US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brubaker über Criminal, Daredevil und Uncanny X-Men

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 06.02.07, 11:47  Betreff: Brubaker über Criminal, Daredevil und Uncanny X-Men  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unter folgendem Link findet ihr ein sehr ausführliches Interview mit Ed Brubaker:

Teil 1: http://livewireworld.net/livewirereview/archive/Ed_Brubaker_01.htm
Teil 2: http://livewireworld.net/livewirereview/interviews.htm

Es besteht aus drei Teilen, von denen bereits 2 erschienen sind.

In Teil 1 spricht er über Criminal:
  • Die Verkaufszahlen von Criminal sind besser als erwartet. Wenn es so bleibt, dann wird Criminal lange laufen.
  • Jeder Storyarc ist self contained.
  • Im Mai kommt das Trade.
  • #6 wird der Beginn eines neuen Storyarcs sein, der sich um Tracy Lawless dreht.

Teil 2 hat Uncanny X-Men zum Thema:
  • Brubaker schreibt nach seinem Shi'Ar Arc einen Fünfteiler mit Salvadore Larroca.
  • Diese neue Geschichte wird zeigen, was mit den Morlocks seit M-Day passiert ist.

Teil 3 erscheint noch und hat das Ende von Civil War und Captain America zum Thema.

Die Interviews sind wirklich informativ. (Brubaker kann in der Woche einen Comic schreiben. ) Insbesondere in Teil 2 erfährt man sehr viel über die Zukunft der X-Men. Also, unbedingt lesen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.02.07, 12:55  Betreff: Re: Brubaker über Criminal, Daredevil und Uncanny X-Men  drucken  weiterempfehlen

Och nee...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 07.02.07, 19:12  Betreff: Re: Brubaker über Criminal, Daredevil und Uncanny X-Men  drucken  weiterempfehlen

Und noch einmal Brub über DD:
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=100580



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 14.02.07, 22:54  Betreff: Re: Brubaker über Criminal, Daredevil und Uncanny X-Men  drucken  weiterempfehlen

Hier der dritte Teil des Interviews:
http://livewireworld.net/livewirereview/interviews.htm

Diesmal liegt der Schwerpunkt bei Captain America und Daredevil:
  • Cap stirbt nicht!
  • Es wird kein anderer in Caps Kostüm stecken (außer vielleicht Bucky )
  • Was mit Steve am Ende von Civil War passiert, ist alleine Brubakers Idee gewesen.

Die Interviews mit Brubaker sind immer wieder ein Lesegenuss! Der Mann hat die richtige Einstellung und bringt sie auch rüber. Ich wünsche mir, dass er Marvel noch lange erhalten bleibt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.02.07, 23:16  Betreff: Re: Brubaker über Criminal, Daredevil und Uncanny X-Men  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    - Cap stirbt nicht!
KKHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Wär schon geil gewesen...

    Zitat:
    When you’ve got a book like Cap that’s selling better than Cap’s sold for along time, that’s got critical acclaim, everything seems to be going so well for it, how tempting is it to avoid shaking up the status quo?

    Not very much actually – after a couple of years you wanna shake things up. I’ve had ideas in my head for each storyline building up the one that comes before it, to the point where we end up with Cap #50 having completed a trail that began in Cap #1 really – I’ve kind of modeled it, in a way, after the way Bendis & Maleev did Daredevil, where I felt that every storyline was organically flowing into the next storyline and I liked that they weren’t just doing a six issue storyline and not following up anything from the previous one. I like that old school of dangling plot threads, I like … it’s one of the things that I miss about comics from the 70s is all the dangling plot threads from back then.



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 15.02.07, 11:45  Betreff: Re: Brubaker über Uncanny X-Men  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Interview mit Brubaker. Diesmal nur über Uncanny X-Men:
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=101434

Interessante Infos:
  • Es wird mehr wie nur eine Charakter nicht mehr von der Shi'Ar Mission zurück kommen.
  • Der nächste Storyarc ist ein Fünfteiler und trägt den Titel "The Extremists".
  • Wir werden ein neues Team sehen, aber Warpath ist dabei und ein paar andere Bekannte.
  • Das bevorstehende X-Men Crossover wird das größte und wichtigste das jemals da war (sagt Marvel doch immer )
  • Brubakers Lieblings X-Men Charakter kommt zurück (Wer mag das sein?)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.02.07, 20:14  Betreff: Re: Brubaker über Criminal, Daredevil und Uncanny X-Men  drucken  weiterempfehlen

mal ne andere frage.

ich habe jetzt alle bru daredevil ausgaben, aber noch leider nicht das 6te hc der bendis serie.kann ich die ausgaben trotzdem lesen, oder verspoilere ich mir bendis, bzw verstehe vielleicht die entwicklungen nicht.
ich weiß, das am ende von bendis matt in knast ist.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.02.07, 21:59  Betreff: Re: Brubaker über Criminal, Daredevil und Uncanny X-Men  drucken  weiterempfehlen

Lieber warten, da es einen flüssigen !ubergang gibt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.02.07, 21:59  Betreff: Re: Brubaker über Criminal, Daredevil und Uncanny X-Men  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    mal ne andere frage.

    ich habe jetzt alle bru daredevil ausgaben, aber noch leider nicht das 6te hc der bendis serie.kann ich die ausgaben trotzdem lesen, oder verspoilere ich mir bendis, bzw verstehe vielleicht die entwicklungen nicht.
    ich weiß, das am ende von bendis matt in knast ist.
Zumindest die letzte Bendis Storyline ("The Murdock Papers") musst Du gelesen haben, ansonsten ist der Bendis Run für die Katz.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 18.02.07, 16:46  Betreff: Re: Brubaker über Criminal, Daredevil und Uncanny X-Men  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Zumindest die letzte Bendis Storyline ("The Murdock Papers") musst Du gelesen haben, ansonsten ist der Bendis Run für die Katz.
Ja, den letzten Bendis Run sollte man wohl lesen. Denn ich habe dies nicht getan und in Heft #92
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com