US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SECRET INVASION - News Thread oder: Wer ist ein Skrull?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 20.04.08, 12:49  Betreff: Re: Secret Invasion: Thor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Ich denke, bei Secret Invasion: Thor wirst du eine Ausnahmen machen müssen:
Scheint so...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 20.04.08, 12:55  Betreff: Re: Secret Invasion X-Men  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Also ich werde wieder bei den meisten Tie-ins an Bord sein:
    • SI: Frontline
    • SI: F4
    • SI: X-Men
    • SI: Spider-Man
    • SI: Thor
Diese Serien kaufe ich auch. Bei Black Panther bin ich echt am überlegen. Einerseits glaube ich auch, dass Aaron eine gute Story abliefern wird. Aber andererseits war ich von Black Panther nach Civil War enttäuscht und habs dann wieder von meiner Pull geworfen.


[editiert: 20.04.08, 12:56 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 20.04.08, 14:09  Betreff: Re: Secret Invasion X-Men  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Art, wie DC und Marvel die Tie-Ins dieses mal angehen, super. Die Ongoings werden größtenteils in Ruhe gelassen und wer trotzdem mehr wissen will, kauft sich halt die Minis. Ich werde mir bei SI den ganzen Quatsch sparen, es sei denn Fractions Thor One-Shot im April haut mich um und die Mini bekommt nen wirklich richtig guten Zeichner.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 08.05.08, 16:49  Betreff: Re: Secret Invasion: Thor  drucken  weiterempfehlen

’SECRET INVASION’ 2 DIRECTOR’S COMMENTARY WITH BRIAN MICHAEL BENDIS

http://www.wizarduniverse.com/050808si2commentary.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 10.05.08, 17:26  Betreff: Re: Secret Invasion: Thor  drucken  weiterempfehlen

Hammer-Pic!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

SECINV003a_col.jpg (314 kByte, 900 x 1.351 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 11.05.08, 11:47  Betreff: Re: Secret Invasion: McNiven Cover  drucken  weiterempfehlen

Klasse Cover!


Das Heldenbild im Mündungsrauch stammt doch von Civil War. Ist das ein Hinweis, dass Fury dem ein oder anderen Civil War Aktivisten gehörig seine Meinung geigen wird oder nur künstlerische Freiheit von McNiven?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 15.05.08, 17:59  Betreff: lesereihenfolge?  drucken  weiterempfehlen

gibt es eigentlich schon so etwas wie eine lesereihenfolge?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.05.08, 18:11  Betreff: Re: lesereihenfolge?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
    gibt es eigentlich schon so etwas wie eine lesereihenfolge?
bin ich am Erstellen!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
ansonsten hilft auch immer mal wieder ein Blick in diesen Thread:
SECRET INVASION ( 2008 )


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.05.08, 22:30  Betreff: Secret Invasion: Spider-Man  drucken  weiterempfehlen

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=16446

Reed über SECRET INVASION: SPIDER-MAN

    Zitat:
    "Secret Invasion: Spider-Man" begins shortly before the Skrulls' initial onslaught against Earth. "I had to start out before the Invasion so I could reintroduce all these new characters like Jackpot and police officer Vin O'Neil," Reed explained. "This is a chance for people who haven't been reading 'Amazing Spider-Man' or people who don't necessarily know all these secondary characters to get to know them. So I took a little time to introduce them and then I drop the Skrulls out of the sky and the action and adventure begins.

    "I think I got everybody but Aunt May in the first issue," Reed said. "We've got Lilly Hollister, Carlie Cooper, Harry Osborn, Vin O'Neil, and the Coffee Bean cast. Dexter Bennett, Joe Robertson and Betty Brant are in there as well. I put in as much of the supporting cast as I could squeeze in."

    "Secret Invasion: Spider-Man" is not, said Reed, a superhero story, although it is being told like one. Explained the writer, "This is the exact opposite of 'Secret Invasion: Frontline,' which is very grim and dire. In 'Frontline' when a Skrull is chasing you, you're a dead man, but in this series if a Skrull shows up you've got a chance to outrun it. 'Secret Invasion: Spider-Man' is more about the action, adventure and fun of a Spider-Man book."


    Pages from "Secret Invasion: Spider-Man - Brand New Day" #1


    Though tonally different, "Secret Invasion: Spider-Man" is structured similarly to Reed's "Frontline" series, with various characters' stories intersecting as they respond to the events of the Invasion. "In 'Frontline' each group of characters has a subplot and we explore who those characters are as people. Whereas in this series, all these characters just happen to be at the DB [the news source formerly known as The Daily Bugle]," Reed laughed. "We've got a fun sub plot where Harry Osborn and his girlfriend are out in the city separate from the rest of the cast. So we get to see these two pampered, rich people who've never done any real work dealing with the Skrulls and trying to survive."

    Spider-Man man may be busy with the Avengers in "Secret Invasion," but as his name is in the title of this miniseries, Reed made sure to touch on some of "Amazing Spider-Man's" ongoing plot threads in the Secret Invasion tie-in. "The mayoral election shows up in there and a lot of little other stuff," Reed confirmed. "In fact, my last pass on the script was to make sure we we're hooking up to everything that we could hook up to."

    Finally, Reed teased, "Spider-Man is in this series and I can tell you that in the first issue there is a revelation about his possible Skrullyness."



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 16.05.08, 22:31 von Legacy]



Dateianlagen:

SECINVSM001_COV-COL_A.jpg (382 kByte, 900 x 1.367 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SECINVSM001001.jpg (359 kByte, 900 x 1.366 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 31.05.08, 16:59  Betreff: Avengers Assemble  drucken  weiterempfehlen

Dell'Otto Cover zur sechsten Ausgabe.

http://comics.ign.com/articles/878/878196p1.html

-Die drei sind keine Skrulls!

-





Dateianlagen:

secret-invasion-20080531060250736.jpg (253 kByte, 900 x 1.369 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 16 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com