US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
X-Men News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.10.07, 21:29  Betreff: Re: New Excalibur - Ende  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Schön, dass mich Sachen aus dem X-Universum weiterhin nicht interessieren werden.
Bei deinem Geschmack auch kein Wunder


Ich sag.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 26.10.07, 21:45  Betreff: Re: New Excalibur - Ende  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Ich sag.
ich auch


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 27.10.07, 11:23  Betreff: Carey schreint neue X-Men Serie  drucken  weiterempfehlen

Eine Xavier soloserie und es wird ein Beast: Mythos One Shot geben.

You have a new book in the works …

Yes, I’m going to … spinning out of Messiah CompleX I’m going to be doing a very different kind of book, a solo book or sorts, a solo book with a very large supporting cast.

This is the X-Men Legacy book?

X-Men Legacy, yes. We’re taking a character who’s been in the X-Men universe pretty much since day one and has a really, really fundamental place in X-Men lore.

Can I take a guess at who it is?

You can, but [laughter] I’m not going to tell you if you’re right or not

Professor X

Could be. [both laugh]

It’s a lovely idea for a book and we’re going to do some very cool things with it. One of the things that I’m happiest about is that it allows me to take forward some of the beats that I was setting up in Adjectiveless X-Men. So that’s in the pipeline.

What can you tell us about the cast for X-Men Legacy?

That's a hard question to answer, because arguably if I'm doing it right pretty much everyone in X-Men continuity is going to come in at one point or another. But I'm planning to bring two female characters - one old, one new - in for some pretty profound and revelatory beats. And there's a triumvirate of X-Men villains who play a crucial part at different times: the grand old men, in some ways.

The new female character - is that a brand new character of your own creation or someone who's just fairly new in comics terms, and fairly new to the X-Men?

The latter. Someone recently introduced who I find very compelling, and whose backstory has never really been more than hinted at.

Will any of the the villainous triumverate appear as allies of the lead character?

At certain points in the story they're part of a shared project, as you might say - not allies, but travellers on the same road.

Given the specifics of the cast and your options for weaving in additional characters - is it fair to say that this is the X-book you've always wanted to write? How much latitude do you have in the direction and cast of this book?

This is... a unique proposition, in a lot of ways. Very exciting, and very unlike the other books in the line. I'm having a lot of fun with it, and I'm being given a lot of creative freedom. The constraints come in a different way, from the actual core concept of the book. This is material that has to be handled very carefully. But if I can pull it off it will be tremendous.

With your work on X-Men Legacy … does that mean you’ll be coming off Adjectiveless or that Adjectiveless is stopping altogether?

I’m not sure exactly what’s still to be announced but it’s fair to say that there’s going to be a fundamental shake up of the line that will leave all of the books redefined. Some books will stop, some books will launch. My involvement with the whole X-Men franchise is going to be fundamentally changed. I’m still going to be there – I love the characters, I love the books, I love playing in this sandbox.

http://www.livewireworld.com/review/interviews.htm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 30.10.07, 10:43  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jim McCann
    Daniel Way is working in the X-Office already on Wolverine Orgins and will be working on a new project there later in the year. He is not on Uncanny.
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=127881&page=13


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 30.10.07, 19:39  Betreff: Re: Way weg  drucken  weiterempfehlen

Damit ist wohl klar, dass Way Ghost Rider verläßt! Freut mich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 30.10.07, 19:43  Betreff: Re: New Excalibur - Ende  drucken  weiterempfehlen



Hast du mir Angst gemacht!


Way=



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 30.10.07, 19:44  Betreff: Re: Way weg ?  drucken  weiterempfehlen

Wäre zumindest geil, ja. Aber das hätte ich erst mal gerne von den Marvel - Leuten bestätigt.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 30.10.07, 19:47  Betreff: Re: New Excalibur - Ende  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Way=
Und wenn er die X-Men schreiben sollte, dürfte dir das doch gefallen oder ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 30.10.07, 19:48 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 30.10.07, 19:48  Betreff: Re: New Excalibur - Ende  drucken  weiterempfehlen

Natürlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.10.07, 22:35  Betreff: Daniel Way sucked! Und zwar gewaltig!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Natürlich.
Sorry, aber Way sucked und zwar gewaltig. Er ist einfach nur schlecht. Man kann es drehen und wenden wie man will, er ist ungefähr so talentiert wie ein betrunkener Schimpanse.


____________________


[editiert: 30.10.07, 22:37 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.10.07, 22:40  Betreff: Daniel Way sucked und zwar massiv!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Way=
Entgegen aller meiner Post, hast DU ja keinen sooooo schlechten Geschmack, aber mit Way setzt Du definitiv auf das falsche Pferd. In drei Jahren weiss kein Schwein mehr, wer Way überhaupt war.


____________________


[editiert: 30.10.07, 22:45 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 30.10.07, 23:06  Betreff: Re: Daniel Way sucked und zwar massiv!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Vao
      Way=
    Entgegen aller meiner Post, hast DU ja keinen sooooo schlechten Geschmack, aber mit Way setzt Du definitiv auf das falsche Pferd. In drei Jahren weiss kein Schwein mehr, wer Way überhaupt war.
Das klingt nach Vao 2004-2005 als ich noch grosser Anti-Way Fan war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 15 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com