US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SPIDER-GIRL News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.04.06, 18:00  Betreff: Re: Spider-Girls Ende  drucken  weiterempfehlen

http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?p=1903927#post1903927

Vielleicht besteht die Hoffnung, dass Spider-Girl mit einer neuen #1 weitergeht!
*HOFF!!!

Bin zwar strikter Gegner von Neustarts, aber wenn´s hilft! GERNE!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 12.07.06, 20:30  Betreff: The Amazing Spider-Girl  drucken  weiterempfehlen

http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?t=76665

Was eigentlich schon fast klar war, ist nun fest!

SPIDER-GIRL wird fortgeführt! Mit einer neuen Nummer Eins und dem Zusatz "THE AMAZING", aber zum Glück unter dem gleichen Kreativ-Team DE FALCO und FRENZ!

Im Oktober geht´s weiter!





____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 12.07.06, 20:31 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 12.07.06, 20:36  Betreff: Re: Spider-Girls Ende... oder?  drucken  weiterempfehlen

Wird die Serie weiterhin in ihrem eigenen Universum spielen? Ob eine neue Nummer 1 ohne sonstige Änderungen irgendetwas an den Verkaufszahlen ändert, wage ich zu bezweifeln. Aber den treuen May Fans wünsche ich natürlich das Beste.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 12.07.06, 21:28  Betreff: Re: Spider-Girls Ende... oder?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Aber den treuen May Fans wünsche ich natürlich das Beste.


Zu denen Du Dich hoffentlich auch zählen wirst!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 13.07.06, 09:01  Betreff: Re: Spider-Girls Ende... oder?  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich natürlich auch so.

    Zitat: Lamond
    Wird die Serie weiterhin in ihrem eigenen Universum spielen?


Sieht so aus. Weshalb es sicher "einige" geben wird, die nach der Wichtigkeit der Continuity urteilen und die Serie deswegen ignorieren. Aber ich kann mir die Figur auch nicht im 616er Universum vorstellen, von daher ...

    Zitat: Lamond

    Ob eine neue Nummer 1 ohne sonstige Änderungen irgendetwas an den Verkaufszahlen ändert, wage ich zu bezweifeln.


Was für Veränderungen bräuchte die Serie denn deiner Meinung nach ? DeFalco sagte ja schon im Vorfeld, dass Peter noch mehr involviert sein soll und der Fokus stärker auf das Privatleben von May gelegt wird. Klar, die Serie könnte einen zugkräftigen Namen brauchen, allerdings möchte ich DeFalco nicht missen. Gut, Frenz und Buscema bräuchte ich nicht unbedingt, aber auf die will DeFalco bestimmt nicht verzichten.









____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 13.07.06, 09:02 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.07.06, 09:51  Betreff: Re: Spider-Girls Ende  drucken  weiterempfehlen

Never change a winning team!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.07.06, 10:43  Betreff: Re: Spider-Girls Ende... oder?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: Lamond

      Ob eine neue Nummer 1 ohne sonstige Änderungen irgendetwas an den Verkaufszahlen ändert, wage ich zu bezweifeln.


    Was für Veränderungen bräuchte die Serie denn deiner Meinung nach ? DeFalco sagte ja schon im Vorfeld, dass Peter noch mehr involviert sein soll und der Fokus stärker auf das Privatleben von May gelegt wird. Klar, die Serie könnte einen zugkräftigen Namen brauchen, allerdings möchte ich DeFalco nicht missen. Gut, Frenz und Buscema bräuchte ich nicht unbedingt, aber auf die will DeFalco bestimmt nicht verzichten.



Ich kann natürlich nicht über den Inhalt der Serie urteilen und weiss schon gar nicht, was für Veränderungen die Serie gebrauchen könnte oder eben nicht. Die Kritiken der Leser sind ja praktisch immer fantastisch.

Aber die Serie verkaufts sich extrem schlecht und eine neue Nummer 1 wirkt sich allerhöchstens in den ersten 6 Monaten Monaten auf die Verkaufszahlen aus (siehe Iron-Man, Cap,...). Wieso sollte ein Fan, der die Serie während 100 Ausgaben ignoriert hat jetzt einsteigen? Wären zumindest bis Oktober alle Digest veröffentlicht, sodass man Vol. 1 ganz lesen könnte, gäbe es sicherlich ein paar Leute, welche auf diesen Zug aufspringen würden, doch das wird wohl kaum der Fall sein.

    Zitat: Jake Gallows
    Never change a winning Team

Stimmt. Aber hiess das nachfolgende Motto nicht:

"You sure as hell should change a low-selling Team, or there will be no team at all"




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 13.07.06, 11:10  Betreff: Re: Spider-Girls Ende... oder?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond

    Wieso sollte ein Fan, der die Serie während 100 Ausgaben ignoriert hat jetzt einsteigen?

Weil es da diesen neuen perfekten Einstiegspunkt gibt? Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Interesse bei einigen potentiellen Lesern recht spät geweckt wurde, aber man da doch etwas vor den hohen Nummern zurückschreckte. Die Serie wird ja jetzt ENDLICH mal ordentlich beworben und das schien ja anderen Serien mit weniger populären Charakteren in der Vergangenheit durchaus zu helfen. Durch die Digests dürfte man sich bei Marvel auch mit niedrigeren Verkaufszahlen noch zufriedengeben, 20.000 Einheiten z. B. wieder zu verkaufen, halte ich für machbar.










____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Too Much Coffee Man
New Warrior


Beiträge: 23
Ort: Püttlingen/Köllerbach

wieviele Comics: ca. 3.000


New PostErstellt: 03.08.06, 19:10  Betreff: Re: Spider-Girls Ende  drucken  weiterempfehlen

Weiß einer was genaueres über"Amazing Spider-Girl Whatever happend to the daughter of Spider-Man"??

Ist das ein One-Shot? Aber es soll doch auch ne #0 erscheinen?






____________________
OLD!
It's the new young
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 03.08.06, 19:18  Betreff: Re: Spider-Girls Ende  drucken  weiterempfehlen

Da mir dieser Titel als seperater One-Shot so rein gar nichts sagt, mutmaße ich mal, es handelt sich hierbei tatsächlich um die Null-Nummer, die der Nummer 1 vorangeht, die ersten 100 Ausgaben mehr oder weniger zusammenfasst ( wie Astonishing X-Men Saga oder Supreme Power Saga ) und im gleichen Monat erscheint wie Amazing Spider-Girl # 001!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com