US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mighty und New Avengers News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 22.09.07, 13:53  Betreff: Re: Mighty und New Avengers News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    Das Heft ärgert mich scheinbar immernoch.
Hast du die bisherigen Illuminati Ausgaben gelesen? Cheung ist dort mMn perfekt eingesetzt worden.

Zu NA 25 gebe ich dir aber teilweise recht.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 22.09.07, 14:48  Betreff: Re: Mighty und New Avengers News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Hast du die bisherigen Illuminati Ausgaben gelesen?
Nein, werd ich aber noch.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.01.08, 10:00  Betreff: Re: Mighty und New Avengers News  drucken  weiterempfehlen

"Just to try to head things off at the pass before a month goes by and people see solicitations for April and get all confused: Khoi [Pham]'s first issue of MIGHTY AVENGERS isn't #13 as the headline and the article indicate, but #15. #13 and #14 are being illustrated by Alex Maleev.

Tom B"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.09.08, 00:04  Betreff: Mighty Slott  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Bendis said there were no announcements. But Slott cleared his throat. Brevoort, after looking at Slott, said there could be one announcement. So Bendis told the audience: "I'm leaving Mighty Avengers with Issue #20."

    Bendis said he's moving on to a new series called Dark Avengers with art by Mike Deodato. "It's very, very dark," he said.

    Dan Slott will take over Mighty Avengers with Issue #21.

    Slott said he's leaving the Initiative, but Chris Gage will pick it up as solo writer. "You'll get a lot more Taskmaster," Slott said.
http://www.newsarama.com/comics/080927-baltimore-cupofb.html

Damit hätten wir 4 Avengers-Serien:
  • Mighty
  • New (bleibt ja wohl, da Tan als Ongoing-Zeichner angekündigt wurde)
  • Initiative
und
- Dark

naja, die Mutanten haben ja auch soviele, und von den Rächern schwirren ja auch mehrere rum...



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 28.09.08, 00:20  Betreff: Re: Mighty und New Avengers News  drucken  weiterempfehlen

new avengers wird auf jeden fall bleiben. warum sollte marvel ein flagship canceln?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 11.10.08, 17:16  Betreff: Bild von neuem MA Roster?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin offiziell angefixt!

EDIT: Bild verkleinert!



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de


[editiert: 11.10.08, 18:50 von Legacy]



Dateianlagen:

SecretProject.jpg (325 kByte, 2.150 x 1.104 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 11.10.08, 17:19  Betreff: Re: Mighty und New Avengers News  drucken  weiterempfehlen

wer ist den der typ mit der kanner, die tuse drüber die aussieht wie ne sphinx und der typ über iron man?


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 11.10.08, 18:39  Betreff: Re: Mighty und New Avengers News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    wer ist den der typ mit der kanner,
mein erster Gedanke war SPEEDBALL

    Zitat:
    die tuse drüber die aussieht wie ne sphinx
Ultron-Braut Jocasta

    Zitat:
    und der typ über iron man?
Hm, interessant! Vielleicht einer von Slotts-Initiative-Kreationen,... würde noch fehlen! Oder Hank Pym in einer seiner zahlreichen Kostümvarianten!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 11.10.08, 18:40  Betreff: Re: Mighty und New Avengers News  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch voll angefixt! Interessant dürfte das Treffen von Vision und der Scarlet Witch sein, und die Frage wie selbige sich rehabilitiert hat!
Und überhaupt... der HULK??? Da muss Tony aber ne Menge erklären, wenn der auf einmal wieder bei den "Guten" mitmischt nach dem WWH-Debakel!

Sehr interessantes Line-Up, wenn´s denn bestand haben sollte!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 11.10.08, 18:51 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 11.10.08, 21:06  Betreff: Re: Mighty und New Avengers News  drucken  weiterempfehlen

Der Typ mit der Waffe soll der aktuelle Ant Man sein. Und es stellt sich die Frage, ob es sich wirklich um Iron Man handelt oder nicht etwa um War Machine. Wobei letzteres nicht in Frage kommt, da einiges an Waffen fehlt. Und der Typ über Iron Man? Evtl. USAgent?
Aber damn! Sollte dieses Roster wirklich so in den Mighty Avengers auftauchen, werde ich mir die Serie holen. Aber sowas von!



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.12.08, 16:55  Betreff: NEW AVENGERS: THE REUNION  drucken  weiterempfehlen

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=19084

    Zitat:
    “As you saw in ‘Secret Invasion’ #8, Mockingbird is back and reunited with Clint - and looking awesome in this cover by the incomparable Jo Chen,” Jim McCann told CBR News. “ Before you can ask, yes, this is the real deal -- and wait until you see how interior artist David Lopez draws her!

    “But do they stand reunited as a couple? Is this the reunion they hoped for? And just why is Bobbi Morse back now? Answers will come and more mysteries begin in the prologue in “Dark Reign: New Nation,” on sale December 17, and follow-up in ‘New Avengers: The Reunion’ in March!”
4-teilige Mini-Serie über Mockingbird und Hawkeye!

also, was für ARND!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 09.12.08, 16:55 von Legacy]



Dateianlagen:

NewAvengerReunion01.jpg (141 kByte, 511 x 756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 09.12.08, 20:24  Betreff: Re: NEW AVENGERS: THE REUNION  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber ein enges Kostüm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com