US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
X-Men News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 24.01.08, 19:22  Betreff: Re: Millar & McNiven an Wolverine  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auf Millar und McNiven an Wolverine. Die beiden sind ein super kreativ Team.
Und ich mag postapocalyptische Geschichten sehr. Für mich könnte es also nicht besser kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.01.08, 19:31  Betreff: Re: Millar & McNiven an Wolverine  drucken  weiterempfehlen

ich hätte Millar gerne an einem anderen Titel gesehen, zumal Wolverine ja schon mal da war... auch dieses Zukunftsszenario klingt im ersten Moment erstmal etwas uninspiriert und hätte besser in eine Mini/Maxi-Serie gepaßt als in die Ongoing, aber das Team Millar/McNiven ist natürlich immer einen Kauf wert!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 24.01.08, 19:35  Betreff: Re: Millar & McNiven an Wolverine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    auch dieses Zukunftsszenario klingt im ersten Moment erstmal etwas uninspiriert und hätte besser in eine Mini/Maxi-Serie gepaßt als in die Ongoing
Du vergisst, dass die Story Teil eines Crossovers mit den restlichen Millar Titeln ist, wie er im Interview erzählt. Das kommt viel besser in der Ongoing.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 24.01.08, 21:43  Betreff: Re: Millar & McNiven an Wolverine  drucken  weiterempfehlen

Für vao tut mir das in diesem Fall echt aufrichtig leid.

Mir kommt das gar nicht mal so ungelegen. Garney hätte mich echt in Versuchung führen können, die Serie weiterzulesen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 26.01.08, 11:51  Betreff: Re: Millar & McNiven an Wolverine  drucken  weiterempfehlen

Hier gibt es ein weiteres längeres Interview mit Millar über seinen bevorstehenden Wolverine Run:

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=144471
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 07.02.08, 23:18  Betreff: Phoenix Rising?  drucken  weiterempfehlen




Phoenix Rising?

Die eigentliche Frage: Wer hat das gezeichnet? David Finch?

Quelle: http://www.marvel.com/news/comicstories.2480.FIRST_LOOK%3A_Phoenix_Rising%3F?utm_source=http%3A%2F%2Fwww.carookee.com%2Fforum%2FMarvelChronologie%2F4%2Fwrite%2F19775894%2F12649557.0.30115.html&utm_medium=news%20link&utm_campaign=viral%20news%20feed


____________________


[editiert: 07.02.08, 23:19 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.02.08, 23:56  Betreff: Re: Phoenix Rising?  drucken  weiterempfehlen

Ja, und es ist mit Sicherheit Teil der X-MEN: LEGACY Coverserie von ihm!

(Ha, mich kann man nicht so leicht hinters Licht führen, Mr. Quesada! )






____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

0.980362001201189247image_big.jpg (473 kByte, 1.000 x 1.494 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 08.02.08, 00:00  Betreff: Re: Millar & McNiven an Wolverine  drucken  weiterempfehlen

Also einen Finch erkannt man doch sofort.
I love it, boom!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.02.08, 15:00  Betreff: Gail über ihren deadpool run  drucken  weiterempfehlen

I did, for five issues, right before the run ended.

It was kind of a weird deal, my first ongoing assignment. Joe Q was GREAT, he asked me to pitch personally, and the first editors were also fantastic. I loved it.

Marvel got a little mad at Rob Liefeld, I guess, and asked me to kill Deadpool, and relaunch the book with a new character. I argued the point but had no power and in those days, Bill Jemas' whims pretty much ruled the day (which is fine, he was the boss). So I did the last issue, but I left a backdoor, a way to bring Deadpool back because I knew the whole idea was just an angry impulse and both Marvel and the readers would want him back.

The relaunched book was Agent X, which was a lot of fun and sold much better than anyone thought (and was the only one of several similar relaunched to hold the increase in sales). Then I quit the book (creative differences with the new editor) and they had some fill-ins and decided to cancel the book for reasons having nothing to do with sales (it was the X-in the title, ironically, something that had been forced upon us).

But the cool thing is, once that editor was gone (and he's not a villain in this story,we just didn't agree on anything, so it's as much or more my fault as anyone's) Marvel did a very classy thing and asked me back to finish the story properly with the original artist. I am always going to be grateful for that, that was completely cool of them. And Joe Q is still a good friend to this day.


I miss the characters a lot, and working with the artist, Alvin Lee. I haven't done a straight comedy book since, really, and I miss that, too. Love what I'm doing, though. You can't beat Wonder Woman!

Gail

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=140921&page=8



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.02.08, 10:31  Betreff: Re: Millar & McNiven an Wolverine  drucken  weiterempfehlen

Next week’s Uncanny X-Men has a huge spoiler in it. I read the advanced copy at my store and holy [expletive deleted for the sensitive ones]. I would avoid it if you don’t want the end of Whedon and Cassaday’s arc ruined.

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=143155



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 29.02.08, 14:30  Betreff: Re: Uncanny spoilt Astonishing!  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis! Ich werde um das Heft einen Bogen machen, solange das Giant Size Astonishing noch nicht draußen ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.03.08, 21:35  Betreff: WWLA: Neues Kreativteam ab #500 ist  drucken  weiterempfehlen

Und das neue Kreativteam heisst...

Autoren: Ed Brubaker und Matt Fraction
Zeichner: Greg Land Terry Dodson

Homer hatte also Recht und Hobies Tip mit Daniel Way war falsch.

    Zitat:
    Fraction answered that Pixie will be "our Kitty Pryde, our Jubilee" in Uncanny (she appears in many images below).
@vao: *high five*


Quelle: http://www.newsarama.com/WWLA/08/Marvel/xmen.html


____________________


[editiert: 15.03.08, 21:37 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 19 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com