US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cap is dead, long live the dream! - Der Trauer- und Spekulationsthread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 90
Ort: Köln

wieviele Comics: ca. 30. 000!!


New PostErstellt: 08.03.07, 22:48  Betreff: Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?  drucken  weiterempfehlen

Hehe,
Oder :
Drei Worte:
Infinity
Gaunt-
let.
Haste dir eigentich schon überlegt wieviele Longboxen das sind?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 08.03.07, 23:16  Betreff: Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Achilles
    Haste dir eigentich schon überlegt wieviele Longboxen das sind?
Ich versuche die Anzahl zu verdrängen, bis sie mich tatsächlich erschlägt!

Drei andere Worte:
Ms.
Marvel.
Gavin.

Oder drei andere Worte:
No.
More.
Deaths.

(in Anlehnung an: No More Mutants... )


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 90
Ort: Köln

wieviele Comics: ca. 30. 000!!


New PostErstellt: 08.03.07, 23:26  Betreff: Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?  drucken  weiterempfehlen

So. Habe das Heft jetzt auch gelesen. Ok vielleicht ein bisschen vorschnell von mir....vielleicht aber auch nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.03.07, 00:22  Betreff: Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?  drucken  weiterempfehlen

Ich werd´s mir morgen, oh, warte... heute kaufen! Bin schon sehr gespannt.
Brubaker traue ich es momentan fast schon als einzigen zu, da was tolles draus zu basteln.
Er sagte im Interview bereits, dass er heute schon Plots für die nächsten beiden Jahre zusammen hat! Sprich: Bis zur #050 bleibt uns der Bru-Cap wohl erhalten!
Und wer Bucky so genial zurückbringt, darf in meinen Augen auch Captain America töten und notfalls wieder auferstehen lassen, wenn es denn in seinen 2-Jahres-Plan so vorgesehen sein sollte.
Pissig werd ich dann, wenn jenseits der Bru-Geschichten Cap irgendwo mit einer Nullnummer-Erklärung a lá Captain Marvel wieder auftaucht... aber time will tell!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 09.03.07, 08:27  Betreff: Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?  drucken  weiterempfehlen

Variante 1: Steve ist tot solange es Joe Q gibt.

Variante 2: Das Clor Thema wird eingebaut.

Variante 3: siehe Cap Marvel, Exiles

Glaube an 1 und irgendwann mal an 3


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.03.07, 09:03  Betreff: Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Ich werd´s mir morgen, oh, warte... heute kaufen! Bin schon sehr gespannt.
Die im CS hatten gestern die komplette Lieferung von dieser Woche noch nicht. Werd das Heft dann wohl erst in nem Monat lesen.

Das mit dem Spoiler nervt mich schon... Aber mich aus dem Netz zu verabschieden schaff ich nit.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.03.07, 22:35  Betreff: Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?  drucken  weiterempfehlen

Cap-Spoiler-Rinder-Wahn im PF!
http://www.paninicomics.de/forum/thread.php?threadid=10938

Viel Spaß!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 09.03.07, 23:01  Betreff: Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?  drucken  weiterempfehlen

Und wech ist der Thread ...

Hab's nur überflogen, aber ist schon beachtlich wieviel doofer Spam da an nur einem Tag zusammenkommt.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.03.07, 23:05  Betreff: Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zu spät Was ist passiert? Lasst mich raten:

Jemand hat einen Thread aufgemacht und der Rest ist ausgeflippt?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.03.07, 23:12  Betreff: Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?  drucken  weiterempfehlen

Jupp! Und zwar hieß der Thread! "Cap ist tot!" oder so ähnlich! Hihi! Leute gibts!

P.S.:
    Zitat:
    As perhaps an example of just how quickly the Captain America #25 situation is changing at Marvel, earlier this afternoon, Senior VP Sales, David Gabriel told us that currently, a second printing was planned but couldn't give an exact date, as the publisher wanted to wait and see how the overprint copies met demand for retailers still needing copies of the book. Turns out that those copies didn’t last long.

    Newsarama has learned that the call has been recently made, and Marvel has decided to go back to press on the issue. A second printing will be made available to retailers and will be in stores on March 28th. The second printing, according to sources, will feature a cover by Steve Epting, which will use interior art. Orders for the second printing are due in at Diamond by March 15th, and orders will be filled on a first come-first served basis.



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com