US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
X-Men News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.09.06, 15:36  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Ich meine in den Dezember Solis gelesen zu haben, dass Supernovas nur 6 Teile hat. Mit X-Men #194 beginnt der Primary Infection Storyarc und Ramos zeichnet das Ganze. Ist Primary Infection jetzt die Fortsetzung zu Supernovas oder wieder was ganz neues?
RAMOS?!?! DAS ist ja mal ne prima Neuigkeit!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 25.09.06, 15:44  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    RAMOS?!?! DAS ist ja mal ne prima Neuigkeit!
Der Ramoszeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Bei Wolverine ist er zur Zeit genial! Ich überlege schon bei X-Men ab der #194 einzusteigen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.09.06, 15:51  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Kann sein dass es ein grösserer Arc ist,d er in verschiedene kleine Unterteilt ist,wie esder Fall bei new X-Men ist. Erst ab der 194? Ab Marsch alle Asugaben schnell nachkaufen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 25.09.06, 16:07  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Erst ab der 194? Ab Marsch alle Asugaben schnell nachkaufen
Nachdem so schnell kein HC von den X-Men kommt, werde ich das wahrscheinlich machen müssen.

Damals, als bei Uncanny X-Men und X-Men die neuen Creative Teams anfingen, wollte ich nur bei einer Serie einsteigen. Ich entschied mich dann wegen Brubaker für Uncanny. Jetzt nach 3 gelesenen Ausgaben bekomme ich das komische Gefühl, dass dies ein Fehler war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 28.09.06, 14:34  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    RAMOS?!?! DAS ist ja mal ne prima Neuigkeit!
Seit dem aktuellen Wolverine Storyarc bin ich ein Ramos Anhänger. Umso mehr wenn er Bachalo ablöst, dessen Artwork teilweise sehr unübersichtlich ist.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 29.09.06, 16:49  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Und hier ein NEWSARAMA-Artikel zum Ramos-X-Men-Topic:

http://www.newsarama.com/marvelnew/xmen/Ramos/CareyRamos.html

    Zitat:
    "We needed someone to step into the breach so that Chris can take us all the way up to #200 and beyond without another break," Carey told Newsarama. "Amazingly, Humberto turned out to be free. We lurked outside his favorite bar, slipped a sack over his head as he came out and drove him to an undisclosed location where we'd laid on a drawing board and some pencils - hoping that he would take this as a sign of how serious we were about wanting him to draw this arc."

    Ramos will be drawing Carey's second arc, the three-issue "Primary Infection", kicking off with X-Men #194 in December. "I am a Marvel slave, but in the nice way," Ramos said. "What I mean is, I love the characters and I, [like] pretty much the rest of the working pencillers today, want to have a shot [at the] X-Men at some point [in my career as an artist]. [Having to] fill-in for Chris is an honor. I admire and respect him."
    Zitat:
    "'Primary Infection' takes us back to the situation we came in on in #188 - the X-Men's raid on the John Fordyce clinic and the question of why someone is kidnapping and dissecting mutants. The trail will take them from NYC to India - and of course Karima and Lady M, who are the characters most directly affected by what was happening at the Fordyce, are very keen to be in the forefront of the action."

    And just who is Pan? Is he a new character? Or an old foe (friend?) making a comeback? "He's new," Carey said. "It turns out that one of the X-Men has met him before, but it wasn't on-panel and it wouldn't have seemed significant at the time. Pan's not his whole name, by the way - just the first syllable of it."

    Upcoming plans are for the "Horseman" Gambit to return post-issue #200. But first, just how does he plan to celebrate the 200th issue of the "Adjectiveless" X-Men since Chris Claremont and Jim Lee launched the title back in 1991? "Discussions are in train," he admitted. "We're thinking at the moment of having a normal-length or slightly longer than normal-length story - which will introduce some big changes for the team - along with a gallery and some very cool extra features.

    Beyond that, Carey said that "The line up of the "Adjectiveless" team is going to remain fluid for a while, with at least one very major character getting the push in a significant and irrevocable way. Characters like Northstar and Aurora will almost certainly reappear, and may find a place in the team. We want to revisit Husk. We've got plans for Lila Cheney. And yes, Gambit will be revisited too: there's no way Rogue is just going to let that situation lie.

    "Basically, you can expect the team to be out in unfamiliar territory, facing old and new foes alike - and you can expect some big revelations about M-Day and some fallout from M-Day that nobody saw coming."

    In the meantime, Chris Bachalo is expected be back for the remaining issues of "Supernovas" and then Humberto Ramos coming in for a three-issue fill-in with "Primary Infection". Just who does Ramos look forward to drawing the most? "Mystique," he said. "Why? You saw that bunch of movies, right?"



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

XMEN194cvrcol.jpg (194 kByte, 600 x 915 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 29.09.06, 16:56  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Ramos rocks!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.09.06, 16:58  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Cover wundert es mich nicht dass er gerne Mystique zeichnet

Gut zu hören, dass Carey länger als 12 Ausgaben an X-Men bleibt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 29.09.06, 16:59  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Gut zu hören, dass Carey länger als 12 Ausgaben an X-Men bleibt
Yep. Ich dachte nicht, dass ich Dir diesbezüglich zustimmen würde, aber seine X-Men wissen zu gefallen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.10.06, 23:10  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

New X-Men: Year One,
Interview mit dem kreativteam über ihr erstes Jahr und was kommt,
New X-Men und X-23: Target werden sich uberqueren und ein Crossover bilden.

http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/002003493.cfm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.10.06, 03:32  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Mike Carey und Mark Brooks arbeiten am X-Men Anual:




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.10.06, 05:38  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

WAS? Das ist Mark Brooks! Auf den schimpfe ich ja gewöhnlich wegen seiner Mickey-Mouse-Zeichnungen, aber wie es scheint, braucht der Mann nur einen vernünftigen Inker und Coloristen! Sieht super aus! Wenn er nur noch solche Werke zu Papier bringt, kauf ich mir jedes Heft von dem...
am liebsten eine Rogue-Ongoing!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 14.10.06, 10:00 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com