einfach cool und schließe mich was die Gründe angeht Legacy und Moonie an.


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 13.04.08, 15:27  Betreff: Re: Umfrage: Wer rult das DCU?  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, mein Lieblingsheld ist nicht dabei, nehmen wir halt die Nummer 2...Nummer 3...Nummer 4...

Keiner aus meiner Top 5 dabei. Ich habe schon einen seltsamen Geschmack.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 13.04.08, 15:46  Betreff: Re: Umfrage: Wer rult das DCU?  drucken  weiterempfehlen

na dann schreit doch rein, wenn du haben willst wir werten die stimme dann hinterher zusätzlich


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 13.04.08, 16:26  Betreff: Re: Umfrage: Wer rult das DCU?  drucken  weiterempfehlen

Das verfälscht jetzt zwar die heimliche Abstimmung, aber mein Favorit ist natürlich der originale grüne Bogenschütze.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.04.08, 17:21  Betreff: Re: Umfrage: Wer rult das DCU?  drucken  weiterempfehlen

öh, fällt mir jetzt erst auf, dass der nicht dabei ist... Ist doch auch ein Pfeiler des DC! (ups, wollte jetzt kein Öl ins Feuer schütten)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com